Hilfe von den Moderatoren

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Kückii- gestartet, 11 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Kückii-

-Kückii- Laufenlerner

Guten Morgen,

ich brauche die Hilfe von den Moderatoren:(

Ich wollte gerade den Elchstall einlösen, habe leider zu spät bemerkt, dass ich in der 2. Spielreihe war und habe nun Ansichtskarten und Elch eingezahlt, anstatt Ansichtskarten und Hühner.:)
    könnte einer der Moderatoren beim Support nachfragen, ob man dass rückgängig machen kann?
    Ich würde es selber machen, aber ich habe Probleme mit meinem E-Mail-Account und komme so mit nicht an meine Mails.

Meine ID: 31505276

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Hallo Indista,

ja ich habe es so gemacht, wie Du beschrieben hast. Leider muss ich gleich arbeiten und kann dann nicht mehr on gehen.
    Ich werde es dann bei Taschen und Schenken probieren.

Vielen Dank für Deine Hilfe und Dir noch einen schönen Tag.
    kannst jetzt hier abschließen.

Viele Grüße -Kückii-

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2020
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen -Kückii- :)

du wolltest also in Aufgabe 1 Stufe Gold einzahlen und hast aber in Aufgabe 2 Stufe Silber eingezahlt?
    Aufgabe Stufe Anforderung Sterne Belohnung Level
    1[​IMG]40x Alte Postkarte
    10x Hühner
    [​IMG]1x "Zu jener Zeit 1" Sticker
    12.000 MP
    34.000 EP
    3
    1[​IMG]55x Alte Postkarte
    15x Hühner
    [​IMG]1x Elchgehege
    15.000 MP
    40.000 EP
    2[​IMG]55x Alte Postkarte
    10x Elch
    [​IMG]1x Maulwurfsbau
    25.000 Mp
    67.000 EP
    Sorry, aber eingezahlt ist eingezahlt :oops:, das lässt sich nicht rückgängig machen.
    Die Quest läuft doch noch bis 14 Uhr, meinst du nicht, dass du es noch schaffst die Aufgabe 1 Stufe Gold zu erfüllen?
    Fehlt es an Alte Postkarten? Da könntest du z.B. deine Nachbarn und Freunde anschreiben und um Hilfe bitten oder aber du fragst mal hier im Forum in dem Geschenke-Thread >>klick<<

Und solltest du das Elchgehege nicht schaffen, ein kleiner Hoffnungsschimmer: Kalender Januar 2020
    Dort ist für den 26.01. bis 28.01. das Event Schenken und Handeln (G&T) eingetragen, wo du versuchen könntest dir ein Elchgehe zu ertauschen oder aber jmd. schenkt dir eines.

Nachtrag:
    Durch Zufall eben deinen Nachtrag mit Info an mich gesehen.
    Leider bekommen wir keinen Hinweis darüber, wenn jmd. seinen Beitrag im Nachhinein noch verändert. Da wäre es besser gewesen, wenn du unter meinem Beitrag eine neue Antwort verfasst hättest. Denn mit einem Nachtrag im bereits gesendeten Beitrag kann man leicht etwas übersehen, weil wir ja nicht immer wieder in Threads nachlesen, wo wir eigentlich auf eine Antwort warten. Aber wie es sein sollte, so habe ich hier einfach noch einmal hineingeschaut und bin jetzt informiert darüber, wie du vorgehen wirst. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Evtl. liest hier ja auch der eine oder andere Farmer und schreibt dich beim G&T an, weil er/sie dir helfen möchte ;)

Hier schließe ich dann wunschgemäß ab und wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag:),
    bzw. erst einmal einen angenehmen Arbeitstag, mit wenig Stress.​

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2020
    saubiest und tanni71 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.