Hilfestellung zum Verhalten beim Event Gift and Trade

Dieses Thema im Forum 'Nachbarn und Bewertungen' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty Forum Moderator Team Farmerama DE

    Denkt bitte daran, dass die Sicherheit Eurer Farm nur von Euch selber abhängt. Schützt Euer Passwort und gebt es auf keinen Fall weiter, zumal es auch gegen die AGB verstößt.

    Verwendet ein sicheres Passwort und stellt sicher, dass Eure hinterlegte e-mail Adresse aktiv und verifiziert ist.



    Hinweise zum Event selber

    Die meisten Spieler sind vertrauenswürdig, aber leider nicht jeder, deswegen seid wachsam und passt auf, wem Ihr was zukommen lasst.
    • nicht jeder Spieler der behauptet ein Neufarmer zu sein, ist auch einer
    • jemand der angeblich nach langer Spielpause zurückkehrt und nach Geschenken fragt, der fragt selten nach den ganz neuen, seltenen oder begehrten Dingen.
    • nicht jeder, der nach einer langen Pause mit seiner Farm im Forum wieder auftaucht wird diese Farm auch wirklich bespielen. Oft sind es Nebenfarmen, die die Geschenke an die Hauptfarm weitersenden.
    • User die wirklich nach längerer Pause wieder auftauchen freuen sich auch über Dinge die nicht so begehrt oder wertvoll sind.
    • nicht jeder der sagt er habe nichts und hätte kein Glück im Spiel gehabt, oder Events nicht geschafft, sagt die Wahrheit.
    • achtet bei Anfragen im Tauscher auf das Anmeldedatum im Forum.
    • Neufarmer freuen sich über jedes Geschenk !!
    Bitte geht auf keinen Fall auf Angebote ein, die Euch für Echtgeld angeboten werden (z.B. für einen Paysafecode). Diese Angebote sind nicht nur verboten und unseriös, sondern können auch zu bösen Überraschungen führen !
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.