Hilfethread Unity Open Beta

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 27 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zerberus184

Zerberus184 Boardveteran

Okay. Ich werde es morgen einfach mal probieren. Lieben Dank dir und ich melde mich hier morgen Abend/Nacht nochmal wenn sich was ergeben hat.

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Ok dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend :)

3. Zerberus184

Zerberus184 Boardveteran

So gerade probiert und es ist nach wie vor so. Flash kein Ton, Unity hat Ton.

4. Mrs.Brisby

Guten Abend Zerberus184

Ok....dann danke ich dir für die Rückmeldung.
    Schön das der Ton auf Unity wenigstens geht, woran das nun genau liegt, kann ich dir leider nicht sagen.
    Denke auch nicht das da noch groß was dran geändert wird jetzt, Flash gibt es ja eh nicht mehr lange und für die Spielmechanik ist der Ton ja nicht wirklich ausschlaggebend.
    LG

5. Zerberus184

Zerberus184 Boardveteran

Okay dann wird von nun an nur noch auf Unity gezaubert. Danke dir und schönen Abend noch.

6. Mrs.Brisby

Das wünsche ich dir auch :)

7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

wie lange soll man mit FF warten um Unity zu starten?
    das Schaf rennt jetzt etwa 10 Minuten mit den 100%
    zwischendurch auf Flash gegangen
    da geht es zurück auf Unity da rennt das Schaf erneut bei 100% jetzt erneut etwa 10 Minuten
    oder läöd das länger?

8. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Das kann ich Dir beim FF leider nicht sagen, aber 10 Minuten sind doch etwas viel. Vielleicht gehört dein PC ja zu der Meldung:

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. naranja

Okay Das ich nur eine GPU habe, kann es daran liegen? ich hab eine zum einbauen rumliegen

10. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Das hat nichts zu sagen, ich habe auch nur eine.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. supermelker

supermelker Admiral des Forums

12. marble45

marble45 Foren-Graf

Das mit der gelben Leiste hab ich auch immer, aber es dauert mit Win10 nur ca. 45 sec.

Viel mehr nervt das, kein einziges Menü richtig funktioniert, weil es nach jedem Klick an den Anfang springt ( völlig unspielbar).
    Bin ich zum Beispiel in den Boxen, Einstellung Ertrag pro Stunde. Dann blättere ich 3x um und öffne eine Boni Box und schon bin ich wieder auf Seite 1.

13. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Abend !
    Hatte Anzeige Fehler sind noch da .
    Mir wurde Entfohlen 1 Hilfe zu machen . Ok
    Durch geführt OK.
    Nun zur Frage Flash Chach ist ja gar NICHT mehr da wenn man mit neuer Techologie Spielt o. Doch ???
    LG

14. =Raven=

=Raven= Guest

Hallo hühnerheike,

Wenn du auf Unity spielst, ist es nicht nötig den Flashplayer-Cache zu leeren, da dieser nicht genutzt wird. Den Browser-Cache solltest du aber dennoch ab und an leeren.

LG =Raven=

15. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Abend !
    Danke
    Wegen Problem werde Ich Melden .
    LG

16. art-shop22

art-shop22 Laufenlerner

das unity ist nicht mit Doppelklick spielbar.
    Ich ernte mit der Doppelklick- Taste, (also 1 Klick, ernten und Pflanzen, 2. Klick Wasser)
    das ist noch nicht möglich, obwohl jetzt die Kästchen an der richtigen Stelle stehen

17. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo art-shop22,

bitte melde Dein Problem im Formular für Unity - Probleme. Klick mich

18. CloudyII

CloudyII Nachwuchs-Autor

Würde ich gerne machen, wenn ich nicht vorher erst noch englisch lernen müsste um die Fragen zu verstehen und beantworten zu können. Gibt es die Seite nicht auch auf Deutsch? Lebe in Deutschland und nicht in englischsprachigen Ländern.

Nun zu meinem Problem: Seit heute kann man auswählen ob man mit Unity oder Flash ins Spiel rein will. Habe einmal testweise Unity ausgewählt, und bin echt enttäuscht. Warum?

Wenn ausgewachsene Halloweenpflanzen immer noch aussehen wie gerade angepflanzt mit Unity:

dann kann man von der aktuellen Leistung von Unity und Farmerama einfach nur enttäuscht sein. Zumal Ende Dezember die Wahl den Flash zu nutzen - komplett weg fällt.

So müsste der ganze Bereich aktuell aussehen (mit Flash):

Und es sind auch die Bäume nicht als abholbar angezeigt.
    Womit Unity zu 100% hier ein Totalschaden ist = total unbrauchbar als Alternative zum Flash.

Auf dem Hauptacker habe ich zwei Flächen rot angezeigt (rot umrandet) mit Unity:

die eigentlich so aussehen müssten laut Flash:

Auf Bahamerama sind nur 2 der dort angepflanzten Bäume als "erntebereit" angezeigt: Litschi und Avocado.
    Nicht "erntebereit" angezeigt waren u.a. Pistazie, Guavenbaum, Papayabaum und Bananenbaum. Auch meine Felder waren als "frisch angepflanzt" angezeigt und nicht als "erntebereit".

Desweiteren ist mir aufgefallen, das die dort stehenden Ställe megalangsam nur abgeholt, ausgemistet, gefüttert und getränkt werden konnten. Kam mir fast vor als hätte ich eine uralt-Inet-Leitung.
    Das es aber nicht an der Internetleitung liegt zeigt sich an den schnellen Funktionen beim Abernten der Bäume, dem Abholen der Felder und dem neu bestellen der Felder. Auch das Bewässern - war in normaler und gewohnter Geschwindigkeit machbar.

Was mir auch aufgefallen ist bei dem Test auf Bahamerama: Der Button für die verschiedenen Funktionen ist etwas kleiner als mit dem Flash-Player. Da würde ich mir wünschen, das die Button etwas größer gemacht werden (zumindest so groß, wie sie aktuell mit dem Flash sind).

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2020
  19. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke erst mal für deine Meldungen, aber diese können wirklich nur über das Formular weitergeleitet werden. Eine Übersetzung der Fragen für die technischen Angaben haben wir natürlich auch. --> Klick mich an <--. Weiter unten in diesem Thrad findest du auch Liste der gemeldeten und bereits behobenen Fehler.

Meinungen zu der Version kannst du hier austtauschen: --> Klick mich an <--

Den Link zum Formular der Fehlermeldungen findest du in meiner Signatur und natürlich wie die anderen beiden auch, auf der ersten Seite dieses Threads.

Liebe Grüße
    AnneOG

20. naranja

Bin ich hier richtig?
    unter Unity wird mir mit FF kein Kalender angezeigt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.