Hilfethread Unity Open Beta

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 27 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich habe dich erst einmal hierher verschoben.

    Wir befinden uns "erst" in der Open Beta von Unity, dein Problem müsstest du hier: Umfrage technische Probleme Unity Open Beta beschreiben. Solltest du Probleme mit den Fragen haben, >>hier<< gibt es eine Übersetzung und Erläuterung.
     
  2. Nadja667

    Nadja667 Laufenlerner

    Browser ??? da fängt es schon an ..... steige über google ein ....hm
     
  3. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Das wäre schon der Browser :), der sollte aber im Normalfall (nutze ich auch), sofern er aktuell ist, nicht unfreiwillig auf Unity umschalten.
     
  4. pager

    pager Großmeister eines Forums

    ... bei mir sind einige ställ , bäume und feldfrücht auf uny. in rosa kästen dargestellt . und ob meine farm erntreif ist kann nicht erkannt werden , da alles nur frisch eingesäat usw, usw.... ausgeschrieben ist .
     
  5. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich habe dich erst einmal in den Unity-Sammler verschoben.
    Ob ein Fehler bereits gemeldet wurde, kannst du >>hier<< sehen. Ist er noch nicht gemeldet, so kannst du ihn im Formular melden.
     
  6. Schwarzbunte63

    Schwarzbunte63 Laufenlerner

    Entschuldigung im Vorraus, falls ich hier mit meinem Problem wieder falsch bin...
    Ich kann keine Ställe aus meinem Inventar aufbauen, weder manuell noch über den Baumeister. Dies betraf alle Felder.
    Spiele in der Unity-Version, ID 21844937
     
  7. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Wenn neues einloggen (am besten nach dem Leeren des Browsercache und Neustart des Browsers ) nichts bringen sollte, kannst du das Problem nur du >> im Formular << melden.
     
  8. -thetys-

    -thetys- Boardanalytiker

    ich habe keine Ahnung, ob der Fehler an meiner Unwissenheit oder an unity liegt.
    ich kann nichts schreiben(keine eule oder etwas in ein Suchfeld eingeben), da die Tastatur nicht erscheint und ich finde auch keinen Button zum öffnen.
    Bisher spiele ich mit puffin, da kann man oben rechts 3Striche anklicken, dann erscheint die Tastatur.
    Jetzt habe ich es mit unity auf safari, google chrome und firefox versucht und ich finde nichts.
    lg
     
  9. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Hallo @-thetys- ,

    ich verweise Dich einmal an den Beitrag von meiner Kollegin direkt über Dir :) Danke.
     
  10. -thetys-

    -thetys- Boardanalytiker

    heisst das es liegt nicht an mir, sondern an unity !!?!
    ich hab schon einige Formulare ausgefüllt, ich habe aber das Gefühl, das es nicht weitergeleitet wird.
    Wahrscheinlich weil ich am ipad spiele und da gibts nich so viele Spieler.
    lg
     
  11. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Wenn es abgesendet wurden ist, erhälst du eine Rückmeldung. Grundsätzlich leiten wir alle Probleme, die direkt Unity betreffen auch weiter, wenn sie eingetragen sind. Unabhängig mit welchem System sie spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2020
  12. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu
    Wo ist der Fehler das Kalender Nicht da ist ??
    Hatte gemeldet so gar Bild .
    Sollte es kein Fehler sein wo ist OA das es noch Eingefügt wird ?
    Wie soll man das Verstehen ??
    Was ist mit Events und Verkäufen?
    Saison 9 ist im Unity/WebGL-Client nicht implementiert, alle derzeit laufenden Events und Verkäufe sind verfügbar. Im Moment planen wir, dass alle bevorstehenden Events und Verkäufe in beiden Clients parallel laufen. Bitte beachtet jedoch, dass wir alle Events/Verkäufe für den Unity/WebGL-Client von Grund auf neu entwickeln, so dass es vorkommen kann, dass sich die Implementierung eines Events /eines Verkaufs verzögert oder gar nicht stattfindet. Natürlich werden wir Euch in solchen Fällen per offizieller Ankündigung auf dem Laufenden halten.
    Kalender ist doch Event !!
    Schönen Montag
    LG
     
  13. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Hallo hühnerheike,

    der start des Kalenders hatte sich lediglich verzögert und ist im Unity Client inzwischen vorhanden.
     
  14. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu FarmersWeisheit !
    Rechtherzlichen Danke
    Komme seit Fr nicht neue Technologie kann aber Flash Spielen .
    Nur schade mit den Ticket von Renzo .
    Schönen Montag
    LG
     
  15. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wo bleibst du denn hängen? Auf allen Browsern? Cash und Farmerama-Cookies hast du schon gelöscht?

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  16. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu Anne Og !
    Ja sogar Browser chrom neu rauf gezogen gestern .
    Läd 100 dann nichts mehr .
    Nehme an Internet wie gesagt nur schade wegen Renzo Ticket .
    Eigendlich müste alle Ticket bekommen auch die gar Nicht rein kommen Egal wo einlochen ob Flash o. U...!!xD:music:;)
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2020
  17. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hms, Dann habe ich auch keine ID mehr, außer in einer Pause einmal versuchen, dich einzuloggen und das Fenster dann einmal ca. 15 - 20 min im Vordergrund offen zu lassen. Versprechen kann ich da aber nichts.

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  18. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu Anne OG !
    Danke
    Klar probiere ich .:p
    Schönen Montag Nachmittag
    LG
    Juh Juh
    Darf Lukas Verkloppen :inlove:
    [​IMG]
    DANKE
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2020
  19. steffen1967

    steffen1967 Laufenlerner

    der ganze Unity ist Mist.Er lädt zu lange und kommt nicht zu Ende. Das blinken Stört. Bringt den Mist zum laufen und konzentriert Euch nicht auf diese blöden Effekte!!!!!
     
  20. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    HIER ausfüllen oder HIER Erfahrungsbericht geben und oder kritisieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.