Ankündigung Hilfethread Unity Open Beta

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 27 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo amadeus_5!

Der Button wurde mit Ende des Beta Testes entfernt.
    Am Dienstag Nachmittag werdet ihr dann automatisch, wenn ihr euch einloggt, mit Unity spielen und es gibt keinen Button um zu Flash zurückzukehren.

CharlyJoe und Iso-Hampuri gefällt dies.
  2. amadeus_5

amadeus_5 Stammspieler

ok.
    Vielen Dank und schönen Abend

CharlyJoe gefällt dies.
  3. =Ontario=

Immer wieder gerne amadeus_5 :D dir auch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche!

4. Sahneschnitte79

Sahneschnitte79 Forenexperte

Moin,
    Ich spiele seit Jahren mit puffin Browser auf dem tablet, bin level 224 und würde auch nur ungern meine farm in die Tonne kloppen. Was wird aus den tablet und Handy Spielern, bin bestimmt nicht die einzigste die nur noch über tablet spielt

5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Konntest du denn bei der Open Beta auf die Farm?

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Sahneschnitte79

Nein
    Habs mit chrome versucht und nach 10 min ladezeit den Versuch abgebrochen.
    Das nächste Problem ist dann auch das Nachfragen im forum, wenn ich nicht auf meine farm komme kann ich mich ja auch nicht im forum einloggen, Das verschlechtert dann meine Lage noch mehr. Laptop oder PC hab ich schon seit Jahren nicht mehr weil man inzwischen eigentlich alles bequem über tablet erledigen kann

7. kay1970

kay1970 Forenmogul

ich spiele auch vorweigend mit puffin und tablet kam nicht ins spiel mit open beta

8. =Ontario=

Hallo Sahneschnitte79!

So viel mir bekannt ist, haben sich einige Spieler beim Betatest sogar mit dem IPhone eingeloggt und gefarmt. Von daher müsste es doch auch möglich sein mit dem Tablett auf die Farm zu kommen.
    Du kommst auch angemeldet ins Forum, wenn du wärend des Ladevorganges unter dem Holzrahmen auf das Wort Forum klickst.

upload_2020-11-23_15-58-30.png

Ausserdem wird auch an einer Alternative für Unity gebastelt, extra für User mit schwächeren Geräten........

Hallo kay1970!

Dann versuch doch mal mit Chrome. Ansonsten gilt auch für dich die Antwort direkt über deinem Beitrag.

9. Sahneschnitte79

Okay, iPhone läuft mit ios, mein tablet unter android
    Ich hab noch irwo ein iPad, werds dann mal damit versuchen. Danke für den Tipp wie ich ins forum komme

10. =Ontario=

Immer wieder gerne Sahneschnitte79.
    Wenn du jetzt mit Unity nicht farmen kannst, dann bestimmt mit der Alternative.
    Deine Farm musst du sicher nicht in die Tonne klopfen ;)

11. Sahneschnitte79

Hab jetzt versucht mich einzuloggen, es erscheint sofort die fehlermeldung
    Please note that unity webgl is not currently supported on mobiles. Press ok if you wish to continue anyway
    Diese Meldung erscheint bei Android und ios unter Chrome und ff
    Wenn man okay drückt sieht man nur allgemeine spielhinweise

kräutersalze gefällt dies.
  12. CloudyII

CloudyII Laufenlerner

Moin Famerama.

Das erntebereite Felder immer noch nicht als solche angezeigt werden - hatte ich irgend wo schon einmal erwähnt.

Das man beim neu Anpflanzen aber nicht einmal alle "Planzen" angezeigt bekommt und jetzt 24 Stunden gezwungen ist für Euch den Stress-Tester machen zu müssen.....echt klasse. Würde ja gerne wenigstens sehen, was ich anpflanze:

Doch so ist das mehr: rate morgen, was du heute in Auftrag gegeben hast :(

13. plutter49

plutter49 Foren-Herzog

Das ich im Handwerkerviertel die einzelnen Rezepte nicht angezeigt bekomme ist sicher schon bekannt. Vermutlich auch das Fragezeichen in einer "vielleicht" sechsten Stufe ?

Ansonsten läuft der Rest nicht ganz so schlecht. :)

Tante Edith meint, nach Erneutem Einloggen ist alles wieder in Ordnung :)

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2020 um 13:29
  14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Fahr mal mit dem Mauszeiger darüber... dann wird alles angezeigt

stitch gefällt dies.
  15. Zerberus184

Zerberus184 Freiherr des Forums

Hallo,

meine Hastiere frieren in der Luft ein. Aus ihren Häiusern kommen sie, flattern kurz und danach kommt keine Animation mehr. Einige wie die Bambushütte, Albinovampirhöhle und Tukan-Bungalo lassen die Tiere erst gar nicht in die Luft.

Sollt ich hier falsch sein, mich bitte verschieben. Danke

LG

16. delfin481

delfin481 Laufenlerner

was kann ich tun ? Bei mir sind noch viele Sonnenblumen zu sehen.

17. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Liebe Mitspieler....

.....bitte denkt daran, das es beim heutigen Test nicht um die Fehlersuche geht, dafür war der Beta Test da.
    Auch wenn immer noch Fehler auftreten sollten oder es nicht ganz rund läuft, bitte spielt so gut es geht weiter, da es wirklich wichtig.

96bauerntrampel96 und CharlyJoe gefällt dies.
  18. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo delfin481

Meinst du Ladeblumen?
    Hast du das Spiel schon ganz in Ruhe fertig laden lassen? Unity braucht am Anfang manchmal etwas länger bis es durch lädt.
    Mit welchem Browser spielst du?
    Hast du es sonst mal mit einem anderen Browser versucht?

LG

19. ute5656

ute5656 Fortgeschrittener

Habe weisse Lilien geerntet zeigt leere Felder an wenn man
    mit den Mauszeiger drüberfährt zeigt es an dass sie zum Ernten sind
    sehr verwirrend.
    der Mauszeiger verschwindet wenn man das anzeigende Objekt berührt das ist mühsam.
    sollte es noch mehr Probleme geben, bin noch nicht alles durch teile ich es mit.

es läuft wenn auch holprig aber es läuft.

soll ich dann keine Fehler mehr melden und einfach laufen lassen?

20. shanakenneth72

shanakenneth72 Foren-Grünschnabel

Hallo ,bei mir öffnet sich die Farm überhaupt nicht.Das heißt doch wohl nicht das ich jetzt 24Std. nicht spielen kann?LG Kerstin Farmid10128064