Hilfethread Unity Open Beta

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 27 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aminos66

aminos66 Boardanalytiker

Hallo @berrykiwi, in welcher Version des Spiels hast du denn diesen Fehler?

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo berrykiwi!

Du meinst auf Unity oder?
    Wann ja, ist das Problem gemeldet.
    HIER ganz unten stehen die bereits gemeldeten Fehler, da kann jeder selber nachsehen ob sein Fehler bereits registriert ist und die Liste wird auch immer wieder mal aktualisiert. Wenn nicht, gibt es das Formular, das nur für Fehlermeldungen da ist und nur von dort werden die Fehler weiter gemeldet.
    Das nächste Mal, werden Fehlermeldungen die einfach im Forum geschrieben werden ohne Angabe von Gründen gelöscht!

3. =Ontario=

Hallo texanerin!

Nicht jeder ist in der glücklichen Lage eine GPU 2 zu haben, ich hab auch nur Eine ;). Wenn sich das Formular ohne Angabe für die GPU2 nicht absenden lässt mach einfach XXX rein.

96bauerntrampel96, texanerin und Lugo62 gefällt dies.
  4. texanerin

texanerin Forenaufseher

Danke @=Ontario= :)
    .... schreibt es doch bitte in die faq zum ausfüllen mit rein ... sonst grummeln leise noch mehr farmerchen ;)
    lg texi

5. =Ontario=

Immer wieder gerne texi!
    Deine Bitte wurde auch schon umgesetzt, steht jetzt in der FAQ drin, wie gewünscht;)

96bauerntrampel96 und texanerin gefällt dies.
  6. Wirbelsturm

Wirbelsturm Forenexperte

bei mir steht 3 bis 4 mal hintereinander: Eine Webseite verlangsamt Ihren Browser. Nach ca. 8 Sekunden wartens geht dann der Mausklick wieder. Kenne mich aber mit Computerbegriffen nicht so aus.
    LG Wirbelsturm Id: 37742412

7. =Ontario=

Hallo Wirbelsturm!

Das geschieht unter Unity?

8. Wirbelsturm

Wirbelsturm Forenexperte

Hallo Ontario,ja, leider ist es so. Außerdem habe ich bei Renzo 60 Superfutter gekauft, die sind nicht in meinem Bestand gelandet.

Zuletzt bearbeitet: 30 September 2020
  9. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Bei mir beim FF während Unity läd...muß das...Formular und so...?

10. =Ontario=

Hmmm, lädt denn Unity fertig bestens?

Ich nehme an bei Wirbelsturm ist es auch der Fire Fox, diese Meldung gibt nämlich hauptsächlich FF von sich.
    Was ihr versuchen könnt, mal einen anderen Browser zu versuchen, alle andern Tabs schließen, die Grafikkartentreiber zu aktualisieren und den Browsercache zu leeren.
    Versucht das mal und wenns dann immer noch nicht ohne Meldung lädt, müsstet ihr wirklich das Formular ausfüllen.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. bestens

Jo aber das Ladeschaf rennt bei 100%, weiter nicht. Bei Edge gings problemlos...also schieb ichs mal auf den FF...

12. =Ontario=

Ja das ist dann wirklich FireFox. Ich würde dann empfehlen erstmal mit Edge zu spielen und immer wieder mal zwischendrin mit FF zu probieren bestens. Unity ist ja immerhin erst in der Testphase und es wird jeden Tag daran gearbeitet und immer weiter verbessert und Fehler behoben.

13. bestens

:D So war mein Plan, danke dir

Gute Nerven wünsch ich!

14. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Wird denn die hohe Last durch unity so bleiben? Weil ein Laptop hat ja nun eine kleine Oberfläche und jedenfalls meine Lüftung hat da tüchtig zu arbeiten. Auf Dauer wird das nix.
    Oder wird das besser, wenn man einen neueren Prozessor hat oder worauf muss man da achten ggf.?

15. Schwabbel

Schwabbel Laufenlerner

Ich komme da nicht rein, bei mir steht Your browser does not support WebAssembly.
    Heißt das jetzt für mich, das ich dann Farmerama nicht mehr Spielen kann ?
    LG Schwabbel

16. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo timi4.4

Dazu kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nichts sagen, im Moment ist Unity ja erst mal in der Testphase.
    Aber wie auch in der Ankündigung dazu zu lesen war, braucht Unity natürlich mehr Leistung als das flashbasierte vorher, das ist nun mal ein ganz anderes System.
    Hier in der FAQ >>Klick<<, kann man ja auch die derzeitigen Mindestanforderungen für das System lesen, kann auch sein das sich die später nach der Testphase noch ändern, aber sie sind schon mal eine Richtlinie.
    LG

Hallo Schwabbel

Welchen Browser nutzt du denn und hast du es mal mit einem anderen versucht?
    Du könntest auf jeden Fall mal das technische Formular für Unity ausfüllen, wenn du magst >>Klick<<.
    Und noch ist ja erst mal weiterhin die Flashversion spielbar.
    LG

17. Schwabbel

Schwabbel Laufenlerner

Google Chrome, da kein anderer Browser auf mein Laptop funktioniert.
    LG Schwabbel

Das Formular kann ich nicht ausfüllen,
    es ist in Englisch.

Und was ist CPU ?

18. Wirbelsturm

Wirbelsturm Forenexperte

Ich nehme an bei Wirbelsturm ist es auch der Fire Fox, diese Meldung gibt nämlich hauptsächlich FF von sich.
    Was ihr versuchen könnt, mal einen anderen Browser zu versuchen, alle andern Tabs schließen, die Grafikkartentreiber zu aktualisieren und den Browsercache zu leeren.
    Versucht das mal und wenns dann immer noch nicht ohne Meldung lädt, müsstet ihr wirklich das Formular ausfüllen.​
    Liebe Grüße =Ontario=

Leider steht bei Edge nur "warten", das ist fast noch schlimmer :oops:

*Sternchen* gefällt dies.
  19. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guck mal bitte hier Schwabbel *klick*. Unter dem Einführungspost wird erklärt was man da eintragen muss und auch wo man das findet.

Hallo Wirbelsturm

Bis Unity das erste mal geladen ist, kann das ein bisschen dauern.
    LG

20. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Auch gerade gemerkt.:oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.