Hilfethread Unity Open Beta

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 27 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Du brauchst nicht herunterladeno_O
     
  2. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Ich glaube, was du meinst, ist nur für Entwickler. Also wenn du ein Spiel usw. auf Unity-Basis entwickeln willst oder wenn du bereits eins entwickelt hast, kannst du mit den Betas, die du angesprochen hast, testen, wie sich dein Spiel mit den Updates zu Unity verhält/verträgt. Als 'bloßer' Nutzer brauchst du nichts downloaden oder installieren.
     
  3. HofgutHöllental1

    HofgutHöllental1 Nachwuchs-Autor

    Dann frage ich mich allerdings warum es so extrem langsam ist, Unity ist auf der Seite die zum laden hätte für Alle, nicht nur Entwickler, möchte nur optimale Spielmöglichkeit.
     
  4. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Da können viele Faktoren reinspielen. Die Mindestanforderungen lt. FAQ, die Grafikeinstellungen im Spiel, vermutlich sogar, wieviele Farmer gerade Unity testen, letzeres ist aber nur eine Vermutung von mir.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Geli_57

    Geli_57 Foren-Grünschnabel

    Liebes famarama Team es sind leider nur Probleme mit den ganzen Sachen wie in der oberen Zeilen beschrieben es wäre sehr nett wenn es eine schnelle Lösung gäben würde. Da alle sachen die man in den events usw. bekommen kann auf grund der probleme leider nicht zu schaffen sind. L.D.G.
     
  6. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich kann dir gerade nicht ganz folgen. Wenn die Probleme nur unter Unity auftreten, dann folge bitte den Anweisungen der FAQ: --> Klick mich an <--

    Eine Liste der bereits gemeldeten Fehler der Beta-Version findest du hier: --> Klick mich an <--

    Den Link zu den Felehermeldungen für den Beta-Test findest du auch gleich hier in meiner Signatur.

    Wenn es um technische Probleme beim Ausfüllen der Umfragen etc. geht, melde dich damit bitte in diesem Thread, der dafür hier in den TF bereit steht: --> Klick mich an <--

    Findest du deine Fehler in der Liste der bereits gemeldeten Fehler, müsstest du bitte auf die Flashversion wechseln, um die entsprechende Aktion auszuführen. Findest du sie nicht auf der Liste, fülle bitte die entsprechende Fehlermeldung über die passende Fehlermeldung (= Umfragen) für die Unity Betaversuib aus.

    Geht es bei diesen Fehlern (oder einen Teil davon) um die Flashversion, beschreibe sie hier bittte so genau wie möglich und gib dann auch deine ID an.

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  7. .mrvica

    .mrvica Nachwuchs-Autor

    bei mir sind neue pflanzen nicht zu sehen und tiere auch nicht mit unity mein id.10908940
     
  8. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend .mrvica

    Ich hab dich erst mal mit deinem Beitrag in den richtigen Thread verschoben.

    Was Unity angeht, guck dir das hier mal ans >>Klick<<.

    Dort findest du einige Erklärungen zu dem Thema, auch Links für Formulare, wo man Fehler eintragen kann und auch eine Fehlerliste mit schon gemeldeten Fehlern.
    Hier im Forum können wir Fehlermeldungen leider nicht bearbeiten.
    LG
     
  9. Heidi315

    Heidi315 Forenprofi

    Wo sehe ich, ob ich 100% zoom eingestellt habe?
    ID 13003923
     
  10. Stoppelhopser

    Stoppelhopser Forenmogul

    Mit welchem Browser bist du unterwegs?
     
  11. Heidi315

    Heidi315 Forenprofi

    Ich spiele mit Firefox
     
  12. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Das siehst du hier:
    zoom ff.png
     
  13. Stoppelhopser

    Stoppelhopser Forenmogul

    Schau mal ganz oben rechts im browserfenster. Da sind 3 Balken. Da mal draufklicken und dort findest du "Zoom", da steht auf welche Größe dein Fenster eingestellt ist. Bei Bedarf kannst du das auch da vergrößern oder verkleinern.
     
  14. Heidi315

    Heidi315 Forenprofi

    Danke 100%
     
  15. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Abend !
    Kann auf neuer Technologie WL NICHT ernten .
    Mal werden sie Angezeigt mal NICHt ,
    Gibt es was man Einstellen kann ??
    Denn sonst läuft es Flüssig .
    Bis auf die Bekannten Fehler .
    LG
     
  16. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Hallo @hühnerheike
    schau bitte in den ersten Beitrag dieses Themas, dort gibt es einen Link, wo Du sowas melden kannst.
     
  17. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Farmerswisheit !
    Ich weis es NICCHT ob Fehler o . Nur Einstellung .
    Sage Danke für Hilfe .
    LG
     
  18. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Das ist doch gar nicht so schwer: Wenn etwas nicht so funktioniert, wie du es unter Flash gewohnt bist (abgesehen von den angekündigten Neuerungen) dann ist das wohl ein Fehler ;)
     
  19. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu !
    Klar wenn man Versteht die Neuerungen dann ist es Einfach !!:oops:
     
  20. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Der Markt ist neu, die Freundesliste ist neu. Steht doch so in den FAQ. Alles andere sollte so sein wie bisher. Ist es das nicht -> Fehler -> melden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.