Hirschkäfer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von KleinerDonald gestartet, 22 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Moin Modis,
    in meiner Auftragsstube werden Hirschkäfer verlangt. Geht ja nu gar nicht! -.-
    Die kommen vielleicht am Freitag mit den Rätselställen ins Spiel, durch die ich ganz vielleicht einen Käferstall gewinnen kann.
    Nun steht da mein Kunde 24 Std. lang, ich kann ihn nicht bedienen weil es diesen Käfer ja noch überhaupt nicht gibt. Und ich werde ganz bestimmt keine 2 TG ausgeben um sofort einen neuen Kunden zu bekommen...der womöglich auch wieder so einen Käfer will.

Nebenan wurde einem Spieler geraten, sich an den Support zu wenden. Da es aber scheinbar eine allgemeine Fehlplanung von BP ist, würde das, denke ich, den Support unnötig belasten, wenn sich jeder betroffene Spieler dahin wendet. Da muss doch eh der Programmierer ran. Oder wer auch immer den Knopp drücken muss um den Käfer vorerst wieder rauszunehmen.

Bitte doch mal weitergeben. Danke schön :)
    *Cappu dalass*

]Panda[ und xxp123 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Moin KleinerDonald :)

leider ist dies ja nicht das erste Mal so, also dass etwas Neues noch nicht im Spiel zu bekommen ist, aber in der Auftragsstube es bereits gefordert wird. Zum Glück scheint die Anzahl der Betroffenen nicht so hoch zu sein :oops: Auch dich möchte ich bitten, dass du dich in deinem Fall dann einmal an den Support wendest.

Nachtrag: *Cappu schnapp* und dankööö :inlove:

3. KleinerDonald

Was die Sache ja nu nicht besser macht :sleepy:
    Dann hoffe ich mal, dass heute Abend da nicht statt des Käfers ein Rotkehlchen gefordert wird o_O

Danke und hab einen schönen Tag :)

4. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Huhu Kleiner Donald, dieses Problem ist bekannt bei BP und taucht bei so gut wie jedem Rätselstall-/Rätselbaum-Event auf, da dieses Event im Hintergrund bereits auf dem Server gesynct wurde, aber noch nicht aktiv ist, sind die Elemente für das Event bereits im Spiel. Wir haben bereits mehrfach angefragt, ob es nicht eine andere Lösung geben kann, aber leider gibt es da aktuell keine. Also müssen wir die Fälle, wo dann die neuen Tiere oder Früchte den Auftrag blockieren über den Support abwickeln. Sorry

5. KleinerDonald

Moin Mona,
    auch Dir danke für die Antwort. Hab den Support angeschrieben. Von mir aus kann zu :)
    *Noch 'n Cappu hinstell*

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki, dann schließe ich hier ab und da ich ja schon einen Cappu habe, trage ich den anderen mal zu Mona, *nuschel vielleicht bringt mir das ja Pluspunkte :music: für das Schnappen in ihrem VT :oops: Einen schönen Tag wünsche dich dir noch. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.