Hitzefrei Update der Farmerama Mobile App ???

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von FrauBlumenkohl gestartet, 12 Juni 2025 um 17:53.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FrauBlumenkohl

FrauBlumenkohl Laufenlerner

Hallo ihr Lieben,

gibt es diesmal kein Update der Farmerama Mobile App zum gerade gestarteten Event Hitzefrei??
    War kurz mobil auf der Farm, konnte die Eventpflanze aussähen (allerdings war sie nur als Ladeblume sichtbar) und komme jetzt mobil gar nicht mehr auf die Farm (bleibt bei 28% stecken) ....

Danke für ein kurzes Update!!!!

PS: Die Mobilversion ist sonst wirklich superklasse - großes Dankeschön an die Programmierer!!!

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Frau Blumenkohl,
    wir können mit der APP leider nicht helfen, da wir nicht mal eine FAQ dazu bekommen haben.
    Ich frage aber mal nach, ob jemand was weiß.

3. FrauBlumenkohl

FrauBlumenkohl Laufenlerner

Oh wie lieb - daaanke!!! :inlove:

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo FrauBlumenkohl,

ein Update gab es heute:

Ich habe nach dem Update allerdings keinen Zugang zum Event finden können. Die Eventpflanzen sind sowohl auf dem Feld, als auch im Aussaatlayer vorhanden. Vom anpflanzen der Eventpflanzen mal abgesehen, ist das Event also in der App nicht spielbar, sofern nicht noch ein Update kommt. Daher den GooglePlayStore immer im Auge behalten.

;)

5. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Da bin ich wieder FrauBlumenkohl aber mit nicht so guten Nachrichten :( eine Kollegin, die nutzt die APP auch aber bei ihr ist es wie bei dir. Bei 28% Schluss.....

Danke Oberschnatter für deine Info :inlove:

Oberschnatter gefällt dies.