Event Hitzefrei

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Karl1962-50 gestartet, 11 Juni 2025 um 15:33.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mister.J

Mister.J Foren-Grünschnabel

Guten tach kan iemand mir helfen ik kan das eventspiel nicht spielen ik habbe support geschreben hab noch niets gehord in holland habben keine support .fiele thank

2. abigell

abigell Großmeister eines Forums

meine ID.5517850 konnte ich bei mir nicht nachtragen
    Hallo Frau Grün ich habe bei knapp 400 Feldern abgeerntet pro Feld 4 pflanzen und einmalig 600 Eventpflanzen one Worte

Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2025 um 15:28
  3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Mister.j,
    wenn du dich schon mit dem Support in Verbindung gesetzt hast, musst du warten, bis der Support sich bei dir meldet. Anfragen werden nicht doppelt bearbeitet.

Welch ein Glück, denn wenn du sie nachgetragen hättest, würde ich die gar nicht sehen, da wir keine Benachrichtigung darüber erhalten und wir selten zurück lesen. Aber auch das solltest du lange wissen! Ich werde beim Support nachfragen.

4. abigell

abigell Großmeister eines Forums

Nein das Kann nicht ich habe nur meine Felder gererntet und wollte neu ansetzen ich bin weiß noch was ich mache und was nicht

5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Inzwischen habe ich Antwort vom Support und du möchtest dich bitte direkt selber an den Support wenden, hier übers Forum können wir leider nichts für dich machen.
    Und wenn du zukünftig etwas zitierst, dann schreibe bitte auch, warum du das machst. Posts, die nur aus Zitaten bestehen werden gelöscht, da sie sinnlos sind!

6. Karl1962-50

Karl1962-50 Ausnahmetalent

Sonnencreme
    Hallo zusammen kann ich pro Spielfeld nur 5 Sonnencreme einsetzen oder gibt es einen Trick damit man sie wieder auffüllen kann, habe über 1700 auf Lager
    LG Karl

7. Alira1982

Alira1982 Forenhalbgott

[​IMG] pro Spiel bis zu 5

Edith ergänzt noch: Im Spiel sieht man das auch:
    [​IMG] 4 grüne Punkte, 1 grüner Stern

Sobald man ein Handtuchfeld austauscht, verschwindet das grün und es wird farblos

Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2025 um 16:25
    schlomil gefällt dies.