Event "Hopp, hopp, die Uhr"

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by little-nici, Mar 11, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    ist dem Betreiber bei der Dropsmenge ein Fehler unterlaufen?

1485 Uhrwerkrädchen aus Stall und Werkstube finde ich viel zu hoch.

Das wird ja immer schlimmer.:wuerg:

Last edited: Mar 11, 2020
    Sarantino and mikesch like this.
  2. Koschka50

Koschka50 Forenprofi

Mir fehlt der Luchs in der Aufzählung der Säugetiere.

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo little-nici, das sind die Angaben die wir erhalten haben - ich habe aber deinen Post weitergeleitet :)
    Hallo Koschka50, deinen Post auch :)

4. little-nici

Danke dir :) Nur wird dies nichts bringen. Betreiber hat festgelegt oder so:sleepy:

Habe aber noch eine Frage:

Links und rechts sind ja je 60 Aufgaben zu spielen. Für die WL werden 100 benötigt. Ist es egal, ob ich z.B. links komplett spiele und dann rechts nur noch 40 Aufgaben erledige?

5. Kylwalda

Na aber nachfragen kostet nix ;)
    Zu deiner Frage habe ich ein Zitat aus der FAQ mitgebracht ->

6. little-nici

Dankeschön. :) Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Hab ich glatt überlesen.:oops:

7. Kylwalda

8. Koschka50

Koschka50 Forenprofi

Prima !!

9. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

droppt es auch aus rätselställen?

Last edited: Mar 12, 2020
  10. Kylwalda

Hallo frechepetra, bisher dropte es immer aus Rätselställen - ich wüsste nicht warum es jetzt nicht mehr so sein sollte ^^

11. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

danke kywalda
    schönen nachmittag

12. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

Habe über 100 Spiele beim Event und finde meinen Uhrmacher nicht !! Kann man mir helfen?? Danke schön

13. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Hexe070764 :)

Zum Event "Hopp, hopp, die Uhr!" haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu erstellen. So bleibt es für uns alle übersichtlicher. Danke

Nun zu deinem Anliegen, das Item
    [​IMG]Item
    Uhrmacher

bekommt man bei 85 gelösten Aufgaben. Wenn du bereits über 100 Aufgaben gelöst hast, kann es evtl. sein, dass du das Item aufgestellt hast? Deine Flächen und frei besetzbaren 1er Wolken hast du schon abgesucht? Dann gebe mir doch bitte einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

14. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

Vielen lieben Dank für Hilfe !! Hab Felder alle Items kontroliert ! Da saß das Teil !! Sorry. LG Hexe

15. Kylwalda

Super :) Freut mich dass du es gefunden hast ^^

16. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Beim Uhrevent dropt es so wenig. Zum Schluß braucht man 200 und 250 Uhrwerkrädchen.
    Wie soll man die zusammen kriegen, wenn es so schlecht dropt.
    Kann Bigpoint da nicht mal dran drehen.
    Vielen Dank
    LG engelchen476 ID 31768395

17. Kylwalda

Hallo engelchen476, ich habe dein Anliegen einmal hier in den Thread zum Event geschoben damit es übersichtlicher bleibt. Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu der Frage, die du hast, nicht schon einen noch offenen Thread gibt und poste sie dann dort. Das hält es für uns alle übersichtlicher :) Danke ^^

Ich befürchte da wird nicht mehr dran gedreht werden - es dropt halt nur aus Ställen und Werkstuben - dafür aber auf allen Flächen. Magst du dir Tipps holen in der Gesprächsrunde zum Event? Dort sind einige Spieler schon fertig mit dem Event - vielleicht können sie dir ja verraten wie sie das geschafft haben ;)