Howie Donut nochmal...

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by 96bauerntrampel96, Jul 24, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hallo,
    ich bins nochmal wegen dem lustigen Gesellen... ich wollte mitteilen, dass ich mir gerade einen Howie Donut kaufen konnte, obwohl ich schon 5 Stück habe... ist da was geändert worden? Muss ich den jetzt wieder zurück geben, weils n Bug ist? (Möchte ich nämlich nicht!)

Wisst ihr da was?

lg

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo 96bauerntrampel96

Echt?
    Die 5 Stück, ist da der vom Baum mitgezählt? Sind es sonst nur 4, also 4 am Feld quasi und 1 im Baum?
    Vielleicht liegt es daran?

Ich flitz aber gleich los und frag nach [​IMG]

Edit: Hast du mal deine ID für mich?

3. 96bauerntrampel96

Im Baum hab ich noch keinen, ich wollte meine nicht trennen... ich habe 5 oder sogar 6 schon gehabt und konnte mir noch einen über die Newsseite kaufen.

edit: ich war nachzählen, ich hatte 6 und keinen am BdW abgegeben

4. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Moin, also geändert wurde da nichts. Gute Frage warum Du nun die Möglichkeit hattest. Aber Du hast ihn ja gekauft, also warum wieder wegnehmen ? Die Frage ist nur, ob wir Dich nun weitermelden sollen.... Oder vielleicht auch anderen dadurch die Chance geben :D

EDIT: ist gemeldet

96bauerntrampel96 likes this.
  5. 96bauerntrampel96

Also ich bin ehrlich... ich habs in der DR gepostet, dass ich kaufen konnte obwohl... du weißt schon ;)... nun war ich aber auch so ähhh "nett" und habs gemeldet.. was ihr jetzt damit macht?... *räusper* ;)

keschy and narzisschen like this.
  6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Alles gut, Ehrlichkeit ist noch immer die beste Lösung :):inlove: danke dir fürs melden.:inlove:
    Nur... nun... wir haben es jetzt gemeldet.:oops:

Da es nun gemeldet ist, werden wir, sobald wir neue Informatioenen dazu haben, diese bekanntgeben.

Also schliesse ich hier wieder.
    Dir wünsche ich noch einen schönen Abend und Glückwunsch zum Howie.

96bauerntrampel96 likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.