Howie Donut

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Chamomile* gestartet, 2 Mai 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Chamomile*

Chamomile* Nachwuchs-Autor

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Chamomile*,

aus dem ersten Durchgang, hast du bereits die maximale Ausbeute an Drops bekommen, nämlich aus 17 Feldern 17 Drops. Es kann aus einem Feld maximal ein Drop der gleichen Sorte kommen. Mehr geht nicht. Im zweiten Durchgang mit Howies kam dann, wie erwartet, ebenfalls die maximale Anzahl an Drops.

:)

3. Chamomile*

Hallo,

Kein Unterschied im Holzhammer Drops.

4. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Davon abgesehen, dass der Howie nur die Chance auf Drops erhöht ( es gibt keine Garantie) hätte ich z.B. erst aktualisiert bzw mich neu eingeloggt nach dem Setzen der Howies vor der erneuten Ernte.

5. Chamomile*

Wirklich?

Wenn ja, können Sie mir den Unterschied zwischen den beiden Videos erklären?

https://imgur.com/HO9zqaG

1. Video vor 2 Monaten – Schnittlauch pflanzen (05:00h) (1x1)
    2. Video vor 4 Tagen – Amaranth pflanzen (30:00h) (2x2 Komfortfeld)

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2025
  6. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Was mir auffällt, hast du nach dem Setzen der Howies und vor der Ernte das Spiel nicht aktualisiert. Es kann sein, dass dann die Howies keine Wirkung zeigen.

7. Chamomile*

Liebe Ontario,

Meiner Erfahrung nach solltest du das Spiel nach dem manuellen Pflanzen von Howies und vor der Ernte aktualisieren.

Bei automatischen Erntemaschinen ist ein Update nicht nötig.

Ich werde es aber noch einmal für dich versuchen. Mal sehen…

8. =Ontario=

Hallo Chamomile*,
    wenn man mit den EH etwas ausbringt, dass es nicht nötig ist das Spiel zu aktualisieren, ist deine Erkenntnis oder hast du das wo gelesen?
    Wenn du das gelesen hast, wo hast du das gelesen?

9. Chamomile*

Hi Ontario,

Infolgedessen wirkt sich Howie Donut nicht mehr auf Drops aus. Bitte tun Sie das Nötige.

10. =Ontario=

Hallo Chamomile*,
    ich kann da gar nichts machen, ich bin nur Moderator und ich denke auch nicht, dass da jemand vom Support was machen kann.
    Der Howie Donut gibt halt nur eine 5% ige Chance auf mehr Drops und es handelt sich nicht um eine Garantie, dass man mehr Drops bekommen muss.
    upload_2025-5-11_14-33-35.png

Du kannst dich natürlich jederzeit an den Support wenden aber ich befürchte da bekommst du auch keine andere Antwort.