Howie Donuts

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tomate6969 gestartet, 25 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tomate6969

    Tomate6969 Aktiver Autor

    was ist los? wo meine Howies stehen ist ein leeres Feld, und geh ich mit dem Mauszeiger drüber, lese ich Howie. Warum sind sie unsichtbar? Hab auch aktualiesiert, aber hat nichts genutzt.
     
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Tomate6969, das klingt mir nach einem grafischen Anzeigefehler. Bitte
    Bitte führe mal die Erste Hilfe durch - also Browser-Cache leeren, danach Browser schließen und wieder neu starten. Eine Anleitung dazu findest du >Hier<

    Wichtig ist, dass danach der Browser neu gestartet wird damit die Änderungen greifen können.
    Wenn du mit dem Standalone Client spielst, logg dich bitte einmal neu ein - also Farm schließen und Standalone Client neu starten.
     
  3. monikareh

    monikareh Laufenlerner

    Habe das gleiche , meine Howis werden auch nicht angezeigt obwohl sie da sind
     
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Dann leere du doch bitte auch einmal den Browser Cache.
     
  5. Tomate6969

    Tomate6969 Aktiver Autor

    hab ich gemacht und 1 Howie ist wieder aufgetaucht. Die anderen nicht.
     
  6. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hmm, ... von einer Kollegin las ich eben auch von "flackernden" Howies - da, nicht da, da, nicht da, im Standalone und bei google Chrome ganz weg :( ... ich habe es einmal zum nachfragen weiter geleitet.
     
  7. monikareh

    monikareh Laufenlerner

    Habe ich gemacht aber die Howies machen wohl ein Ausflug ;) , und danke für's nachfragen . Werde dann mal warten .
     
  8. Kloeppelschuh

    Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

    ... alles gemacht, kein Erfolg, keine Howies :-(
     
  9. Schaumburger

    Schaumburger Forenexperte

    Meine Howies sind auch verschwunden.
     
  10. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Da müssen wir nun auf Antwort/Rückmeldung warten.
     
  11. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    sorry,
    aber brauchen wir für dieses Event die Howies?
     
  12. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Nein, gibt ja keine Drop
     
  13. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Kurz: nöö ^^
     
  14. #Leena#

    #Leena# Forenprofi

    Meine Howies sind auch verschwunden obwohl ich den Browser Cache gelöscht habe sind sie nicht wieder aufgetaucht.
     
  15. jeanie121

    jeanie121 Admiral des Forums

    Nicht böse sein, aber unabhängig vom Drop freien Event können doch die Howies nicht einfach verschwinden. Es handelt sich da doch eindeutig um einen Fehler. Meine sind übrigens auch alle verschwunden.
     
  16. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Da meine zum Beispiel noch da sind, die von der Kollegin auch - wenn auch nur ab und an - und laut der Aussage vom TE ->
    upload_2021-8-25_16-13-23.png *Bild von der Kollegin

    ... denke ich persönlich, dass es sich nur um einen Anzeigefehler handelt. Aber genaueres werden wir erst erfahren wenn wir eine Rückmeldung auf unsere Beobachtungen erhalten.
     
  17. Kloeppelschuh

    Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

    Sorry an reiny, habe es gerade versucht, es geht tatsächlich war auf dem falschen Dampfer. Wie auch immer, wenn man den Howie abreißt und wieder setzt, ist er zu sehen. Ansonsten aber nicht.