Howies mit dem Baumeister aufstelle.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gisiangel gestartet, 10 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo LaRabiata, auch wenn Du verärgert bist, was ich in Bezug auf das Aufstellen der Howies und Pokale nachvollziehen kann, so bleibt uns nichts anderes übrig, als auf die Info aus Hamburg zu warten. Gemeldet ist das Problem, liegt auch bereits zur Bearbeitung vor und sobald es dazu etwas Neues gibt, werden wir es sicherlich in den Bugfix-OA bekanntgeben. Mehr können wir leider nicht machen.

finner70 gefällt dies.
  2. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Ihr könntet mal draufhinweisen, dass das kein Pillepallefehler ist, sondern dass hier Vertragsrecht berührt wird und dass bei Geld bekanntlich die Freundschaft aufhört.
    BP gibt uns auch keinen Monat EH, wenn wir nur 3/4 der Summe bezahlen!

3. SvenBömwöllen

:) Wie Du vielleicht gelesen hast, ist es in Bearbeitung.

4. meline19

meline19 Laufenlerner

@ LaRabiata Nein, nein, ich meinte nicht das ABREISSEN (das ist mir auch schon länger bekannt).
    Ich meinte das AUFSTELLEN der Pokale.

An die Mods : Der EH stellt sie seit heute, genauso wie die Howies, einfach nicht mehr auf. Dieses Problem würde ich gerne ergänzend melden. Vielleicht hilft das, dem Problem/Bug noch schneller auf die Spur zu kommen.

Hier nochmal mein Post:

Zuletzt bearbeitet: 17 August 2017
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo meline19 :)

ich habe dich schon richtig verstanden, es selber bei mir auch getestet und es verhält sich wie mit dem Howie, man bekommt mit dem Baumeister zwar die Möglichkeit "Auswählen" angezeigt, aber der Pokal wird nicht aufgestellt. :)

6. meline19

meline19 Laufenlerner

Ja, genau das meinte ich :)

7. keschy

keschy Lebende Forenlegende

bin auch stinkich
    zuhause mag das aufstellen per hand ja noch gehen, aber ich war heute den ganzen tag unterwegs, da bin ich drauf angewiesen das ich den EH uneingeschränkt nutzen kann
    bekomm ich nu 500 Drops als extra gebucht?
    das hamburg bescheid weiss is ja schön und gut, hilft mir aber auch nicht weiter, solange der fehler besteht. ich glaub die sind sich über diese verluiste überhaupt nicht im klaren, grummel

finner70 gefällt dies.
  8. SvenBömwöllen

:p 500 Drops extra wäre schön, aber das ist Wunschdenken. Nicht grummeln hier, sonst erinnert das meinen Magen daran, dass er Hunger hat. Wir schubsen ja schon und drücken unsere Hintern dagegen...

finner70 gefällt dies.
  9. hucky1249

hucky1249 Junior Experte

Es schon traurig wie BP mit seinen zahlen Kunden umgeht.Wichtig sind nur Spiele die Geld einbrigen,alles andere ist BP egal!!
    Mit Howies geht es jetzt schon über eine Woche!! Leider werden sie auch neuerdings auch nur noch im Zeitluppentempo
    bearbeitet! Mein Geld bekommt BP nicht mehr!! Habe dei Sch.. voll
    Nichts gegen euch umsonsonst Arbeitern bei BP.
    LG an alle Mods

jackiblack gefällt dies.
  10. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Wann passiert denn hier was??

Das der Baumeister keine Howies mehr aufstellt, alles andere dafür schon, ist für mich reine Schikane seitens BP!! -.-

Dabei ist BP doch selber Schuld und der User muss es mal wieder ausbaden?!

BP führt den G&T ein.
    BP macht den Howie tauschbar.

Ergo einige User haben viele Howies an G&T ertauscht !!!
    Jetzt stört das BP auf einmal ? Jo... Pech.

Warum werden wir jetzt wieder durch solche Aktionen von BP bestraft??

Es betrifft vielleicht nicht viele Spieler, aber die es betrifft haben genauso ein Recht auf die Wirkweise des Bauhelfers wie alle anderen auch !!

Das man da jetzt Tage /wochenlang nicht Abhilfe schafft ist gewollt !!

Das macht mich stinkesauer. -.-

Nochmal....wann reagiert BP und macht den "Fehler" wieder rückgängig ?

Schönen Gruß an das Gameteam ....ich kaufe solange nix bis das wieder hergestellt ist. -.-

Farmallee und keschy gefällt dies.
  11. keschy

jo, zumal das nächste event vor der tür steht
    die verluste zahlt einem keiner

12. SvenBömwöllen

Moin, ich habe das gerade nochmal gepusht, und nochmal erklärt wie müssig es für uns ist, jeden einzelnen Howie wieder und wieder abzureißen und aufzustellen, weil er ja nur auf der jeweiligen Fläche wirkt, wo er aufgestellt ist. Ich kann Euch nicht sagen wann, aber wir schubsen was das Zeug hält...

meline19, DJAdonis und keschy gefällt dies.
  13. keschy

na dann droh denen mal das du nicht nur schupst, sondern vorbei kommst + dich mal drauf setzt. dann sind se platt wie ne funder xD :oops:wenn dann nix mehr geht, haben wir wenigstens ne plausibele erklärung

meline19, narzisschen und BlackLady1609 gefällt dies.
  14. SvenBömwöllen

sorry xD aber die Vorstellung ist zuu lustig

BlackLady1609 und keschy gefällt dies.
  15. DJAdonis

DJAdonis Foren-Graf

liebe sven
    würde gerne paar howies haben
    leider ohne glück seid spielbeginn
    mfg
    gl

16. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo DJAdonis :)

da bleibt dir nur der G&T :( dass du da dein Glück versuchst. Ich habe es beim letzten z.B. geschafft, einen Howie bekommen und dafür ein Kroko abgegeben. Aber das gehört hier dann auch nicht her :oops: Ansonsten habe ich gesehen, gab es auch schon mal einen Howie als Gewinn bei dem Forengewinnspiel. Da könntest du auch mal schauen, was es da so für Gewinne zu den jeweiligen Rätseln gibt. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen :)

DJAdonis gefällt dies.
  17. DJAdonis

DJAdonis Foren-Graf

lieben dank
    ja ,da versuche ich es auch immer
    nochmals lieben dank
    mfg
    gl

18. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Mach dir nix draus, ich hab auch keine - bei mir sind immer nur die anderen 3 angekommen.
    Bis jetzt hab ichs auch ohne meistens geschafft; und wenn ich seh welche Probleme die anderen zZ damit haben ist fraglich ob die paar mehr Dropps den Aufwand und Ärger wett machen

DJAdonis gefällt dies.
  19. DJAdonis

DJAdonis Foren-Graf

Danke liebe Gerste11
    naja ,intressant schon, aber ob man baum abreisst,oder gleich da stehn lässt, wo man ihm immer braucht.
    aber ,muss net haben ,habe alles ,was ickk brauch ,und bei pink komme ickk schritt für schritt näher
    mfg

20. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

mal schubse, Morgen beginnt wieder ein droppendes Event. Rausnehmen aus dem EH ging fix, sollte also auch mit rein nehmen fix gehen. Oder? Und zwar beides Howie und Pokale

Farmallee gefällt dies.