Hundeschule

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mknabe gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Danke Witch, habe meine Umzugspläne erstmal auf Eis gelegt. Bleibe in meiner Wohnung, hatte Gottseidank noch nicht gekündigt. Hätte auch Probleme wegen meiner Hunde gegeben, einer ist ok, aber zwei? Hatte ich aber von Anfang an gesagt das es 2 Hunde sind. Kann auch nicht so viel selbst machen beim renovieren, und Geld ist sowieso knapp. Also hat die Vernunft gesiegt.
    Mit Mike gehe ich morgen zum TA will ihn röntgen lassen wegen seiner nächtlichen Unruhe und dem Hecheln. Dann schaun wir mal

anjaholt gefällt dies.
  2. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

leg mal ein paar Knuddler für die Fellnasen und ihre besten Freunde hier hin

anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  3. Engelchen-Chrissi

Danke Alex, Knuddler wurden umgehend weiter gereicht. :D:inlove:
    Mike ging es heute ganz gut, wir waren bei meiner Mutter, Gardinen abnehmen. Ronja`s Abschlußuntersuchung war auch in Ordnung, sie darf jetzt langsam wieder mehr laufen, auch ohne Leine. xD

anjaholt gefällt dies.
  4. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Hallo Ihr Lieben...hier ist alles soweit in Ordnung. Abby macht mir noch ein bissi sorgen. Als ob sie nicht sie selbst ist...
    Die Pfote ist wieder gut verheilt...

Chrissi für Mike mal ne dicke Hundewurst rüberschieb....

Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  5. Lendo70

Lendo70 Stammspieler

Seit 2 Wochen ist Ruhe hier......komisch.

Ich hoffe, es geht allen Fellnasen und den zugehörigen Bespaßern und Futterbereitern gut.

Ein frohes Pfingstfest wünsch ich allen Zwei- und Vierbeinern, den Hunden noch dicke Knuddler nachschieb!

Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  6. Engelchen-Chrissi

Hallo Lendo wünsche Dir und Deiner Fellnase auch ein schönes Pfingstfest

7. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen , bin seit 1 Jahr im Spiel und habe erst jetzt entdeckt dass sich hier Hundebesitzer / und Freunde befinden...freu...habe einen Boston Terrier , 8 Monate alt...LG

Witch70* gefällt dies.
  8. göhr70

göhr70 Foren-Graf

Hallo eleysa, Herzlich Willkommen in der Hundeschule.
    Hier ist leider nicht mehr viel los,
    schreibe mich mal ingame an, dann sage ich dir wo du uns findest.
    GlG göhr

eleysa01 und Witch70* gefällt dies.
  9. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

Huhu ihr Lieben, [​IMG]

mir ging es in den letzten Tage nicht so rund. Warte jetzt auf die Blutwerte, mal sehen, ob und was rauskommt. [​IMG] Aber nu hab ich gedacht, muß mich doch wieder melden.

Wünsche allen Kränkelnden schnelle Genesung, allen Urlaubern erholsame und schöne Tage und allen anderen einfach einen schönen Tag. [​IMG]

Bis später, [​IMG]
    euer mariannchen

eleysa01 und Witch70* gefällt dies.
  10. Engelchen-Chrissi

So, mal Fenster aufmachen, alles durchlüften und Durchwischen, Staub gewischt.

Alles sauber, ihr könnt wieder kommenxD

eleysa01, Witch70* und göhr70 gefällt dies.
  11. mknabe

mknabe Junior Experte

Oh ja, wieder gemütlich hergerichtet, vielen Dank dafür.
    Mein "Frauchen" kommt auch bald vorbei.

LG
    mknabe

eleysa01, Witch70* und göhr70 gefällt dies.
  12. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Hallo Chrissi, du hast ja hier alles schön frisch gemacht. Nun fehlen "nur" noch die restlichen Bewohner.

Ich winke mal allgemein in die Runde. Ich weiss, ich habe mich eine Zeit lang ein wenig rar gemacht, aber wenn ich nicht mit mir im reinen bin, dann mag ich nicht noch andere damit runter ziehen.

Hey ihr "Ossis", wie geht es euren Hunden? Bei euch ist es wohl heute un morgen am heissesten?!

Unser Iason hat eine neue Situation und kommt damit noch nicht ganz klar. Nun geht auch unser "Kleiner" arbeiten - sprich: außer mir kommen alle erst abends nach Hause. Iason klebt dann an mir und will die ganze Zeit bespaßt werden. Wenn ich nicht mag, dann gibt es ein Konzert... Kaum sind alle zu Hause, dann liegt der Kerl sich ins Bett und schläft erst einmal eine Runde :sleepy:.

Ich hoffe euren Felli's geht es allen gut!? Mariannchen, ich hoffe bei dir ist nichts schlimmes...

alex270774 und göhr70 gefällt dies.
  13. Engelchen-Chrissi

Witch, das viele "singen" macht müde.

Drüben, sprich unten, ist zur Zeit auch nicht viel los, leider... :cry:

göhr70 und Witch70* gefällt dies.
  14. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Mhhh... was machen denn alle? Mit den Wauzis im Pool liegen? Oder sind alle vor Hitze eingegangen? Dann müssen wir beide den Tread wohl solange am leben halten, bis die anderen auch wieder auftauchen...

göhr70 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  15. Engelchen-Chrissi

Ich bin ja schon froh wenn ich nicht ganz alleine bin...:cry:

Witch70* und göhr70 gefällt dies.
  16. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Liebes göhr, nicht nur liken... schreiben... Ich bin doch auch wieder aufgetaucht.

Chrissi, dat machen wir schon. Und ansonsten muss mein Göttergatte auch mal was schreiben *grins*

Engelchen-Chrissi und göhr70 gefällt dies.
  17. göhr70

göhr70 Foren-Graf

Hallo zusammen,
    Hallo Witch,
    schön wieder von dir zu Lesen.
    uns geht es gut, nur das Wetter ist nicht so unseres.
    Heute schon wieder 30 grad :wuerg:
    Ich wünsche euch einen schönen Abend und melde mich vielleicht mal am Wochenende.
    GlG

Witch70* und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  18. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Guten Morgen zusammen,
    ja göhr, habe einen Hilferuf von Chrissi bekommen, kann doch nicht die gute alte Hundeschule untergehen lassen... Ja das Wetter ist für Daily bestimmt nicht so der Burner, oder? Schwarz, viel Pelz... Selbst Iason hat mit den Temperaturen richtig zu kämpfen. Bin mal gespannt wie das Wetter heute wird, es hat bis heute morgen hier gewittert. So jetzt gleich kommt die Teppichratte, dann hat Iason Beschäftigung...

Apropos Iason: Ich bin ja eigentlich eingefleischter Barfer... Eigentlich... Iason hat vor 4 Wochen einfach mal beschlossen, dass er kein rohes Fleisch mehr frisst. Ich dachte erst an seinen Muskelschwund oder an Zähne, weil er auch seine morgendliche Zahnbürste verweigert hat. Aber das war wohl falsch gedacht: getrocknete Ente oder Pute kaut er mit Genuss und seit ein paar Tagen beschäftigt er sich auch mal zwischendurch mit nen Büffelkauknochen. Zähne sind auch blitzeblank...

Also, was tun? Nach 4 Tagen Futterverweigerung habe ich dann nachgegeben, Iason fing schon an Galle zu spucken. In der Not bei dem Hersteller meines Fleisches Dosenfleisch und Kochwurst gekauft: Er frisst! Wieder versucht roh zu füttern: er hungert... Nun bin ich ratlos: Iason kannte eigentlich immer nur rohes Fleisch und alle Hunde die ich kenne nehmen es gern, nur mein eigener nicht mehr. Wie kriege ich den da wieder hin? Hungern funktioniert nicht, Pansen geht im Moment gar nicht - da ist er so angeekelt, dass er schon fast grün wird. Habe schon mit Sorten ausprobiert, die ich bisher nicht gefüttert habe, andere Hersteller etc...

19. Engelchen-Chrissi

Witch, hast Du versucht das Fleisch zu kochen? Frisst er es dann? Vielleicht war ihm langweilig, immer das gleiche...

Ich gehe noch mal nach unten trommeln. Habe gestern im bewegten Bereich bei der Fentenzucht festgesteckt

Habe unten bescheid gesagt und nachgefragt, ob wir unten bleiben wollen?

Witch im Keller ist es jetzt angenehmer bei der Hitze

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2015
    Witch70* gefällt dies.
  20. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

mir ist der Tanz auf zwei Hochzeiten zu blöde, deshalb habe ich mich rar gemacht.

göhr70 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.