HWP +2 auf der Insel

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by wert1965, May 8, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Hallo Indi,
    du kannst mir doch sicherlich verraten ,welches HWP auf der Insel +2 Ertrag auch auf TPs gibt....Ananasgebäck ist es nicht :music:

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo wert1965 :)

Das Ananasgebäck war damals Thema gewesen, und wirkt seit dem 08.03.2018 auch auf Eventpflanzen, die auf der Insel angepflanzt werden.;) Hier einmal der Ertrag pro Feld bei Einsatz vom AG:

auf einem 4er Feld = 7
    auf einem 2er Feld = 4
    auf einem 1er Feld = 3

im Vergleich dazu der Ertrag pro Feld bei Einsatz vom KAC:

auf einem 4er Feld = 7
    auf einem 2er Feld = 5
    auf einem 1er Feld = 4

Evtl. verwechselst du das mit dem Vampirserum (Bonus: +2 Ertrag auf Gruselpflanzen + Eventpflanzen auf den Vollmondflächen)

3. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Danke @Indista ,dann wird halt weiterhin KAC und kein AG gefuttert ...ist ja auch gesünder wie son Kuchendingens *nuschel ;)

Du darfst hier den Schlüssel drehn ....schönen Tag noch , ich geh dann mal in die Tretmühle :p

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :)
    -.- soll das etwa eine Anspielung sein?-.-
    Dann mal noch einen schönen Tag in der Tretmühle, vielleicht liest man sich ja :D;)
    8) Und den Schlüssel drehe ich doch glatt rum, bevor du noch auf andere komische Ideen kommst :p

Tobi190199aol.com likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.