Ich habe keinen Durchblick mehr - Diskussionsrunde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 16 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Bis zu den Matschtomaten und dann scharf links abbiegen........
     
  2. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE


    Omma hat ne Strategie? Das wird dann noch chaotischer... o_O8)
     
  3. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    also ich hab die omma nicht gesehen [​IMG]
     
  4. Apfelkuchen.harem

    Apfelkuchen.harem Colonel des Forums

    o_Oooh, hier fühle ich mich verstanden. :)
    Wie schön, dass so viele keinen Durchblick haben. Ich dachte schon, ich wär ein Einzelfall.:oops:

    Soll ich vielleicht die FAQ gar nicht erst studieren gehen? 8)
     
    Rudy_164401, Paula011960, Lotte und 5 anderen gefällt dies.
  5. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Also wenn Du die 1. FAQ mit der 3. FAQ mixt und dann noch die 2. FAQ als Sahnehäubchen nimmst, dann gibt es bestimmt nen leckeren Cocktail 8)
     
  6. Apfelkuchen.harem

    Apfelkuchen.harem Colonel des Forums

    Ich probier´s aus, voll schwör.8)
    Immerhin habe ich jetzt schon mal verstanden, dass ich dieses komische neue Item unbedingt aufbauen muss, wenn ich die Kränze haben möchte.:p
     
  7. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Oh, da sind wir schon zu zweit xD.
    Mein Mann sagte in solchen Situationen:

    Soweit gut, nun mal weiter.....;)

    Apronia
     
  8. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    den Spruch kenne ich noch von meinem Papa - der sagte auch immer "na guck, bis hierhin schon geschafft, dann guck mal weiter..."
     
  9. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Achtung: geänderte Öffnungszeiten für den Stuhlkreis bei Dr. Durchblick [​IMG]


    Wir öffnen meistens um 9 oder um 10 Uhr, manchmal schon um 7 Uhr und dann wieder mal erst um 12 oder 13 Uhr

    Wir schließen ungefähr um 21:30 oder 22 Uhr,

    manchmal auch schon um 19 oder 20 Uhr, oder auch erst um 23 Uhr oder nach Mitternacht

    Manche Tage oder Nachmittage sind wir überhaupt nicht hier,

    aber in letzter Zeit sind wir fast immer hier, außer wenn wir woanders sind, aber dann sollten wir eigentlich auch hier sein

    und wegen der zu erwartenden hohen Anzahl an Patienten Besucher besteht das Zweistuhlverbot weiterhin,

    es wird deshalb dringend empfohlen von der Einstuhlreservierung bei Schwester Rosie unter 32-16-8 Gebrauch zu machen

    MfG
     
    Rudy_164401, meline89, Ardilla und 37 anderen gefällt dies.
  10. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    xDxDxD
     
  11. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    DIE Schwester Rosi ist aber gaaaaaanz wo anders Eisi63. Ich kenne die Rosi schon laaange aber nicht aus dem Stuhlkreis........der armen Rosi geht es wohl wie uns......keinen Durchblick mehr [​IMG]
     
  12. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Kann nicht sein, da war ich doch schon.:cry:
    Hast wohl auch keinen Durchblick mehr xD
     
    Rudy_164401, Ardilla, Paula011960 und 9 anderen gefällt dies.
  13. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Kommt jetzt hier der Zug?:Do_O:eek:
     
  14. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    ich hab mich dann auch mal umgezogen.... vielleicht hilft die Wartezeit auf den Zug ja auf den Naranja schon so lange wartet.
     
  15. cooley

    cooley Lebende Forenlegende



    Also wenn es jener Zug nach "Nirgendwo" ist... würde ich nicht drauf warten:D
     
  16. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Zug der Erleuchtung
    der soll hier alle stunde vorbeikommen
    nur ob er auch hält o_O:eek:
     
    Rudy_164401, Paula011960, dilara60 und 7 anderen gefällt dies.
  17. ulischalke

    ulischalke Allwissendes Orakel

    ich glaube es ist Schienenersatzverkehr.................................;)
     
    Rudy_164401, Paula011960, Lotte und 9 anderen gefällt dies.
  18. Black_Jackie

    Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

    also das wäre nicht schlecht, wenn du die FAQ studieren würdest, denn dann wäre wenigstens eine Person die den Durchblick hatxD
     
  19. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Ja... da hab' ich noch gar nicht dran gedacht... vielleicht ist es nicht wichtig mitzufahren - sondern WER da eintrifft...;)
     
  20. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    würde gern noch paar Eventflächen kaufen.... schönen Abend allen, lg.
    warum verkauft Doc MacBock keine Eventflächen?

    EDIT hat dem Mann einen ordentlichen Namen gegeben xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.