Ich habe keinen Durchblick mehr - Diskussionsrunde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 16 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

bmx kenne ich - war das nicht ein Fahrrad? :p

und beim warten kann ich umherblicken, aber durchblicken ... durch was bitte schön? o_O;)xD

Wolf.K., *Tessa*, Carottensalat und 2 anderen gefällt dies.
  2. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

*kreisch*ächz*quieeeeetsch* Mathematiiiiik????? :eek::oops::cry: ... und ich dachte immer so als kleines Farmerlein reichen plus, minus und höchstens mal malnehmen ... wat sind dat denn für einsichten auf die aussichten für den durchblick o_O ... bin ja die ganze zeit schon am anpflanzen ... *hust* ... muß da auch was von abgegeben werden? ;)

puschelohr, Camponesa1909, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Da stellt sich mir dir Frage: Kann ein Fahrrad [​IMG] gewesen sein oder ist es noch immer?

Wo du während deiner Wartezeit durchblicken kannst kommt ganz auf deinen Standpunkt und deine Phantasie an.
    Ich würde dir sämtliche Schlüssellöcher, nicht allzu undurchsichtige Fenster, offene Türen usw.... empfehlen aber ich will dann keine Beschwerden lesen müssen, wenn dir nicht gefällt, was du durch deinen Durchblick erblickst

Ja so ist es leider Bluebell, in der heutigen Farmerzeit reichen dir einfachen Grundrechenarten nicht mehr aus.......deshalb ist es ja so schwer den Durchblick zu behalten.........[​IMG] und da soll man nicht die Farmerdurchblicksdepression bekommen.

puschelohr, Wolf.K. und *Tessa* gefällt dies.
  4. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Sorry, zerschnippselt

Im Satz? Hm, glaub nicht. Vielleicht im Satz des Pythagoras, da bin ich nicht sicher. Das rechnen @=Ontario= und @-suzy-q aus *glaub*

Musst nur was von abgeben wenn du es nicht behalten möchtest xD

:oops: Nu ist das bisschen Durchblick das ich so langsam bekommen habe wieder futsch :oops:xD

Camponesa1909, Wolf.K., squaw1961 und 4 anderen gefällt dies.
  5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Da musst Dir gar keine Sorge machen -glaub ich jedenfalls- wer nämlich durchblickt, weiß noch lange nicht wie es geht...:D

...und vermutlich muss vorher noch ne Prüfung beim BP-Praktikanten abgelegt werden - aber der ist oft gar nicht zu finden;)

Camponesa1909, Wolf.K., *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  6. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Da glaubst du aber sowas von falsch unlimitedmagic. Das rechnet, wenn üüüüberhaupt -suzy-q ganz alleine aus.....mir fehlt dazu echt der Duchblick [​IMG]

puschelohr, *Tessa* und Carottensalat gefällt dies.
  7. cooley

...meinst Du jetzt vom Durchblick? o_O Na das wäre fatal, da käme man ja nie auf einen "grünen Zweig";)

Camponesa1909 und *Tessa* gefällt dies.
  8. -suzy-q

<--- noch einmal ;) rechnet nicht, lässt rechnen und das nicht vom Praktikanten, da ist die Gefahr zu gross das was bei rumkommt, lieber Würfel nehmen und in die Luft werfen, die die wieder runterkommen werden aussortiert und die welche oben bleiben werden addiert, leider kann man die Würfelaugen nicht mehr erkennen da oben in der Luft xD:p;) das wären dann die Drops gewesen

puschelohr, Camponesa1909, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  9. cooley

...ist das nicht gefährlich - wenn die der Schwerkraft folgen?

10. -suzy-q

welche Schwerkraft ????? :po_O:pxD

11. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Hmpf, erst schmeißt ihr mit Rechenformeln und/oder bmx Rädern um euch. Wirbelt an der Schwerkraft rum und guckt in die Würfel. Da denkt man doch ihr habt voll den Durchblick :D aber nöööööö :cry:.

Oh und wenn ihr durch Schlüssellöcher, nicht undurchsichtige Fenster usw guckt: lasst euch nicht von irgendwem erwischen, vielleicht wohnen da Gruseltomaten oder Horrorlinge *flüster*

Oha, ich dachte wenn ich denn mal Durchblicke weiß ich endlich wie es geht xD

12. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Mit meiner rosaroten Brille habsch voll den Durchblick. Noch nix feddich, 10000 TP von irgendwas zu viel... :cry:

13. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

o_O:eek:o_O keine Ahnung wie ich das gemacht hab, aber ich hab die WL von der Maden-Eventquest fertig und aktiviert.....hab aber die Eventquest noch nicht vollständig fertig ...bin vollständig verwirrt und durchblicksloso_O

14. -suzy-q

hallo Mods,

so wie es sich darstellt, schaffen wir die Events besser ohne jedweden Durchblick.

Ich beantrage deshalb mehr solche Mammutmegaschachtelkreuzundquerevents.

Wenn wir nicht wissen was wir tun und warum ,sind wir definitiv besser :p;)xDxDxD

15. Omnivore

Omnivore Admiral des Forums

= 42

]Panda[, Carottensalat, puschelohr und 5 anderen gefällt dies.
  16. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Mir wurde angeraten mich hier zu melden....weil ich den absoluten "Null-Blick" habe.

0 Ahnung
    0 Plan
    0 Wissen

*sich mal hinsetzt und platz nimmt und auf Eva mit dem Apfel wartet*8)

17. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Du verwechselst das aber nu nicht mit Wilhelm Tell, oder ?:p weil der dann nämlich den Durchschuss beim Appel hatte, der Durchblick der kommt erst mit Verwendung der Drops-Formel von =Ontario= 8)

18. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Nein ganz sicher nicht......ich dachte eher an Adam und Eva, die Schlange und den Baum der Erkenntnis.
    Wobei wenn ich so bedenke was denen die Erkenntnis gebracht hat.....Rauswurf aus dem Paradies usw. dann bleib ich vielleicht doch lieber ohne Durchblick:p

19. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Also ich habe ja noch immer keinen kompletten Durchblick, aber habe Gott sei Dank den Weg für den Quest gefunden. xD

20. cooley

...heißt das wirklich "den" Quest?
    Na dann wundert mich nicht mehr, dass ich den Weg dahin nicht finde...o_O

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.