Ich habe keinen Durchblick mehr - Diskussionsrunde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 16 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    gute Idee - dann kann noch ein 4. und 5. Event starten 8) vielleicht jibbet dann auch Durchblick-Körbchen
     
  2. Black_Jackie

    Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

    ne der hält hier nur für diejenigen, die auf dem Raffnix-Bänkchen sitzen. Die anderen haben nämlich keinen Durchblick.xD
     
  3. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Gute Idee diesen Thread hier auf zu machen....ob BP die Ironie versteht? ;)

    Ich bin sehr skeptisch denn ich hab das Gefühl das ich alles verstanden habe...das ich weiß was noch wann kommt .....welche
    Dropse ich brauch...das ich nichts müllern muß. Jetzt hab ich Angst weil ganz viele ( Profis....Farmer mit Plan ) verwirrt sind und
    frag mich jetzt ob ich vielleicht doch Tomaten auf den Augen habe................?o_O
     
  4. evas_farm

    evas_farm Foren-Graf

    Als ehemalige Waldorf Schülerin fällt es mir sehr schwer die FAQ zu lesen, kann die bitte mal jemand vortanzen? Damit ich auch den Durchblick bekomme :music:
     
    Rudy_164401, Ardilla, Paula011960 und 8 anderen gefällt dies.
  5. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich darf hier auch nicht sein. Ich fange langsam an zu kapieren, was ich wo machen muss :oops:
     
  6. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Keine Sorge, noch ein paar Events dazu und du bist hier wieder genau richtig.. xD
     
    Rudy_164401, Paula011960, Lotte und 11 anderen gefällt dies.
  7. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Juchu ich hab endlich mein Wohnzimmer gefundenxD....hab nämlich auch den Durchblick verloren :cry:
    Hier bin ich richtig..noch Platz auf dem Raffnix-Bänkchen?
     
  8. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Ist dat hier der Bahnhof mit dem 0,nix Durchblickgleis?:eek:dann bin ich hier richtig
    Is noch Platz auf dem Raffnixbänkchen?:D
    Mensch und ich dachte schon:Mädel du wirst alt,du kapierst nich die Bohne in dem ganzen Salat:cry:
    ..oder waren das Tomaten?:oops:
     
  9. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Fürs Marktevent [​IMG]
    Fürs Tomatenevent [​IMG]
    Für den Zuchttierdoc [​IMG]
    Für die Gruselquest [​IMG]
    Für die Inselquests [​IMG]

    Wenn du jetzt keinen Durchblick hast, was ich dir da vorgetanzt habe, liegt es an den FAQ, nicht an meinen Tanzkünsten 8)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2019
    Rudy_164401, Ardilla, Paula011960 und 6 anderen gefällt dies.
  10. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    hab schon einige Plankörbchen, mit Barackenrabatt - kann ich die dann eintauschen?


    1 Plankörbchen gegen 10 Durchblickkörbchen --> Deal or No Deal? xD
     
  11. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Was für Tänze sind denn das? Sind alle "Verboten" wenn ich deine Bildchen anklicke....huch im Zitat kann ich sie sehen....kann nur sagen, Du machst das sehr gut :pxD
     
  12. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Bäh! Das ist wieder die plöööde Forensoftware. Ich dachte, das wäre behoben.
    Vielen Dank, ich geb mein bestes :D
     
  13. evas_farm

    evas_farm Foren-Graf


    ..super, danke, jetzt alles verstanden...
     
  14. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Wie jetzt... das bist alles Du...? Tolles Verwandlungs-Talent... weiter so:)
     
    Rudy_164401, Ardilla, Paula011960 und 3 anderen gefällt dies.
  15. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Jau...ich hab Sachen drauf die überraschen mich selber xD
     
    Rudy_164401, Ardilla, Paula011960 und 8 anderen gefällt dies.
  16. Black_Jackie

    Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

    :)wenn wir Alle ein wenig zusammenrücken, ist für dich auch noch Platz ;) *einStückbeiseiterutschundPlatz mache*
     
  17. Wurzelsepp77

    Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

    Frikadellenevent, da hätt ich den vollen Durchblick ganz eindeutig:D!
     
  18. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Jo da stellen wir dich an die Wand und du machst fein den Mund auf
    da braucht's keine FAQ,da braucht's auch keinen Durchblick,da heißt's nur:

    WERFENxD .........da wo die Zähne gefährlich blitzen muss die Frikadelle rinxD;)xD
     
  19. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    xD supi aber da fehlen noch einige :p

    Aktuell habe ich das Gefühl langsam kommt etwas Klarsicht, aber morgen kommt ja noch mehr o_O

    Jetzt fein schlafen, damit ich wach durchstarten kann. :music: Guten Nacht euch schon mal.
     
  20. Omnivore

    Omnivore Admiral des Forums

    Bei den fertig gekauften bitte vorher die Zähne rausnehmen.
     
    Rudy_164401, Ardilla, Paula011960 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.