Ich habe keinen Durchblick mehr - Diskussionsrunde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 16 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Na klar, wenn nicht ich, wer dannxD
     
    FCU1966, crissi, honk67 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    meinen Augen haben keinen Durchblick mehr nach dem ganzen gewimmele-- und meine rechte Hand ist auch im Ruhezustand ständig am klickeno_OxDxD
     
    FCU1966, crissi, Eule8 und 5 anderen gefällt dies.
  3. farmXXXL

    farmXXXL Nachwuchs-Autor


    mediamarkt oder amazon stehen dir da sicher hilfreich zur seite
    bei der beschaffung
    vorteil beim mediamarkt
    du kannst den verkäufer in den wahnsinn treiben ;)
    eine sehr beliebte freizeitbeschäftigung von mir
    wenn ich nicht grad de bestie führe :inlove:
    gruß ronny
     
    honk67 gefällt dies.
  4. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Wie jetzt? FAQ ist seit 5 Std. draußen und hier ist keiner? Alle den Durchblick? Sehr schön :)
    *Nu erstmal hier durchlüften falls noch einer kommt, der sich jetzt noch um Durchblick bemüht und erst später aufgibt*
     
    FCU1966, honk67, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  5. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    hab eben erst die beiden FAQs gesehn und hab absolut keinen Durchblich...besonders beim Wasserspiele Event nicht...keine TP auf den normalen Farmäckern? ...TP nur auf dem Eventspielfeld?....keine Drops ? irgendwelche Blasen...irgendwelche Eventgegenstände?.....
    noch fehlende FAQs von Events bei denen es Eventgegenstände gibt?....Hilfe....das ist ja wieder na Verschachtelung...er soll denn da den Durchblick haben......
     
    FCU1966, honk67 und pflaumenmousse gefällt dies.
  6. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Oh kommt ja doch noch jemand :) Die meisten sitzen wohl auf dem Rentnerbänkchen am Grillplatz :music:
    Vielleicht hilft dir das für den Anfang >>klick<<
     
    *Tessa*, pflaumenmousse und hobbit1999 gefällt dies.
  7. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Komme von der Arbeit und freu mich irgendwie auf das neue Event :inlove: aber diese Effakuhs sind doch Bücher mit 7 Siegeln :cry:für mich sind das 70 Siegel :cry::cry:
    ich bleib hier im Nicht-Durchblick-Bereich :oops:
    sollte ich irgendwann, irgendwie noch die Effakuh versteh´n werde ich das Event vielleicht doch anfangen xD
     
    FCU1966, honk67, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. Champilein

    Champilein Admiral des Forums

    [​IMG]
    *hmpf*
    *grummel*
    *motz*
    *HÄÄÄÄÄ?*
    *Schluchz*
    [​IMG]

    SO siehts aus...noch Fragen? Sonst hätte ich da welche...[​IMG]
     
    FCU1966, honk67, Jane_Doe51 und 4 anderen gefällt dies.
  9. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    [​IMG] sooo schlimm??
    aber schön das du hier mal wieder rumflatterst...
     
    FCU1966, honk67, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  10. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich stolpere auch völlig planlos und verwirrt durch das Eventwirrwarr ........

    das ist irgendwie nich mein Event....
     
    FCU1966, honk67 und pflaumenmousse gefällt dies.
  11. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    welches genau meinst du :oops:
    • Hai-im-Becken-Geschichten
    • Wasserspaß
    -.- ganz schön "nervig" das alles und vor allem was man sich alles merken "muss"
    • zuerst Badekappen einsammeln auf dem Hauptacker, (warum überhaupt auf dem Hauptacker, da gibt's gar keine Bademöglichkeiten, was soll man da mit Badekappen :oops: und was ist mit Badeanzug und Badehose, die braucht man doch auch :oops:)
    • danach damit auf dem Eventfeld schwimmen gehen und sich mehr Platz verschaffen (reicht es nicht auch einfach ein bissel Knoblauch zu futtern, damit könnte man sich doch auch Platz verschaffen, weil von wegen frischem Atem und so oder man futtert Zwiebeln, Bohnen, Erbsen:p)
    • den Platz (nicht Kochtopf) mit Nudeln füllen, um so an Blumen zu gelangen (ich hab noch nie aus Nudeln Blumen hinbekommen :cry:)
    • Nudeln und Blumen (in einen Topf geben, bei kleinster Stufe köcheln lassen) für den Bau des Sprungturms nutzen, um u.a. Items, Wolkenreihe und Pfeifen zu erspielen
    • mit den Pfeifen die Bläschen platzen lassen, (weil Nadeln haben wir ja keine)
    • damit man Köder-Boxen bekommt, die man dann noch im Blick behalten muss, weil alle 23 Std. gibt's erst eine -.-
    • parallel die Bäume auf dem Hauptacker im Blick haben, zeitnah ernten, um möglichst viele Sterntaler abzugreifen
    • mit den Sterntalern dann shoppen gehen (wann bleibt dafür denn noch Zeit)
    • hoffen, dass man gute Köder aus den Köder Boxen erhält
    • mit den Ködern angeln gehen, um wieder andere Boxen zu bekommen
    • hoffen aus den geangelten Boxen Perlen zu bekommen, weil man diese ja später für die Wolkenreihen bei den Bläschen benötigt
    :(-.-:sleepy:
     
    FCU1966, honk67, lesco2000 und 9 anderen gefällt dies.
  12. DieIrin

    DieIrin Foren-Graf

    ... ist doch irgendwie Eins ... 8)
     
  13. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    irgendwie beide.....lach...aber so langsam wirds.... gestern hatte ich keinen Nerv für so ein Schachtelevent....ach wird schon werden...
     
    honk67 und pflaumenmousse gefällt dies.
  14. Gothicfee

    Gothicfee Großmeister eines Forums

    kann mir bitte einer erklären wo ich eggbert suchen muss,, steige da nicht durch
     
    FCU1966, honk67 und Ardilla gefällt dies.
  15. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hier im Forum unter Speakers Corner und den FAQ´s.
     
    FCU1966 und honk67 gefällt dies.
  16. FCU1966

    FCU1966 Aktiver Autor

    Schachtelevents schon wiedero_Oo_Oo_O da soll man noch den Überblick behalten
     
    pflaumenmousse, KornCooky und honk67 gefällt dies.
  17. Champilein

    Champilein Admiral des Forums

    Naaaa....wer findet sich denn in Bälde hier wieder ein? [​IMG]
    Dieses Event...jenes Event...das eine für das nächste Event, das andere auf der Gruselwiese, Pflanzen, Drops, freischalten, wahrscheinlich auch wieder irgendeinen Kram alle 23 Stunden abholen...[​IMG]
    Und zu guter Letzt noch gelöschte Posts, weil im falschen Thread, dat is doch dat andere Event...aaahhh...neee...hä? Wo binsch gerade? [​IMG]
    Zum Federnraufen...[​IMG]
     
    tanni71, pflaumenmousse, KornCooky und 5 anderen gefällt dies.
  18. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    genau auf den Punkt gebracht-- bloß gut am Sonntag geht es ab in den Urlaub-- keine Events-ich werde es genießenxD
     
  19. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Ächz ...
    aaalso, ich habe dann mal die TP zusammengesammelt, die Drops fehlen noch.
    Dann habe ich mich um das "Overar(s)ching-Event gekümmert und alles Mögliche einbezahlt.
    Überraschung: ich durfte Zaubertränke herstellen. Spitze.
    Mein Schreibtisch sieht aus wie normalerweise mein Rundorder "P", weil ich lauetr Zettel mit Notizen da liegen habe.
    Noch komme ich durch, koordinere das alles mit meinen Schichten und werde das auch irgendwie schaffen.
    Aber: ein richtiger Plan sieht anders aus.
    Und: ich muß das in der Form auch nicht wieder haben.
    Hätte ich Haare: dito.
    Grüße
     
    Apronia, honk67, luhmuh und 6 anderen gefällt dies.
  20. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    so ein ruhiges We auf der Farm oder habe ich wieder keinen Durchblicko_O
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.