Ich habe nicht geliked - aber es steht trotzdem so im Vorstellungsthread

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Eva912 gestartet, 13 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toml76

toml76 Laufenlerner

...wird ja immer besser dieses Spiel....der Geldhahn gehört schon längst zugedreht. Bei jedem Event wird man sowieso nur mehr abgezockt und wenn man das hier auch noch liest....nahawedieehre....

2. Spaßbremse.a.D.

Spaßbremse.a.D. Freiherr des Forums

Sagt wer? [​IMG]

Ich bin sicher, dass es etwas anschubsen kann, wenn sich jeder der knapp 250 User, deren 'Likes' unrechtmäßig verschoben wurden, darüber beim Support beschwert.
    Wenn sich dann noch alle beim Support beschweren, die es als nicht netiquettenkonform empfinden, dass Userposts seitens der Teamleitung gefühlt abfällig in einem Thread namens 'Mülleimer' entsorgt werden, wird das sicherlich auch bemerkt werden.
    Wichtig wäre allerdings, dass man, falls man von beiden Fällen betroffen ist, zwei unterschiedliche Tickets an den Support schickt. Die Beschwerdegründe sollten dort als jeweils eigenständig eingestuft werden, um vom engagierten Supportteam aktiv in die Teamverbesserungsarbeit einfließen zu können.

Edit hat geringfügig umformuliert.

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2015
    enneken55, Julimond, blondi2302 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Ich Liebe besorgte Mitspieler xD

Der Support wird sicher in angemessener Frist all unsere Fragen beantworten:inlove:

4. NancyBrehm

NancyBrehm Junior Experte

Wer sitzt denn beim Support? Ich habe den Thread Spieler fragen rote gelesen und der Fragenkatalog ist bis heute nicht vollständig beantwortet worden. Und wie lange darf ich auf Antwort warten und zwar auf ne ernsthaft und glaubhafte Antwort? Ach ja und die Antworten die die Roten gegeben haben ist nicht mal das Papier oder in dem Fall Pixel wert auf dem es geschrieben steht.

5. Spaßbremse.a.D.

Na davon gehe ich doch in allerschärfster Form aus.

Nun ja, in meinen Augen kommt die von mir angesprochene Bewegung nicht durch meinerseits erwartete Antworten. Die Bewegung kommt eher durch die bloße Existenz der viiieeelen Tickets.
    Ein plötzlicher und sprunghafter Anstieg der Ticketzahlen in einem weitestgehend eventfreien Zeitraum wird auf jeden Fall wahrgenommen und zurückverfolgt.

enneken55, Julimond, Jule und 4 anderen gefällt dies.
  6. isorry

isorry Forenaufseher

hab trotzdem gerade den Support angeschrieben ,das ich zwar verstehe das ein Beitrag von mirvon der TL gelöscht wurde,das ich es aber nicht hinnehme das er als Müll bezeichnet wurde.
    Bin neugierig auf die Antwort-so eine kommt.

Campina57, moussoschokolat und enneken55 gefällt dies.
  7. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Bevor sich jemand bemüßigt fühlt, hier abzuschließen, möchte ich diese nicht irrelvante Frage gerne noch mal in den Vordergrund rücken.
    Es kann ja nicht Sache der user sein, diesen Murks geradezubiegen. Manche können es ja auch nicht, da sie beurlaubt wurden.
    Auch wenn sich die Likes in einem nicht näher zu bezeichnendem VT mehr als halbiert haben, sind dort etliche vertreten, die da nicht hingehören.

Ich stelle daher folgende Folgefragen:
    Wann gedenkt die Moderation diesen Murks zu korrigieren?
    Sieht so ein "auf Null" aus?

Edit hat die Anführungszeichen verpflanzt

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2015
    Julimond, Jule, Loewe33 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. NancyBrehm

Wenn dieselben Personen beim Support sitzen über die ich mich beschweren will was hat das für einen Zweck es kann genauso gut einer der ICMs da sitzen die lachen sich ja untern Tisch wenn da mein Ticket in ihre Hände fällt.

9. Loewe33

Ich denke Bremse meint die hören auf zu Lachen wenn da mal so Hunderte Tickets einlaufen :music:

isorry gefällt dies.
  10. Spaßbremse.a.D.

Die sitzen vermutlich nicht mehr lachend unter dem Tisch, wenn der Vorgesetzte die Auswertungen des Supports bekommt und bei ihnen den Grund für den rapide angestiegenen Aufwand erfragt.

enneken55, isorry, moussoschokolat und 3 anderen gefällt dies.
  11. NancyBrehm

Da geb ich lieber meinen Kommentar beim Kino ab habe ich da mehr Chancen ernst genommen zu werden?

12. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Mir ist es egal, wer da sitzt und an welchen Punkt des Büros die Person sich beim oder nach dem Lesen meiner Beschwerde begibt. Von mir aus auch unter den Schreibtisch, nicht mein Problem. Ich beschwere mich nicht oft, aber ich dokumentiere die Beschwerden und den Umgang damit.

Das veranlaßt mich zu einer neuen Frage: warum wird der Support, der ohnehin aufgrund der Defizite im Forum spielrelevant ausgelastet sein dürfte, dazu mißbraucht, Kritik an der Moderation zu unterbinden? Eigentlich war es ja fast schon ruhig, bis Userposts manipuliert und verfälscht wurden.

Edit sagt: kursiven Satzteil hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2015
    isorry gefällt dies.
  13. Loewe33

Na das ist ja wohl klar - dann schrecken die nichtsagenden Antworten oder Abwimmeleien nicht zahlungsfreudige Neukunden auch noch ab :D was der Fall bei Forumsantworten wohl sein könnte:)

enneken55 gefällt dies.
  14. NancyBrehm

Ich werde dann wohl mal meine Kommentare im Kino machen falls da zur Zeit ne Umfrage ist mal sehen und zwar bei allen 4 Farmen.

enneken55 gefällt dies.
  15. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Ich hab dann mal geschubst und den Support aus den Federn geholt.[​IMG]

moussoschokolat gefällt dies.
  16. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Ich habe zwar ungern mit dem support zu tun, aber dieses Argument leuchtet ein. Abgeschickt.

17. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

also ich habe gleich gestern mittag den support wegen dieser " müllaktion" angeschrieben. selbstverständlich noch keine antwort . rechne ich auch nicht mit .
    einfach eine frechheit was hier alles abgeht .kopfschüttel hoch 3

18. schlafschaf65

schlafschaf65 Boardanalytiker

Habe gerade gesehen, dass die Likes in Habaneris VT-Eingangspost alle gelöscht sind, bei seinereiner sind die Likes noch vorhanden. Eigentlich möchte ich nicht jeden Morgen erstmal suchen gehen.

Ganz grundsätzlich scheinen mir die beiden Erklärungen widersprüchlich:
    1. Alle Posts wurden gelöscht und in den Eröffnungspost verschoben. Die Likes sind "versehentlich" mitgewandert. Das heißt für mich, die Posts sind definitiv gelöscht und nirgendwo mehr vorhanden. Sie stehen also auch in keinem Thread "Mülleimer" wie behauptet wird.
    2. Die Posts wurden in einen internen Thread "Mülleimer" verschoben. Das habe ich hier von Mods gelesen und es entspricht der Antwort von Habaneri an mich in ihrem VT, wonach meine Posts noch existieren. Dann verstehe ich aber überhaupt nicht wie die Likes in die Eröffnungsposts kommen. Das passt auch nicht zusammen.

Ich hätte gerne eine nachvollziehbare Erklärung.

Edit: auf Wunsch des schlanken Nilpferds bitte auch beantworten:

Nehu73 und Campina57 gefällt dies.
  19. Spaßbremse.a.D.

Wenn du gerade dabei bist, dann füge bitte noch einen Punkt 3 ein:
    Warum benennt das Forum eigenständig einen Thread mit dem Namen 'Müll', wenn er doch angeblich 'Mülleimer' heißt?

Nehu73 und schlafschaf65 gefällt dies.
  20. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Habe mich auch in aller Freundlichkeit gegen solche Aussagen über mein Geschriebenes beim Support beschwert... :D ;)
    Danke für die einleuchtende Erklärung @Spaßbremse.a.D.

Nehu73 und Campina57 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.