ich liebe Karneval im Mai/Juni ;-)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MaryBo1968 gestartet, 2 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bauernliese63

bauernliese63 Forenbewohner

Auch ich sage danke für das schöne event, nun kann ich diejenigen verstehen die das erste karnevalsevent gespielt haben (iw ist das an mir vor rüber gegangen). das event macht 100% süchtig :)
    und die preise sind der hammer. ich kann bis jetzt 2 insel lvl ups und 1 lvl up auf der hf verbuchen. schade ist nur das meine kl farm noch nicht mit machen kann, aber vllt kommt es ja nächstes jahr wieder, wer weiß. in diesem sinne frohe pfingsten euch allen.
    lg bauernliese63

2. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

So...die letzten Körbe sind geschubst und jetzt kommen nur noch die dazu, die aus den morgigen Ställen droppen.
    Ich bin mehr als zufrieden...:D

3. Kenny12369

Kenny12369 Lebende Forenlegende

Ich habe noch 35 Körbe vor mit zzgl. der neu droppenden. Die Ausbeute war m.E. toll, aber ich bin froh, dass das Event rum ist, da es doch etwas anstrengend wurde. Mich haben insbesondere die Farmtaler und die Superfutterspenden sehr erfreut.

Das Event darf öfters kommen (zukünftig vielleicht mit etwas mehr Vorwarnzeit??).

Danke an den großen Punkt in Hamburg und Daumen hoch.

BlackLady1609, mama260866 und MaryBo1968 gefällt dies.
  4. dylan009

dylan009 Laufenlerner

ja ich auch ,nur bei mir droppt es nicht ,brauche noch Altpapier dylan009

5. KAALS

KAALS Meister eines Forums

Auch von mir ein dickes Dankeschön.
    Ich werde es zwar wahrscheinlich nicht mehr bis zum Körbe-Schubsen schaffen;
    ABER auch das Dekorieren hat meiner Farm (Lev 84) sehr gut getan und macht Spaß.
    Die letzten Tage haben mir, mit den verschiedenen Möglichkeiten zu ackern, Aufwind gegeben.
    Hatte vorher eine leichte "arbeitsmoralische Talsohle"
    Danke dafür!

MaryBo1968 gefällt dies.
  6. Biogas-Anlage

Biogas-Anlage Foren-Grünschnabel

Das Event an sich war ja toll - aber mit den Ladeproblemen zum Schluss - das hättet ihr aber besser hinbekommen müssen. Oder ihr verlängert das Karneval-Event noch einen Tag als Entschädigung für den Bockmist, dass man gerade mal 25 Körbe in einer Stunde füllen kann, weil sich der Zug einfach nicht in die Bewegung setzen wollte...

hase466 und MaryBo1968 gefällt dies.
  7. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Um 21:59 Uhr wurde der letzte Korb gutgeschrieben... ich saß aber gebannt davor
    weil es doch so hakte...aber geschafft! ;)

Ich hoffe sehr dass die Farmer, die erst ab heute Nachmittag oder Abend Körbe schieben konnten,
    wenigstens nicht gar so doll gebeutelt waren durch die Ruckelei

edit: bin gespannt woran es gelegen hat.
    Ich hatte den Eindruck die wollen das System entlasten und gehen im Hintergrund schon mal die Farmen durch die nicht spielen bzw die das Event fertig haben oder so... finde ich jedenfalls seltsam dass es quasi kurz vor Ende so ruckelig ist.

Aufgefallen ist mir seit gestern Nacht allerdings dass möglicherweise an der Gewinnschraube der Körbchen gedreht wurde, es flogen mehr Süßigkeiten als vorgestern noch und weniger Taler,GB,SuFu und Co.

8. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Ich hab es gerade schon in den TF geschrieben

Unglaublich, was sich BP da heute Abend schon wieder geleistet hat! Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln, unglaublich!

Seit ca.20 Uhr traten die Probleme auf, kurze Zeit später schreiben die Ersten im Offi, dass der Wagen nicht mehr vernünftig rollt und BP schafft es nicht, innerhalb von 2 Stunden zu entscheiden, dass man das Event (berechtigterweise) nochmals um ein paar Stunden verlängert.

Auf meiner Hauptfarm bin ich fertig geworden, aber auf den Nebenfarmen verschwinden jetzt ca. 160 Naschkörbe im Nirvana!

Mir fehlen die Worte... [​IMG]

Hühnerschreck83 und MaryBo1968 gefällt dies.
  9. urmel45

urmel45 Aktiver Autor

Allso ich muß mal ein Lob aussprechen ,ein wunder schönes Event .hat mir sehr gut gefallen ,Naja die letzten paar min. aber sonst super

10. macha73

macha73 Foren-Grünschnabel

nach dem ich gestern mittag das altpapier zusammenkriegte konnte auch mit körben fühlen anfangen, war begeistert, bloß gestört hat mich das gestern schon nach 4-5 korb neu geladen werden mußte, heute vormittag nach 2-3 korb und am abend manchmal nach dem gefühltem 1. wieder f5 drücken... bin der Meinung das durch kinder genug weiße haare habe.... ob die letzte 2h vor iventende auch welche dazu kammen?... wünschenswert währe es das man die körbe behällt bis zum nechstem Karneval Event, pflanze gerne dann die eventpflanzen und sammle dropse um den waagen erneut zu schmücken, endlich kamen die koints wie versprochen auch im ivent als gewinn. da ich schon lange spiele , glaube nicht das bp noch mal so ein ivent macht mit so tollen gewinnen ohne das die was verkaufen können.... fehr währe es trotzdem, seit gestern hab immer wieder gleichen stand an körben , kriege fast gleiche menge wie ich voll machen konnte, weil das immer Probleme gab, hab in 2 tagen c.a. 100 körbe voll gemacht und wieder gekriegt, auf 1 farm sind jetzt knapp 380 und auf der anderen 399 körbe da, sagt nicht also das ich zuwenig zeit investierte....

bauernmadl123 gefällt dies.
  11. Rosamunde5223

Rosamunde5223 Foren-Grünschnabel

Danke für dieses tolle Event. Musste heute zwar sehr viel Zeit investieren aber es hat sich auf alle Fälle gelont. Macht weiter so.

Eule62 gefällt dies.
  12. bauernmadl123

bauernmadl123 Laufenlerner

Bei mir fehlten noch 26 Altpapier,Pflanzen hatte ich über.

13. walkinslow

walkinslow Ausnahmetalent

Na, das bißchen Papier ist hoffentlich inzwischen bei dir angekommen und du kannst jetzt in Ruhe Körbe füllen. :)

Ich schließe mich dem Anfangslob an. Zuerst war ich nicht so glücklich, weil man keine Vorbereitung hatte und es ja auch einige Probleme beim Eventstart gab. Dann lief es aber ziemlich gut, und ich konnte im Gegensatz zum letzten Karneval, wo ich aus Zeitmangel nicht fertig geworden bin, auch tatsächlich Kamellen fangen (und noch so einiges mehr ;) ). Das Ende gestern war dann wieder nicht so schön, aber dafür gibt es jetzt diesen Nachschlag, was mich wirklich sehr freut. Insofern bin ich insgesamt zufrieden und sage danke. :)

14. Eule62

Eule62 Forenexperte

Auch von mir ein großes Lob. :inlove:
    Tolles Event und wahnsinnig tolle Preise.
    Und auch ein Danke, dass es ( zwei ) Verlängerungen gibt, die die Einlogprobleme wieder wett machen.

BlackLady1609 und farmgirl01 gefällt dies.
  15. farmgirl01

farmgirl01 Fortgeschrittener

Ich schließe mich an, ich mag Karneval im Mai/Juni. :D

16. unantastbar1975

unantastbar1975 Nachwuchs-Autor

hab ich das richtig gelesen es wird bis heute abend verlängert ? wenn ja wie komme ich dahin ? :)

17. Summerwind3

Summerwind3 Junior Experte

Einfach das Spiel mal aktualisieren, dann dropen die Körbe wieder aus den Ställen und man kann seine restlichen Körbe bei der Parade einsetzen.

LG Summerwind

18. minli82

minli82 Junior Experte

Ein grosses Lob an euch das mann nochmals eine verlängerung gemacht hat hab es erst um 12.00 Uhr gesehn aber nicht so schlimm hab das event geschaft und muss sagen tolle geschenke hat mann hier bekommen so macht das spiel spass vielen Dank für die verlängerung.:p;)

Wolf.K. gefällt dies.
  19. trixi1949

trixi1949 Fortgeschrittener

Auch ich schließe mich dem großen Lob an. Zum 1.Mal habe ich es geschafft und bekomme mit den Körben soviel tolle Geschenke, das macht Laune!!!
    :inlove:

Wolf.K. gefällt dies.
  20. tami77717

tami77717 Aktiver Autor

Hallo BP,

so langsam wirst Du mir unheimlich bei soviel Kulanz;)

Ein herzliches Dankeschön für die Verlängerung!!!

LG tami

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.