Ideensammlung - OT, Spam und Abgelegtes

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SkyViewerOnFarm gestartet, 29 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. dieschönedani

    dieschönedani Lebende Forenlegende

    Hallo Bearlie,

    warte auf den nächsten G&T da wirst du deinen "Sorgen" los....
    Warum willst du überhaupt dein Lager cleanen kostet doch keine Gebühr:music:

    Und was Magnolien, Mirabellen und Trompete XXL betrifft die nehme ich die Alle ab... oder du haust sie beim Setzlingsexpress selber in den Schredder und hoffst auf Mammuts XXL.

    LG

    Lvl. 92/ Baha 214
     
    -robijn- gefällt dies.
  2. kleinesbearlie

    kleinesbearlie Foren-Grünschnabel

    Hab ne längere sagen wir mal Pause gemacht...
    Na wenns die funktion schon gibt hab ich nichts gesagt;)

    Gebühr keine aber das inventar is so voll und unübersichtlich grad wenn man für die events platz auf den Feldern gemacht hat.
    Ich hab zwei Eierbäume die ich mit Susi superdünger und den Baumdünger voll ausschöpfe, eher ausgeschöpft hab, hab 100te Eier im Lager und hab kein dunst was ich mit anstellen soll verkaufen bringts net die preise sind am markt ja voll im keller....
    Hab mit den sonderställen Eule usw, und meinen Werkstuben und Ställen eh keinen platz....ich werd die Legegehege nie nie nie mehr rausholen.....
    Bei den Bäumen siehts ähnlich aus die farm is einfach viel zu klein;)

    Was hats den mit demSetzlingsexpress aufsicho_O
     
  3. dieschönedani

    dieschönedani Lebende Forenlegende


    schau mal hier...

    https://board-de.farmerama.com/showthread.php?t=1312026

    soll eigentlich aller paar Monate stattfinden, und macht mir mit Abstand - nach der Zucht- am meisten Spaß!

    LG
     
  4. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende


    Schau mal, auch da die FAQ :https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-san-gigantika-express.2997/

    Da kannst du Ställe und Werkstuben gegen Riesenställe oder Classic z.B. eintauschen, wenn es gut läuft. Allerdings: das Legegehege z.B. kann man natürlich nicht in den Schredderzug werfen... :eek:... wäre ja auch zu schön... und zu einfach.

    Edit:
    Der Link von Dani ist das Pendant mit den Bäumen zum Shreddern... ich hab den Link mit den Ställen.. so kannst du beides nachschlagen xD
     
    dieschönedani gefällt dies.
  5. kleinesbearlie

    kleinesbearlie Foren-Grünschnabel

    super danke
    das mit den ställen reizt ja schon...:inlove:
     
  6. dieschönedani

    dieschönedani Lebende Forenlegende

    Nun ja wie man es nimmt...:p
    Ich habe die Riesenställe nur einmal aufgebaut und vor lauter Schreck ganz schnell wieder eingemottet-optisch ein Desaster.
    Aber als guter Nebeneffekt erhältst du hin und wieder mal einen brauchbaren Stall, bei mir mal Maus orange!!

    LG
     
  7. *Tabaluga*

    *Tabaluga* Guest

  8. Condoleza

    Condoleza Meister eines Forums

    Ich meine eigentlich, dass die Programmierer da ein anderes Format drüberlegen, nicht eintragende Mods.
    Es ist richtig, dass man wahrscheinlich Einzelevents SO im Format nicht verändert eintragen können soll (abgesehen davon führt m.E. da eine ZU differenzierte Darstellung ebenfalls eher zu Unübersichtlichkeit), da wird ein zentrales Format drüberliegen.
    Aber man könnte ja vlt. weitergeben an eben diesem Format etwas zu ändern.
    Also nicht individuell änderbar, sondern generell, denn eine andere Schriftfarbe für vergangene Tage ist eher eine generelle Einstellung und hat mit individuellen Events erst mal nichts zu tun.
    Das könnte ein Programmierer sicher auch vorher/unabhängig programmieren, ohne auch nur einen einzigen Inhalt des Kalenders zu kennen. Das liegt eben eher auf der Linie: aktueller Tag = grüne Umrandung, das konnte man ja anscheinend auch vorher so programmieren.

    Aber in jedem Fall Danke für den Hinweis/Link, ich war leider während der ganzen Forumsumstellung im Urlaub, muss erst jetzt nacharbeiten :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2014
  9. Hallo
    leider können auch die Programmierer nichts ändern, das könnte lediglich der Hersteller der Software.

    LG und geschlossen
     
  10. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    Die Eier brauchts Du inzwischen fuer ein Tier zur Futterherstellung, also die wuerde ich nicht verschreddern oder verkaufen, die Mirabellen und andere Baeume bekommst Du inzwischen auch nicht mehr, kannst die auch nicht mehr kaufen im Farmshop, also gut ueberlegen, welche Sachen Du wegraeumst und welche nicht.

    Oh auch die Eierbaeume bekommst Du nicht mehr, auch nicht zum nachkaufen mehr. Dementsprechend, wuerde ich wirklich die Eierbaeume behalten. ;)
     
  11. XanXon

    XanXon Freiherr des Forums

    Das ist so nicht ganz richtig. Die Mirabelle kann man sehr wohl im Farmshop in der Baum-Abteilung für je 55 TG kaufen. Nebenbei angemerkt bekommt man dort auch die Magnolie, den Ginko, Goldblatt-, Pfirsich-, Weihnachtskugel- und Kastanienbaum. Ob sich das für einen durchschnittlichen Preis von 50 TG pro Baum auch lohnt muss jeder für sich selbst entscheiden. :)

    LG XanXon|Gras​
     
    -robijn- gefällt dies.
  12. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    Danke fuer den Hinweis, wusste es nicht von einigen Baeumen :)
     
  13. -Spencer12-

    -Spencer12- Laufenlerner


    keine gute idee
    man muss nur richtig planen wann man was aufstellt
    außerdem wenn du wieder mehr platz für deine sachen bekommst fordert BP auch wieder bei Quests und
    Events mehr abgaben und was passiert dann wieder Rufe nach mehr platz zum anbauen aufstellen von Sachen
    Teufelskreislauf

    mfg
     
  14. XanXon

    XanXon Freiherr des Forums

    Warum erinnert mich das gerade an das "Ich habe nichts zum anziehen"-Phänomen? ;)

    Zum Thema: Ich kann Spencer eigentlich nur zustimmen. Es würde wie schon soo oft gesagt nichts bringen, wenn man mehr Platz schafft - im Gegenteil! ​
     
  15. Margarete1920

    Margarete1920 Forenfreak

    Es ist gut wie es ist. Habe nur einen Teil der Schatzinsel kürzlich freigeschaltet und war froh das meine BEP Items von Baha übersiedeln konnten.
    So habe ich doch mehr Platz auf der Insel, hoffe natürlich künftig noch mehr BEP-Items zu ergattern.
     
  16. Bluefire89

    Bluefire89 Boardanalytiker

    Wie würdet ihr die idee finden für weitere Bahamarama Questen?. z,b in der letzen Stufe bekommt man Goldene Bananen als den Erntehelfer? Aber das auch wieder M6 Coins dazu benötigt werden?
     
    farbinama gefällt dies.
  17. XanXon

    XanXon Freiherr des Forums

    Öhm ... nö. Die M6-Coins droppen nicht mehr, wenn man die passende Questreihe dafür bereits erledigt hat. Alle Spieler, die dies bereits getan haben, wären dann enorm im Nachteil. Ich selbst habe zwar noch ~6.100 Stück davon in der Scheune liegen, aber auch nur, weil ich die Questreihe enorm langsam angegangen bin. Andere Spieler haben sich in kürzester Zeit durch diese Questreihe geackert/gekauft und müssten dann jetzt bei null anfangen. Was glaubst du, wie groß der Aufschrei im Forum wäre?

    An sich gegen neue Bahamarama-Questreihen hätte ich nichts, aber haben wir nicht mittlerweile echt genug davon? Es gibt alleine schon 5 Schatzinsel-Questreihen, 3 Rezept-Questreihen, 3 Inselerzeugnis-Questreihen, 3 Zuchttier-Questreihen und was weiß ich wie viele Eröffnungsquests und Mottoparty. Ein Insel-Event wäre mir deutlich lieber. ​
     
  18. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    M6 ist für mich schon lange erledigt .............die hören zum dropen auf, wenn die Quest erledigt ist ........und das ist gut so!

    Towonda
     
  19. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Ich lass weiter droppen *lach*

    Aktueller Stand jetzt: 41.454:D

    LG
     
  20. Gentlemännchen

    Gentlemännchen Forenaufseher


    Ich hab erst gute 29k von den Dingern. ;)

    Allerdings habe ich auch die Quest extra nicht komplett erledigt damit die weitertröpfeln. Wozu weiß ich nicht, aber in der Scheune ist ja noch sooo viel Platz...

    Meinetwegen könnten die auch gerne wieder zu was gut sein. Oder auch was anderes, M7-Coins vielleicht. (Auch wenn ich nicht weiß ob es M7 überhaupt gibt)