Im Forum einloggen wenn man nicht ins Spiel kommt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ecke1967 gestartet, 30 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ecke1967

    Ecke1967 Laufenlerner

    Hallo Leute!
    Kann mir jemand sagen wie ich mich im Forum einloggen, wenn man nicht ins Spiel kommt !
    Wollte mich heute Nachmittag an der "Gesprächsrunde" beteiligen, konnte aber nichts posten da ich nicht im Spiel eingeloggt war !!! :p :music: ;)
     
    iwalam70 und DresdenGirl gefällt dies.
  2. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Ecke1967

    das geht nur, wenn der Startbildschirm mit der Möglichkeit des Einloggens erscheint. Daten eingeben und auf Anmelden klicken. Dann sofort ganz nach unten scrollen und auf Forum klicken. Bei Wartungsarbeiten funktioniert das aber nicht.
     
    iwalam70 gefällt dies.
  3. HopfAu15

    HopfAu15 Colonel des Forums

    Find ich aber extrem userunfreundlich.
    Kann man denn nicht eine Möglichkeit schaffen, sich direkt im Forum mit seinen AccountDaten einzuloggen?
     
  4. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo HopfAu15

    nein, aus Sicherheitsgründen gibt es diese Möglichkeit seit Einführung des neuen Forums nicht mehr.
     
    iwalam70 gefällt dies.
  5. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Was denn für "Sicherheitsgründe" ?!
    Man kann sich doch nur einloggen,,wenn man auch seine LoginDaten (Username & Passwort) hat,,[​IMG]
    Nach all den vielen Problemen in letzter Zeit wird es doch echt mal Zeit,,dass da von Seiten des Betreibers mal Abhilfe geschaffen wird !!!
     
  6. Ecke1967

    Ecke1967 Laufenlerner

    Das finde ich auch nicht schlecht !!! Denn wenn die Wartungsarbeiten laufen ist alles zu spät ......
    Man muss dann ja theoretisch immer im Forum eingeloggt sein wenn man spielt
     
    iwalam70, DresdenGirl und HopfAu15 gefällt dies.
  7. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Welche Gründe das genau sind kann ich dir nicht beantworten - der Betreiber hat es halt einmal so festgelegt :(
    Lesen kann man im Forum auch als Gast ;)
     
    iwalam70 gefällt dies.
  8. Ecke1967

    Ecke1967 Laufenlerner

    ich finde das ist genau so sicher als wenn ich mich erst auf der farm anmelde und von da aus ins Forum gehe

    ja lesen aber nicht antworten

    Edit Kylwalda: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.
     
    DresdenGirl und ekazip gefällt dies.
  9. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Ja,,das stimmt schon,,aber das ist Jahre her,,-.-
    Vlt. sollte man es doch noch mal "anstupsen",,Ich denk mal,,das ist/wäre im Interesse von ganz vielen Usern,,8)

    Bin dann auch schon widda wech,,Hab(t) noch einen schönen Abend & viel Spaß beim eventen,,:music:;)
     
    BlackLady1609, DresdenGirl und saubiest gefällt dies.
  10. Boss_Ueli

    Boss_Ueli Forenaufseher

    Ja so ist es doch, finde ich auch ;)
     
  11. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ein ewiges Thema!

    Dass der Betreiber das so festgelegt hat, mag ja sein. Trotzdem ist es userunfreundlich...

    WEnigstens bei Wartungsarbeiten könnte man einen Direktzugang öffnen...
     
    SirBalu, BlackLady1609, iwalam70 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Ja das stimmt,schreiben/antworten kann man dann nicht - sich aber informieren ob es bei Problemen zum Beispiel Neuigkeiten gibt.
     
    iwalam70 gefällt dies.
  13. Ecke1967

    Ecke1967 Laufenlerner

    naja auf user Wünsche reagiert BP ja selten !
    Ich bin dann mal wieder weg und sage danke für die Auskunft
     
    DresdenGirl gefällt dies.
  14. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Haben wir schon angeregt, aber letztendlich können wir auch nur weitergeben und sind darauf angewiesen was der Betreiber entscheidet. Die Entscheidung, dass das Forum nur noch über das Spiel erreichbar ist, war, wie schon geschrieben, beabsichtigt.
     
    iwalam70 gefällt dies.
  15. HopfAu15

    HopfAu15 Colonel des Forums

    Aber leider nicht schreiben und sich z.B. als Dichter versuchen.
     
    iwalam70 und DresdenGirl gefällt dies.
  16. saubiest

    saubiest Colonel des Forums

    Also blöd finde ich das auch,-.-
    ich stand eben auch vor verschlossener Tür
    aber ich möchte auch nicht wissen,
    was hier im Forum los ist wenn es die Möglichkeit des einloggens gibt.:music:
    Ich geb euch aber recht "Userfreundlich" sieht anders aus
     
    BlackLady1609 gefällt dies.
  17. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen zusammen :)

    wie Sven schon geschrieben hat
    Da die Eingangsfrage beantwortet und der Bereich allgemeine Fragen der falsche Bereich für Diskussionen ist, schließe ich hier dann ab.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)
     
    iwalam70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.