inative Nachbarn

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lilly1971 gestartet, 10 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lilly1971

lilly1971 Laufenlerner

Guten Morgen aus Hamburg, ich sehe leider nicht mehr an der Nachbarschafts Leiste ob ein Nachbar überhaupt noch aktiv spielt....meine Frage wäre...funktioniert das Thermometer überhaupt noch ? Nun ich habe einen Nachbar angeschrieben aber nach über 2 Wochen keine Antwort erhalten daher leider entfernt. Aber es wäre doch meiner Meinung nach einfacher und schneller das Thermometer wieder in Betrieb zu nehmen oder ????
    Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2022
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo lilly1971 :)

kurz und knapp: nein, das Thermometer funktioniert leider schon länger nicht mehr.

Wir haben das schon mehrfach weitergegeben, weil es immer mal wieder Thema im Forum ist.
    Aber wir bekommen keine Informationen darüber ob und wenn in welcher Reihenfolge gemeldete Probleme / Fehler bearbeitet werden,
    auch auf Nachfrage erhalten wir diese nicht.

Ich zitiere mich einmal aus einem älteren Thread mit Möglichkeiten wie wir uns in dieser "Situation" selber behelfen könnten,
    wenn es darum geht, herauszufinden, ob ein Nachbar noch "aktiv" ist:
    Da gebe ich dir vollkommen Recht und sicherlich sind auch noch viele andere dieser Meinung.
    Wir können lediglich euer Feedback weitergeben, was wir auch immer wieder machen.
    Nur haben wir halt keinen Einfluss darauf, was der Spielebetreiber letztendlich draus macht bzw. auf seine "Arbeitsweise". :oops:

elfriede und zonkx gefällt dies.
  3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Das mit der Eule klappt doch auch nicht immer?
    Oder wurde das behoben?
    Es wurde doch schon mehrfach gefragt, das die Eulenpost nicht immer ankommt
    LG

4. dynamosieg

dynamosieg Forenmogul

Warum BP auch die Nichtmehrspieler im System hält - ist wohl klar