Indista ist auch wieder am Start

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von Indista gestartet, 6 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

Mampf.....
    Das Essen lasse ich lieber unsere Indi....
    Sonst ist Sie am verhungern....
    Hab ja wo anders mitessen dürfen....

lissy_kind und Magitta7070 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

:oops: der Montag ist schon lange rum, und der nächste Montag steht schon quasi vor der "Tür" - erst einmal
    [​IMG], dass ich so spät dran bin um mich für den leckeren Nachschub zu bedanken :inlove:

und natürlich [​IMG]

[​IMG] und allen anderen natürlich auch !!!​
    wie lieb von dir :inlove:
    :cry:
    und wo war das (oder heißt es "der" [​IMG])
    ? ich warte und warte und warte :oops:

lissy_kind und Magitta7070 gefällt dies.
  3. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Warte, warte noch ein Weilchen
    dann kommt Schmittchen auch zu dir.
    Und mit ihrem Hackebeilchen
    zerteilt sie dann die Schnittchen dir.

lissy_kind, Magitta7070 und Horatio-Mac gefällt dies.
  4. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Indi mal ein Red Bull in die Hand drück :p

5. Indista

Da ich zu dem Zeitpunkt bereits losgelaufen war, musst du ja mitgelaufen sein,
    sonst hättest du es mir nicht in die Hand drücken können [​IMG] Ich erinnere mich, da war jmd. den ich beim Vorbeiflitzen gesehen habe
    [​IMG] <--- gut, dass ich mein Handy dabei hatte, so konnte ich dann gleich ein paar Bildchen machen ---> [​IMG]
    Danke dir auf jeden Fall für das Getränk - nach langer Zeit endlich mal wieder was zu trinken bekommen :inlove:

[​IMG] und allen anderen natürlich auch :)

6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallo @Indista

Indi ...[​IMG]

zum [​IMG]Mod-Burzeltag

[​IMG]Prost [​IMG]

Ich hoffe wir können noch viele Jahre hier gemeinsam feiern...

Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2021
  7. Indista

Guten Morgen zusammen :)

Ich war gerade echt überrascht und am Rätseln, da gratuliert mir meine liebe Kollegin @Frau_Schmitt zum Burzeltag :oops:
    Erster Gedanke: hö? ich habe doch im Januar Geburtstag - wir haben Juni
    Dann ein Geistesblitz - schau mal wann du hier als Moderatorin angefangen hast -
    und Tatsache heute vor 8 Jahren bekam ich die Fußfesseln an :D Das waren noch Zeiten - als Chat-Moderatorin begonnen,
    viele mir in der Zeit lieb gewonnene Kolleginnen/Kollegen und natürlich auch User lese ich heute gar nicht mehr :( -
    Aber ich denke immer noch gerne an die Zeit zurück, die wir gemeinsam in den 5 Räumen im Chat verbracht haben.
    Na, wer weiß noch von welchen 5 Räumen ich schreibe?

Auf jeden Fall, nachdem meine Kollegin und ich "geklärt" haben, dass es Indi ist, die heute Burzeltag feiert,
    hat mich @Frau_Schmitt auf folgende Beiträge hingewiesen
    ab und an lese ich ja quer im Forum, also in anderen Bereichen bzw. Threads - diese Beiträge hatte ich bis dahin noch nicht gesehen
    und ganz lieben Dank euch beiden für eure Glückwunsche :inlove:
    Liebe @Magitta7070 auch dir ganz lieben Dank :inlove:
    so ein leckeres Geburtstags-Frühstück und dazu noch so einen wunderschönen Blumenstrauß :inlove:

Auch ich wünsche euch allen ein [​IMG]Genießt die Zeit und macht das Beste daraus.

tanto01, Pazzelchen, ]Panda[ und 5 anderen gefällt dies.
  8. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

]Panda[ gefällt dies.