Indista ist auch wieder am Start

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von Indista gestartet, 6 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin Indi, ich hoffe mal für dich, dass du nicht in meiner Nähe wohnst, denn hier ging gegen 23 Uhr die Welt unter und heute früh um
    6 Uhr ergoss sich ein schweres Gewitter.

Horatio-Mac gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen tanto01 :)

also in deiner Nähe scheine ich nicht zu wohnen - ABER hier hat es gestern gegen 18 Uhr ganz dolle geregnet, ohne Gewitter.
    Wir hatten vorher auf die Wetter-App geschaut, lt. dieser sollten wir trocken durchkommen.
    Tja, Pustekuchen - wir sind so etwas von nass geworden - ich glaube das war das erste Mal, dass mir das passiert ist.

Die Hunde haben ausgesehen o_O. Die haben uns ganz bedröppelt angeguckt und waren beleidigt.
    Ein Frauchen hat ihre Hündin auf den Arm genommen und sie ausgewrungen -
    wir mussten dabei lachen, aber die Hündin fand das gar nicht lustig. :oops:

Wir hatten uns in einer Wetterhütte untergestellt, aber da waren wir schon pitschepatschenass gewesen.
    Nur wollten wir dort dann erst einmal abwarten bis der Regen weniger wird - haben wir auch getan
    und als dieser dann nachgelassen hatte, sind wir nicht die gewohnte Runde gelaufen, sondern auf direktem Weg zurück nach Hause.
    Als wir zuhause waren, hatte es dann auch aufgehört zu regnen -.-

Es sollte an diesem Samstag auch eine Veranstaltung bei uns stattfinden, diese wurde kurzfristig abgesagt.
    Schade eigentlich, denn es gab so viele, die sich darauf bereits seit Wochen gefreut hatten :(.

Aktuell scheint hier die Sonne - PC zeigt 18°C meist sonnig - Thermometer auf Balkon zeigt 26,5 Grad an.

Hoffe es bleibt heute trocken.

wünsche ich euch allen.
    Danke für den Cappu :inlove:

Horatio-Mac und tanto01 gefällt dies.
  3. tanto01

Das glaube ich dir ungesehen. Vor vielen Jahren als ich noch einen Hund hatte, stand der Abendrundgang an, bevor es in Bett gehen sollte. Es hat ohne Ende geschüttet. Also rein in die Gummistiefel und los ging es. Der Schirm war mehr Zierde als dass er den Regen abhielt. Verwundert drehte ich mich um, weil ich das Klimpern der Hundemarke nicht hörte. Weit und breit kein Hund, der am Baum stand. Dann schaute der Kopf ganz vorsichtig um die Ecke des überdachten Hauseinganges, getreu dem Motto: Frauchen ist bekloppt, bei dem Wetter jagt man doch keinen Hund heraus.[​IMG][​IMG]

Ich habe ihn dann dort herausgeholt. So schnell habe ich ihn noch nie am erstbesten Baum gesehen, gewöhnlich wurden die Bäume sonst erst "stundenlang" beschnüffelt. Damit war der Spaziergang dann beendet. Ein wenig leid getan hat er mir schon.:oops:

Horatio-Mac gefällt dies.
  4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

hallo Indi...8)
    habe schon eine lange Zeit nichts mehr von dir im Forum gelesen...:oops:
    bist du in einem wohlverdienten Urlaub...:inlove:
    oder hast du die Moderation ad acta gelegt...o_O

hoffe auf eine positive Nachricht...;)
    lg

5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Sie würde doch nicht ohne Abschied von uns, einfach gehen.
    Ich warte dann mal mit dir @mogli52 .

Magitta7070, .enibas., naranja und 7 anderen gefällt dies.
  6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ich denke, ganz so dramatisch sollte man es nicht sehen müssen... am 03.10.2024 war die letzte Aktivität in den AF.
    Warte dann halt einfach mal hier mit:) und denke positiv;)

7. T-Funk

T-Funk Foren-Graf

Huhu Indista
    wo du auch bist, lass es dir gutgehen
    und komm bald zurück

8. tanto01

Liebe Indi, ich gehe auch davon aus, dass du deinen wohlverdienten Urlaub angetreten hast und nichts Schlimmes eingetreten ist.
    Ich vermisse dich :inlove:

Magitta7070, .enibas., T-Funk und 5 anderen gefällt dies.
  9. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ohne Indi ist für mich das Forum Tot:oops:
    Klar Urlaub oder auch ne Auszeit steht ihr zu :D

10. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Indi wird vermisst ...JAAAA, auch von mir :oops:

Sabsie67, Magitta7070, AnnesRanch und 6 anderen gefällt dies.
  11. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

<<< wartet auch mit :music:
    und hofft/denkt,,dass Indi nur mal bisserl Urlaub von uns,,ähm,,vom Forum braucht,,sei ihr ja auch sehr wohl gegönnt,,,:music:
    weil "abmelden" muss sie sich ja ganz sischer nicht von uns,,:)
    obwohl,,so nen,,Ische bin dann mal für paar Tage wech,,macht euch keene Sorgen,,würde so einige "Vermutungen" vermeiden,,:D

In diesem Sinne,,allen einen guten Start ins Wochenende,,

<<< Blickt nach draussen,,,hehe,,Ich bin dann auch mal wieder wech,,[​IMG]:music:

Magitta7070, wert1965, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  12. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben :)

Es wird wohl Zeit, dass ich ein Lebenszeichen von mir gebe.
    Evtl. ist auch bei dem einen oder anderen eine Entschuldigung fällig. Also entschuldige ich mich hier dann mal direkt.

@mogli52 ob dies eine positive Nachricht sein wird, das darf jeder für sich selber entscheiden
    @AnnesRanch nein, ohne Worte zum Abschied würde ich nicht gehen
    @cooley da hast du Recht, man sollte es nicht dramatisch sehen und positiv denken.
    Vor allem im realen Leben sollte man immer positiv denken – auch wenn es einem schwer fällt.

„Positives Denken lässt keine schlechten Tage gut werden,
    aber es lässt dich weitermachen, weil du weißt, es werden wieder gute kommen.“
    ~unbekannt~
    @T-Funk ich bin verschwunden ohne ein Wort - aber manchmal ist es nicht leicht die richtigen Worte zu finden und man braucht Zeit.
    Diese Zeit sollte u.a. dabei helfen die richtigen Worte zu finden.
    Aber nachdem was ich hier so lese, so wird es wohl keine richtigen Worte geben.

Die richtigen Worte zu finden ist nicht immer einfach.
    Aber immer noch besser als nichts zu sagen.
    ~unbekannt~
    @tanto01 kein Urlaub und auch nichts Schlimmes
    @naranja so lange wie Beiträge verfasst werden ist das Forum nicht tot
    und hier im deutschen Forum werden im Vergleich zu anderen Foren sehr viele Beiträge verfasst.
    Das Forum lebt also und jeder, der hier registriert ist, kann das Forum durch das Verfassen von Beiträgen am Leben erhalten.
    @wert1965 bitte keine Vermisstenanzeige aufgeben
    @Tobi190199aol.com
    Ische war dann mal für paar Tage wech, sorry, dass ihr euch Sorgen gemacht habt und Vermutungen geäußert wurden

Einige von euch wissen, dass ich hier als Chat-Moderatorin angefangen habe, und zwar am 18. Juni 2013.
    Als der Chat eingestellt wurde, wechselte mein „Arbeitsbereich“
    und man konnte mich danach im Forum und dort in dem Bereich allgemeine Fragen lesen.

Dies hier wird heute mein letzter Beitrag als Foren-Moderatorin sein,
    denn ich habe mich dazu entschlossen mein „Mod-Mäntelchen“ abzulegen.
    Leicht fällt es mir nicht (vor allem wenn ich eure Beiträge lese, und das wo ich nur kurze Zeit ohne mich bei euch abzumelden dem Forum fern geblieben war), aber irgendwann kommt die Zeit, wo man merkt, dass sich etwas ändern muss.
    Es gibt einen Spruch, den evtl. der eine oder andere kennt oder ihn zumindest schon einmal gehört bzw. gelesen hat:

„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof auf ein Schiff zu warten.“ ~Alber Einstein~

In all den Jahren haben wir gemeinsam so einiges erlebt
    und heute möchte ich mich nicht nur als Foren-Moderatorin bei euch verabschieden, sondern auch DANKE sagen.
    DANKE für die Zeit, welche wir zu Beginn gemeinsam im Chat und anschließend gemeinsam im Forum erlebt haben.

:inlove:

Meine Farm(en) werde ich erst einmal noch weiter bespielen, auch wenn evtl. nicht mehr so intensiv, wie zu Anfang.
    Dies ist wohl ein schleichender Prozess. Meine Nachbarn brauchen sich somit vorerst keine Sorgen darüber machen, dass das Grundstück neben ihrem von Unkraut befallen wird. Ich kann aber auch verstehen, wenn sie lieber jmd. als Nachbarn haben möchten, der aktiv tätig ist von früh morgens bis spät abends und das 7 Tage in der Woche.

Irgendwann kommt die Zeit und meine ist heute gekommen –
    Macht’s gut und vor allem macht euch das Leben nicht selber schwer. Lasst das Forum leben. ;) (und eure Mitfarmer/innen auch, d.h. versucht euch nicht gegenseitig "runterzuziehen" oder gar anzugehen - das hier ist nicht das reale Leben, man kennt seinen Gegenüber doch gar nicht wirklich = real)

Man muss nicht immer die gleichen Ansichten haben oder einer Meinung sein,
    aber man sollte die des anderen akzeptieren und respektieren.
    ~unbekannt~

empire54, ameise90, beere777 und 22 anderen gefällt dies.
  13. redbaron1

redbaron1 Forenkommissar

Hmmm finde es schade Indista denn Du warst jemand hier der sich sehr intensiv um die User gekümmert hast , aber wirst deine Gründe haben den Job als MOD aufzugeben , aber auch für Dich geht das Leben weiter denn was so manche MODS hier leisten /geleistet haben das verdient Respekt wünsche dir das allerbeste im weiteren Leben.

texanerin, wahmar, Famaluda und 7 anderen gefällt dies.
  14. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

texanerin, Famaluda, -biene1234- und 3 anderen gefällt dies.
  15. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ja du hast immer schnell die richtigen Antworten gefunden
    und mehr als notwendig gemacht
    auch wenn man nicht immer die gleiche Meinung hat
    hat es immer Freude gemacht mit dir zu schreiben
    Mit dir wird ein Stück Forum gehen
    klar können andere die Lücken füllen
    so meinte ich das auch nicht
    Bleib so, viel verändern wirst du nicht brauchen
    und bleib gesund
    LG

texanerin, Famaluda, T-Funk und 4 anderen gefällt dies.
  16. Flottikarotti73

Flottikarotti73 Boardveteran

Hallöchen Indi, mein Lieblingsradieschen aus dem Chat.

Als der Chat abgeschaltet wurde, hast du dich umgestellt und als Forumsradieschen, genau wie alle deine Mitstreiter, einen tollen Job gemacht.
    Schade das du dein Modmäntelchen ablegst. Doch wie ich dich so kennenlernen durfte, hast du dir die Entscheidung sicher nicht leicht gemacht. Ferkelchen und ich wünschen dir alles Liebe und pass bitte gut auf dich auf.

LG Schweini und Flotti

texanerin, T-Funk, -biene1234- und 3 anderen gefällt dies.
  17. tanto01

Liebe Indi, ich kann das beim besten Willen nicht liken.[​IMG]

Leider muss ich deine Entscheidung respektieren und bin zutiefst betrübt über deine Entscheidung.[​IMG]

Was hatte ich mich gefreut als du nach einer langen Auszeit wieder am Start warst. Du wirst deine Gründe haben und ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Zukunft. Pass auf dich auf und vergiss uns nicht ganz. Ich drücke dich ganz lieb.[​IMG]

texanerin, minerva2006, T-Funk und 4 anderen gefällt dies.
  18. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

moin Indi...

das macht mich traurig, aber deine Entscheidung ist verständlich und ich wünsche dir herzlichst alles erdenklich GUTE und SCHÖNE
    und sage ebenfalls DANKE :inlove::DxD für die vielen witzigen Momente hier in deinem Wohnzimmer, sowie für dein Dasein und mit Herz&Kompetenz und die Geduld in Thread Allgemeine Fragen... :inlove: paß gut auf dich auf und nochmals ALLES GUTE, gewünscht.

Tschüüß und vielleicht Aufwiedersehen!!

19. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Indi deinen Beitrag mag ich so gar nicht liken :(
    Auch wenn ich nicht viel im Forum schreibe, lese ich aber sehr viel und deine Beiträge hab ich immer gerne gelesen.:inlove:
    Du hattest auf jede Frage eine Antwort, bei der auch immer mal wieder eine gute Portion Humor durchgeschimmert hat.
    Deine Geduld bei der beantwortung von Fragen, die schon zig mal beantwortet wurden, hab ich immer bewundert
    Ich werde dich vermissen,(denn mit dir geht auch ein Stück vom Forum) bin aber auch davon überzeugt das du dir diesen Schritt gut überlegt hast.
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, genieße dein Leben (auch ohne die Farm) und bleib bitte Gesund.:inlove:

texanerin, T-Funk, -biene1234- und 2 anderen gefällt dies.
  20. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Tja... nun ist es raus und wir -die Spielergemeinschaft- wissen nun, daß Du zukünftig als Mod nicht mehr erscheinen wirst...

...ich kann dazu nur das schreiben, was ich nun schon leider ungezählte Male schreiben musste:
    = Immer wenn jemand geht, der längere Zeit das Spiel mit seiner Anwesenheit bereichert hat, geht dem Spiel etwas verloren das nicht so
    auf die Schnelle, einfach ersetzt werden kann. =

Ich persönlich finde dies schade, werde aber selbstverständlich Deine Entscheidung respektieren und möchte mich für Dein Engagement in diesem Farmspiel herzlichst bedanken, darüber hinaus möchte ich Dir für Deine Zukunft alles erdenklich Gute wünschen.

Möchte auch noch erwähnen, daß es mich freut daß Du deine Farmen erstmal noch weiterspielst wenn auch nicht mehr so intensiv...
    ...damit haben wir sogar eine kleine Gemeinsamkeit - denn auch ich bin schon über ein Jahr nicht mehr so stark in Farma präsent, wie ich das am Anfang war, obwohl ich für mich glaube... erst dann hier ganz aufzuhören... wenn Farmerama mal seinen Rolladen runter lässt!

Ich schreibe deshalb einfach mal...
    = man sieht sich:inlove: