Indista ist auch wieder am Start

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Indista gestartet, 6 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

*reinschleiche* schnell etwas nasche [​IMG]*rausschleiche* [​IMG]

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  2. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Mir mal das Törtchen von Horatio schnapp und wieder rausflitz ...

schönen Abend noch und weiter so, Indi :D

Edit: Mist, hab gerade gesehen dass Orleana und triandafilla schneller waren, heul ... :cry:

SkyViewerOnFarm und CatLaus gefällt dies.
  3. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

xD schnappelchen

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

[​IMG]HuHu BuBi und das freut mich ja, vielen lieben Dank dir für deinen Besuch hier und Respekt, du hast es echt geschafft, dass ich sprachlos binxDund glaube mir, das kommt nicht oft vor:D
    Und das mit dem ForumsMuffel, hoffe du weißt, dass dies nur Spaß ist :) Natürlich bist du kein ForumsMuffel ;) Ziehe dich nur damit immer so gerne auf *gesteh:music:

@Horatio-Mac [​IMG] danke auch dir für die vielen leckeren Speisen hier, *jammi das sieht alles sooo lecker aus,
    bzw. es sah lecker aus:cry:
    Hättest mal nicht geschrieben:
    :cry: das haben meine Kolleginnen doch tatsächlich wörtlich genommen o_O und *grummel, ich teile ja gerne.
    Mal schauen, ob mir da noch ein paar Krümmel übergelassen wurden :D

[​IMG]nicht mal Krümmel haben sie übergelassen *schnief​

und dann auch noch der @]Panda[ o_O aber es freut mich, dass er auch nicht schneller war als ich xD aber als Sven schon *mal nebenbei bemerke :p sage doch immer, Sven braucht ne Diät, ist aus der Übung *fg

CatLaus, Horatio-Mac und Flottikarotti73 gefällt dies.
  5. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

naja Indi das was deine netten Kollegen nicht wussten, ist dass sie alle das hier erhalten haben [​IMG],
    denn das Essen war sicher in einem [​IMG] geliefert bekommen :D
    also keine Panik Indilein, es ist alles noch da.
    Habsch vergessen im Gedichtlein zu erwähnen, sorry [​IMG]
    da muss ich doch glatt mich verbuddeln [​IMG]ich fang schon mal an

CatLaus gefällt dies.
  6. Indista

@Horatio-Mac xDgenial, denn Sven brauchte eh mal neue, wo doch Sport nun zusätzlich zu der Diät angesagt ist:p
    [​IMG]schau wie sportlich sie schon ist und nun das Ganze mit Wollschlübber und SockenxDtolles Kopfkino

gibts denn zu dem
    auch einen [​IMG] ? Den brauche ich ja dann unbedingt, oder ist es einer mit Zahlencode :oops: und das, wo ich mir doch immer alles aufschreiben muss, damit ich es nicht vergesse. :oops:
    Und genau da stellt sich dann das nächste Problem ein, wo verstecke ich den Zahlencode:(*mir da noch Gedanken zu machen muss

Verbuddeln brauchst du dich nicht :) wollte doch noch bei dir vorbei kommen und mich bedanken,
    *guckst du, stehe schon vor deiner Tür: [​IMG]

CatLaus gefällt dies.
  7. Horatio-Mac

Der Safe ist so eingestellt, dass nur du Ihn öffnen kannst und kein anderer.
    Er reagiert nur, wenn du an dem Ding bist ansonsten bleibt er verschlossen für die Meuterei.

Du bist auch herzlich Willkommen bei mir zuhause, es sei den du hast Angst vor Spinnen :D

CatLaus gefällt dies.
  8. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Hallo Indista

könntest du bitte mein Thema :: im Live Chat (im Forum ) löschen. Es steht da wie eine Anklage , mein Empfinden. Es ist geschlossen und somit eh , nur Datenmüll. Danke dir, für dein Verständnis.
    LG H.

9. Indista

@Horatio-Mac deine Einladung würde ich liebend gerne annehmen, aber Spinneno_O *kreisch*[​IMG] Ich mag keine Spinnen[​IMG] Ich hätte ich so ein schönes Geschenk für dich gehabt [​IMG]und dann hätten wir zusammen [​IMG] was kochen können.

Und als Vorkoster hätten wir dann Sven eingesetzt:p *wo mir gerade einfällt, da könnte ich ja mal vorbeischauen und gucken,
    ob ich dort was leckeres zu Essen finde :p
    Sven schläft bestimmt noch und ich würde mir auch nur eine ganze kleine Kleinigkeit nehmen :music:

CatLaus und Flottikarotti73 gefällt dies.
  10. Horatio-Mac

du musst nicht verhungern Indilein ich bringe dir wat leggares vorbei

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

lass es dir schmecken

(Bilder sind von der Seite Pixabay entnommen)

CatLaus und Flottikarotti73 gefällt dies.
  11. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

die Schnitzel und die Pommes gehören mir *schnapp* dankööö Horatio und schnell wieder wegflitz :D

PS: Den Schenkel mit den Pommes reservier ich mal für Wurzelsepp 8)

CatLaus gefällt dies.
  12. Flottikarotti73

Flottikarotti73 Boardveteran

So nun düse ich aber mit Vollgas hier rein. [​IMG] Du bist ja ein schnappendes Radieschen. [​IMG]

Komm mal ganz nah ran und schau mir in die Augen. [​IMG][​IMG] Nun Wiederhole "Ich werde nie wieder das Essen meiner Kollegen(innen) wegmampfen"

Lg Flotti 8)

CatLaus und Horatio-Mac gefällt dies.
  13. Indista

@Flottikarotti73 ich wiederhole: "Ich werde wieder das Essen meiner Kollegen(innen) wegmampfen"[​IMG][​IMG]

So und dann hab ich auch noch eine Kleinigkeit, ich war ja fleißig. Da ich so etwas immer spontan im Kopf bekomme, habe ich gestern gegen 20 Uhr Lust bekommen, ein Rezept auszuprobieren. xD Und daran möchte ich euch gerne teilhaben lassen, *Trommelwirbel*

Hier ist der New York Cheesecake: [​IMG] :)

Nun weiß ich zwar nicht, ob er so aussehen muss, aber finde fürs erste Mal sieht der ganz gut gelungen aus [​IMG]
    Ob er allerdings auch schmeckt[​IMG]Zumindest die Füllung, die ich beim Zubereiten probiert habe, hat mir persönlich sehr gut geschmeckt und der war sooo einfach in der Zubereitung[​IMG]Danke an dieser Stelle einmal für das tolle Rezept [​IMG]

Angeschnitten wird er heute zur Kaffeezeit. [​IMG]

CatLaus, Horatio-Mac und Mzocker66 gefällt dies.
  14. Flottikarotti73

Flottikarotti73 Boardveteran

Na dann schnappe ich mir mal die Hälfte von dem Kuchen und werde den mit Schweini gemeinsam verkosten. [​IMG][​IMG]

Für dich liebes Radieschen lasse mal dieses Teil hier [​IMG]. Haste doch glatt beim wiederholen meiner Worte, dass Wörtchen nie überlesen. Das geht nicht. [​IMG]

Lg Flotti 8)

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2015
    Horatio-Mac gefällt dies.
  15. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Puschen an, leise reinschleich und sich erstmal satt isst - wieder leise rausschleicht 8)

16. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

Hallo Indista[​IMG] VG Cat

17. cheesecakefactory

cheesecakefactory Lebende Forenlegende

super indi,genauso muß der aussehen,hoffe er war auch so gut wie er ausgesehn hat,lg

18. Indista

@CatLaus ich finde es auch schön wieder hier zu sein und euch zu lesen[​IMG]

@cheesecakefactory und wie, alle denen ich von dem Kuchen ein Stück zum Probieren gegeben habe, waren hellaufbegeistert gewesen. Am Besten schmeckte ihnen der Boden [​IMG]. Natürlich habe ich das Rezept erst einmal für mich behalten und sie sollten mal rätseln, aus was der Boden besteht. Aber später dann habe ich das Rätsel gelüftet und musste von dem Rezept ein paar Kopien machen und diese in der Nachbarschaft dann verteilen [​IMG]

Und gestern habe ich mich dann an die Apfel-Muffins gewagt. Zuerst dachte ich, als ich den Teig in der Schüssel gesehen habe und als ich das erste Blech in den ofen geschoben habe, ich wäre bis spät abends damit beschäftigt[​IMG] Irgendwie kann ich schlecht schätzen, für mich sah das nach 100 Muffins aus, aber dann wurden es doch nur 3 Bleche à 12 Stück [​IMG]

Und so haben sie dann ausgesehen, natürlich war die Verwandtschaft von Sven sofort vor Ort, wie man unschwer erkennen kann[​IMG]

19. Horatio-Mac

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    (Bilder sind von der Seite Pixabay)

und fertig ist das Mittagessen.
    deine Kollegen/ - innen bekommen dafür eine Portion davon ab
    [​IMG][​IMG]
    (Bilder von Pixabay)

20. Indista

@Horatio-Mac [​IMG] dir und da ist der Rest der Woche ja gerettet [​IMG]

und das Beste ist, es hat noch niemand entdeckt[​IMG] So kann ich ganz in Ruhe genießen [​IMG]und brauche nix abgeben[​IMG]

Horatio-Mac gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.