Indista ist auch wieder am Start

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von Indista gestartet, 6 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    danke der pingeligen Erklärbärin xD....war wohl der springende Punkt ,das du zu schnell den Schlüssel gedreht hast :music:
     
  2. Grumpy116

    Grumpy116 Großmeister eines Forums

    Dank Tante Erklärbärin habe ich es auch geschnallt wie es funkt.
    Habe immer nach einem Rangierlok-Button gesucht...

    Da hier die wilde Plätzchen-Jagd herrscht, mogel ich noch ein "kleines" Häufchen Plätzchen her. "`Klein´ ist eben relativ", sagte die Ameise zum Elefanten und schubste ihn vom Hocker.

    Mit morgendlichem Grüßle zum Freitag, den Dreizähnigen :inlove:

    Grumpy
     
    Horatio-Mac gefällt dies.
  3. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak



    <<< kommt mal fix ins gemütliche WZ geschlittert,,,

    [​IMG]

    @Indista & alle "Besucher"



    [​IMG]

    da lass,,,

    und paar "Leckerlies" abstell,,,

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]




    und schnell wieder wech,,[​IMG] [​IMG]

     
  4. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    leckerlies schnapp....
    bin gefrustet .....
    muss bis Montag warten bis ich das eine wieder öffnen kann....
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]

    Man sieht die Adventskränze weit und breit,
    und weiß genau bis Weihnachten ist nicht mehr weit.
    Ihr werdet sehen wie schnell die Tage verrinnen,
    fangt so langsam an euch für Weihnachten zu besinnen.


    [​IMG]
     
    Horatio-Mac und heidoh1012 gefällt dies.
  6. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak



    [​IMG]


    Liebe @Indista & @alle "Besucher"


    [​IMG]


    In diesem Sinne,,,

    Gemütliche Feiertage,,,

    [​IMG]


    [​IMG]



    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Grüßle,,Tobi [​IMG]
     
    Horatio-Mac gefällt dies.
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]

    Frohe Weihnachten

    F estlich duften warme Stuben,
    R aureif hüllt die Bäume ein.
    O bst und Kekse zieren Teller,
    H armonie bei Kerzenschein.
    E inigkeit und Wohlbehagen
    w ird gepflegt in dieser Zeit.
    E ngel schweben still und leise
    i n des Tannenbaumes Kleid.
    H eiligabend leis’ gekommen,
    N eugier ist der Augen Tracht.
    A us den Herzen sprudelt Güte,
    C hristus ist in uns erwacht.
    H immelslieder zur Bescherung,
    T ränen zeigen häufig Freud.
    E inst Passiertes ist vergessen,
    N achtstund’ uns mit Schnee bestreut.

    ~Autor: Norbert van Tiggelen~

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak


    hinstell,,,,:D

    [​IMG] [​IMG]

    Grüßle,,Tobi :)
     
    Horatio-Mac und heidoh1012 gefällt dies.
  9. Niedersachsen1

    Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

    huhu indiiiii umknuddeln tun .. froh weinachten
     
  10. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    • [​IMG]
    LG​
     
  11. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Ich wünsche Dir @Indista >>> einen [​IMG]

    [​IMG] Grüßle,,Tobi [​IMG]
     
    heidoh1012 gefällt dies.
  12. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

  13. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]

    [​IMG] @all

    Ich wünsche euch zwei Dinge für 2020:
    ALLES und NICHTS.
    Alles was euch glücklich macht und nichts was euch verzweifeln lässt.

    [​IMG]
     
  14. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Meine liebe Indista,
    ich hoffe sehr, das Du gut in`s neue Jahr gekommen bist (Ich hab es verschlafen. ***grins***)
    Ich wünsche Dir für 2020 alles Gute, Gesundheit und mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Bleib wie Du bist, denn so ist es genau richtig.
    :inlove: :inlove: :inlove:
     
  15. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mal zu später Stunde eine verspätete Antwort :oops:
    Ins neue Jahr bin ich gut gekommen, ganz ruhig mit bissel Schlaf dazwischen und pünktlichem Wachwerden - aber Feuerwerk habe ich mir nur vom Fenster und vom Balkon aus angesehen. Rausgegangen bin ich dafür nicht.
    Danke dir für deine 2020-Wünsche, all das wünsche ich dir und all den anderen hier im Forum natürlich auch.:)
    Eigentlich versuche ich mich ja zu ändern :oops: , nur klappt das in manchen "Punkten" noch nicht so ganz und es wird wohl noch ein weiter "Weg" werden, aber ich versuche es und bin da zum Glück nicht alleine. Manch einer tritt mir da schon in den Pöppes und steht mir mit Ratschlägen zur Seite.

    DAS wünsche ich dir auch - schön dich wieder hier im Forum zu lesen [​IMG]
    [​IMG] :oops: auf jeden Fall sind da Streusel drauf [​IMG]
     
  16. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    peinlich, gar nicht gelesen :oops: erst durch den Wink in der AF

    Danke dir :inlove:

    Das sieht aus wie Zwetschgen und die mag ich überhaupt nicht :oops: rauspullen oder Streusel runterpullen, beides nicht so toll ... :oops:
    dann lasse ich das mal für andere, aber scheinbar hat hier keiner darauf hunger xD Nicht mal das Schaf lässt sich blicken.

    Das Jahr bei mir kann nur besser werden, als das alte geendet hat. :( Aber nun muss das erstmal alles geregelt und ... ist mit viel Arbeit, Geld und "Kummer" verbunden. Deshalb wirst du mich nur selten im Forum lesen.
     
  17. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    <<<< räumt mal den wohl mittlerweile nicht mehr so leggeren Kuchen weg,,,:oops:

    und stellt watt "frisches" hin,,,

    #uffeUhrgugg,,,joo,,pascht,,,Vespertime,,,



    Für @Indista

    [​IMG] [​IMG]

    und hier auch noch watt für die "Schnapper",,,:music:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Schönen Sonntagnachmittag @all :)

     
    Horatio-Mac, heidoh1012 und Camponesa1909 gefällt dies.
  18. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    Danke Tobi :inlove: da ist was dabei *schmatz* *schlürf* der Süßkram kommt genau richtig :inlove:
     
    Horatio-Mac gefällt dies.
  19. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    der Cappu mit dem Hund sieht echt spitze aus und die kleinen Törtchen mit den Gesichter ebenfalls.
    da kann man gut schlemmen und lachen
     
  20. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das war aber kein Wink mit dem Zaunpfahl, sondern schon ein Wink mit nem kompletten Zaun [​IMG]
    es wird gegessen, was auf dem Tisch kommt [​IMG]
    Die machen wohl alle Diät [​IMG]
    [​IMG]
    Das hoffe ich für dich. Ich selber sage mir das auch zum Ende jeden Jahres, also dass es im nächsten Jahr nur besser werden kann.
    So auch für dieses Jahr, und was soll ich sagen, gleich zu Beginn sah es nicht danach aus. Eine "schlechte Nachricht" und darauf folgte dann eine "gute Nachricht". Die Gute ließ das Schlechte aber in den Hintergrund rücken und momentan hält sie auch noch an.

    [​IMG] Ich wünsche dir Kraft [​IMG]

    Ich wünsche dir Kraft
    Die Zeit des Wartens zu überstehen
    An Wunder zu glauben
    Und über Brücken zu gehen

    Ich wünsche dir Mut
    Das Ergebnis zu überstehen
    Es hin zu nehmen

    Ich wünsche dir Kraft
    Um dagegen anzukämpfen
    Falls etwas ist
    Ich wünsche dir Willen
    Um es durchzustehen
    Wenn dein Glauben zerbricht

    Ich wünsche dir Kraft
    Ich wünsche dir Mut
    Ich wünsche dir Gauben
    Und Zuversicht
    Ich wünsche dir Lebensmut
    Der niemals zerbricht

    Ich wünsche dir alles
    Was du zum kämpfen jetzt brauchst
    Denn ohne den Kampf wirst du der Verlierer sein
    Liegst am Boden
    Und windest dich
    Und damit stirbst du
    Sowie auch ich

    ~Autor: Rita Rettweiler~

    [​IMG]

    [​IMG]