Infos / News von offiziellen Fanseiten

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. praktikantendöddel

    praktikantendöddel Forenkommissar



    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 April 2016
  2. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Was geht, Snowie? Willst Du schon die Werbetrommel für Bonn rühren?? Oder Mitgliederschwund bei den Beeeeeee ... xD;)
     
    SkyViewerOnFarm, mone-vogt und Limettenbaum gefällt dies.
  3. sunflowers

    sunflowers Forenkommissar

    [​IMG]


    Liebe Foren User.

    Wir haben auch mal wieder ein Mega Gewinnspiel im Gepäck:

    Hier geht es zum Gewinnspiel ~Klick~

    Viel Spaß wünscht euch Euer Farmeramafans Team​
     
    ulischalke gefällt dies.
  4. praktikantendöddel

    praktikantendöddel Forenkommissar

    [​IMG]


    11.04.2015
    [​IMG] 11.04.2016



    [​IMG]
     
    wert1965, -DerSchnuff-, wishes3 und 3 anderen gefällt dies.
  5. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Snowi, ohoh, diesen Tag werden wir User wohl niemals vergessen, ne?

    Wie glücklich wir alle waren, dass es iwie weitergeht, dass wir unsere Mods alle wiederhatten,
    dass wir endlich wieder Fragen stellen konnten, die auch beantwortet wurden...
    ich denke dabei auch an Omi, obwohl ich sie nur aus ihren "Post´s" kannte,

    - ich hätte es ihr weiß Gott gegönnt, hätte sie den Neustart erleben dürfen -

    [​IMG]

    Sekt am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

    P R O S C H T


    auf den Underground mit all seinen Bekloppten, auf dass Farmerama normal bleibe!!!

    :D:inlove::music:;):pxD8)

    lg. und ne schöne Woche wünscht Eure Skorpie / Marion
     
  6. mksven

    mksven Laufenlerner

    Hey Leute,

    nun habe ich auch eine Fanseite erstellt.Zurzeit noch im Aufbau aber trotzdem würde ich mich über euren Täglichen Besuch freuen.

    Wir bieten euch Gewinnspiele(schnellstmöglich),News,Tabellen,Spieltipps,FAQ,Videos zum Spiel

    Edit*Tabaluga*: Verweis und Link gelöscht, da keine offizielle Fanseite
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Mai 2016
  7. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Liebe Foren-User,

    es gibt wieder ein Gewinnspiel auf unserer Fanseite mit attraktiven Preisen

    [​IMG]

    >>Hier<<

    landet ihr beim Gewinnspiel
    Wir wünschen Euch viel Erfolg beim tippen und bei einer eventuellen Auslosung!

    Euer
    Farmeramafans-Team​
     
  8. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Auf www.Farmeramafans.de gibt es ein neues Oktober - Gewinnspiel für alle kreativen Farmer

    [​IMG]

    Gestaltet ein Farmbild das den Anforderungen entspricht und nehmt am Gewinnspiel teil. Das Gewinnspiel läuft bis 20.10. Anschließend können alle bis 31.10. abstimmen.
    Wir wünschen allen tolle Ideen und viel Spass bei der Gestaltung.

    Euer
    Farmeramafans-Team​
     
  9. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    [​IMG]
    Es gibt ein neues Gewinnspiel aktuell zu Renzos Jahrmarkt es läuft bis 24.01.2017.

    als Gewinne gibt es in allen 4 Kategorien in denen ihr teilnehmen könnt jeweils wertvolle Handwerkprodukte. Sowie unter allen Teilnehmern wird eines dieser Fanseitenitems nach Wahl verlost:
    [​IMG]
    Wir wünschen euch viel Spass und Erfolg bei Renzo. >>hier<< geht es zum Gewinnspiel
    Eure
    Kubikus
     
  10. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    [​IMG]

    Wir haben ein neues Gewinnspiel für euch:
    In einer Autkion könnt ihr ein brandneues Upgrade für einen Neon-Froschteich ersteigern.
    [​IMG]
    Die Spielregeln dazu findet ihr >>hier<<
    Auch könnt ihr in den Kommentaren unter dem Artikel auf der Fanseite euer Gebot abgeben, das erst nach Ende der Aktion veröffentlicht wird!
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass beim bieten und natürlich viel Glück bei der Auswahl des Gebotes !

    Eure
    Kubikus​
     
  11. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Auf www.farmeramafans.de gibt es wieder einen neuen Farmbild-Wettbewerb. Alle kreativen Farmer sind aufgerufen teilzunehmen!

    Bald ist es wieder soweit und der Valentinstag naht. Für viele ein absolut kitschiger Tag, für andere ein Tag voller Romantik.
    [​IMG]
    Jedes Jahr wurde auf Farmtastisch ein Valentinstags-Contest veranstaltet, an dem man so richtig tolle Farmbilder erstellen konnte. Man konnte seiner Phantasie freien Lauf lassen.
    Auch wir wollen nun ein Gewinnspiel veranstalten, an dem ihr euer persönliches Farmbild mit dem Thema Valentinstag zaubern könnt.
    Es ist alles erlaubt! Egal ob ihr Ställe aufstellt oder Items oder Pflanzen. Verwendet einfach alles was ihr euch vorstellen könnt. Einfach so wie es euch gefällt . Aber das Thema Valentinstag sollte schon zu erkennen sein.

    Da der Eventkalender ja immer brechend voll ist , wollen wir euch natürlich genügend Zeit dafür geben. Ihr habt Zeit bis zum 12.02.2017 den Link zu eurem teilnehmenden Bild zu posten. Die Bilder postet ihr bitte ensprechend den Angaben in der Ausschreibung des Wettbewerbes den ihr >>hier<< findet
    Ab 14.02.2017 könnt ihr dann alle teilnehmenden Bilder bewerten.
    Unter allen gewerteten Bildern werden dann folgende Preise verlost:
    4x je ein Frühlingskranz
    3x je ein KAC
    und
    3x je ein Pinkes Gelee
    Für die Gewinner des ersten und zweiten Platzes winken dann nochmals tolle Preise.
    Der Gewinner des ersten Platzes gewinnt eine Laubenpiperpagode
    Der Gewinner des zweiten Platzes gewinnt die Valentinsheuballen

    Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns auf Eure Bilder !
    Das
    Farmeramafans-Team​

     
  12. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Hallo Farmeramafans,
    wie das Farmspiel, das wir alle lieb gewonnen haben, so feiert auch unsere Fanseite in diesem Jahr bereits den 7. Geburtstag. Am 21. März 2010 hat Schlumpfi diese Fanseite in Angriff genommen um mit einer Übersicht und vielen Tabellen die Fangemeinde des Spiels zu informieren.
    [​IMG]
    Feste soll man feiern wie sie fallen!
    Seid auch ihr dabei, mit täglichen Gewinnspielen und tollen Preisen wollen wir dieses Ereignis mit Euch feiern.
    weitere Infos dazu findet ihr auf www.farmeramafans.de

    Euer
    Farmeramafans-Team
    Schlumpfi, Angelfarm, Guidoland, Jever-Rolf, Joey und Kubikus
    [​IMG]
     
    Gunny73gi, osterhase52, cassy47 und 3 anderen gefällt dies.
  13. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Herzliche Glückwünsche von den Uhu´s zu Eurem 7. Geburtstag - weiter so und feiert schön...

    [​IMG]

    ich, Uhuline Marion hole mir manchen guten Tipp von Euren Beiträgen, gebe diese auch gern weiter,
    auch wenn es bisher gar nicht so aufgefallen ist......
     
    cassy47, Magitta7070 und CharlyJoe gefällt dies.
  14. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende




    [​IMG]


    [​IMG] [​IMG]


     
    cassy47, -Skorpion1211- und Magitta7070 gefällt dies.
  15. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]


     
    osterhase52, cassy47, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  16. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

  17. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Von mir auch ein HGW zu dem tollen Aprilscherz... ;):DxD
     
    Kubikus und -Skorpion1211- gefällt dies.
  18. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    also da schließ ich mich neidlos an.. schönen Sonntag allen mal dann...


    Die Uhu´s wünschen auch alles Gute zum Geburtstag von farmeramafans.de

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2017
    CharlyJoe, Kubikus und Bluebell gefällt dies.
  19. kalle436770

    kalle436770 Ausnahmetalent

    mal frage kubi ist das normal das ich immer gebannt bin ob wohll ich nicht in den chat bin

    ist der chat nur für bestimmte leute oder wie ist das da wenn ich das mal fragen darf kubi

    mal frage kubi kommt in den chat noch mal rein alles gemacht und nichts geht watt ist da denn loss lf

    strom aus fall kubi na ich staune echt

    blaue seite kubi ich staune da immer wieder watt das alles soll echt

    ferarchen könnt ihr euch alleine echt kubi

    sorryfür meine rechtschreibung

    erste hilfe alles gemacht naja komm mir echt blöde vor echt

    Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Mehrfachposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.Dafür kanns auch schon mal Punkte geben
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Mai 2017