Inhalt der Boxen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von aprilwine gestartet, 23 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aprilwine

aprilwine Foren-Herzog

Hallo,

ich habe heute eine "Düngerbox" geöffnet und der Inhalt war:
    226350 TEP
    44800 EP
    44800 MP
    1 Stern.
    Was hat das mit Düngen zu tun? Warum ist in den Boxen nicht das drin, was drin sein sollte?

aprilwine

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo aprilwine :)

auf die Frage weiß wohl nur der Spielebetreiber eine Antwort, da dieser über den Inhalt entschieden hat.
    Aber warum wieso und weshalb so entschieden wurde, sorry, aber darüber liegen uns keine Informationen vor.

Du kannst gerne dein Feedback im Bereich Lob und Kritik abgeben, dort gibt es einen Thread für die Belohnungen aus Boxen.
    Feedback wird dort von uns gesammelt und auch weitergeleitet:

3. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Hallo :)
    Sicher, dass du Dünger-Boxen und nicht Dünger-Boxen III geöffnet hast? Deinen Gewinnen nach würde ich sagen, es war die Dünger-Box III.
    Dünger-Box: https://board-de.farmerama.com/threads/die-belohnungs-boxen-boxen-inhalte.79176/page-5#post-4056161
    Dünger-Box III: https://board-de.farmerama.com/threads/die-belohnungs-boxen-boxen-inhalte.79176/page-5#post-4074487

4. Indista

wobei auch bei der Dünger-Box III die o.g. Belohnungen nicht wirklich viel mit Dünger zu tun haben - wenn man es genau nimmt :oops:
    Ich denke es geht @aprilwine um die Bezeichnung der Box und dass man mit dem o.g. Inhalt nicht düngen kann :oops:

Jo83 gefällt dies.
  5. aprilwine

aprilwine Foren-Herzog

Ich weiß jetzt gar nicht mehr, welche Box das war.

Danke, da werde ich mich mal hinwenden.

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Jo83 gefällt dies.
  6. Indista

Ja, bitte nutze für Feedback den o.g. Thread und es ist bei allen Boxen und deren Inhalt so wie bereits oben geschrieben
    Der Spielebetreiber legt Namen und Inhalt fest :oops:

Danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove: und @Jo83 für die Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch beiden noch einen schönen Abend :) und schließe hier ab.

Jo83 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.