Insel und Regenwald

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 2015aquarius gestartet, 4 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 2015aquarius

2015aquarius Nachwuchs-Autor

Hallo,
    ich kann meine
    Haifischbecken (2x) und
    Krabbengehege (1x)
    nicht mehr aufstellen.

Was ist passiert?
    Was kann ich tun?

Liebe Grüße,

User: 2015aquarius
    Id: 52565153

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo 2015quarius :)

Es gab 2 Bahamarama-Updates, wodurch das Krabbengehege und auch das Haifischbecken seinen Status "Sonderstall" abgelegt haben und zu einem normalen Inselstall geworden sind. D.h. man muss jetzt in der Tempelkammer 9 die Krabbengehege-Statue mit 55 goldenen Bananen freischalten und in der Tempelkammer 2 die Haifischbecken-Statue für 30 goldene Bananen.

Hier einmal der Link zu der FAQ Bahamarama kompakt, wo du es auch nachlesen kannst:
    https://board-de.farmerama.com/threads/bahamarama-kompakt.72223/

3. 2015aquarius

Ich hatte die Ställe aber schon vorher!

4. Indista

Das spielt dabei keine Rolle, sorry, aber man muss um sie weiter nutzen zu können, jetzt erst die entsprechenden Statuen freischalten.
    Feedback/Kritik diesbezüglich wurde bereits in folgendem Thread von deinen Mitfarmern gepostet >klick<
    Dort kannst du gerne auch dein Feedback posten.

5. 2015aquarius

Bekomme ich die Bananen dafür zur Verfügung gestellt?

6. Indista

nein, leider nicht. Als sie noch Sonderställe gewesen waren, brauchte man keine goldene Bananen und konnte sie so nutzen.
    Jetzt allerdings nicht mehr, ich habe oben auch noch 2 Zitate hinzugefügt.

7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Klar... mit jedem Levelaufstieg gibt es 5 Stück.

roteelster, supernova64, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Indista

ok, so kann man es auch sehen/verstehen :oops:
    und weiter "ausholen": sich in Events und Quests welche erspielen, am Farmwheel erdrehen, etc.

Ich hatte es so verstanden, ob man direkt die benötigten goldenen Bananen bekommen würde, ohne sich diese selber zu erspielen, etc.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

So war es sicher auch gemeint :)... ich hab extra die Level-ups erwähnt, weil man sie dadurch ja auch zur Verfügung gestellt bekommt... so wie durch Quests, vom Rad usw ;)

Ubuntiner gefällt dies.