Inselfarmarbeit für Anfänger II

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Purzl64 gestartet, 22 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Purzl64

Purzl64 Routinier

ist das nur bei mie so, dass ernten und anpflanzen nicht funktioniert?

ok, nach dem 5. Neustart funktioniert es wieder.

2. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

wie immer nix geht mehr -.-

3. -Sabine66-

-Sabine66- Forenkommissar

Nein... ich sehe außer der Ladeblume auch nicht viel... andauernd neu laden... Erntehelfer geht nicht... aber ansonsten machts Spass :-(

4. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Bei mir geht auch nix. Einloggen dauert ewig, das Rad funktioniert auch nicht, wenn man es anklickt fliegt man raus und eine hieroglyphenartige Meldung erscheint. In die Stadt komme ich, aber nicht auf den Acker.
    -.-

5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ohne User-ID geht nicht viel, der Support kann nicht mal schauen, falls das Problem noch bestehen sollte.

Jane_Doe51 gefällt dies.
  6. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe.
    Die Farm ging dann doch noch, da hab ich schnell ausgesät und bin dann los. Donnerstagnachmittag geh ich immer zu meiner 92-jährigen Pflegemutter zum Kaffeeklatsch.
    :inlove:
    Zukünftig weiß ich dann Bescheid.
    Danke.

7. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Danke dir für deine Rückmeldung dazu :)

Jane_Doe51 gefällt dies.
  8. -Sabine66-

-Sabine66- Forenkommissar

Habe es auch gerade erst gelesen... bei mir ging es dann später auch wieder.

9. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Tut mir leid, von dir finde ich jetzt keinen Ausgangsbeitrag.

Edit
    kettenseger hat mich auf deinen Beitrag hingewiesen.
    Schön, dass es bei dir dann auch wieder ging

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2024
  10. kettenseger

kettenseger Forenfreak

:music:

11. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Oh, das hab ich doch glatt übersehen. Danke dir!

12. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Mein Krokodil ist Hardstuck Lv3 und will nicht stutzen lernen. Einloggen, Ausloggen, F5, Wiesenwechsel, mit dem Rechner Kaffee kochen, Rasen mähen, Nägel in die Wand klopfen - nichts hilft. Das Krokodil grinst mich immer noch mit 3 Punkten an und will einfach den vierten nicht erwerben. Dat finde ich ein bissl doof, dat Krokodil. :p Kann dem da mal jemand eine Heckenschere hinwerfen?^^

[P.S. ... letztlich ist es mir egal. Ich habe die Items und was solls. Aber irgendwas ist da nicht richtig programmiert imho. Ansehen und Folgefehler vermeiden. :p ]

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2024
  13. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Und das Krokodil hat dafür die ID gefuttert? ;)

raffi2004 gefällt dies.
  14. raffi2004

*eeeek* 40697848 :eek:

15. FarmersWeisheit

Müller mal ein Fruchtsack, damit du den aktuellen Prozess beenden kannst. Dann sollte es auch weiter gehen :)

raffi2004 gefällt dies.
  16. raffi2004

ok.... das kann ich nicht mit sufu beenden?

[ziehe die Frage zurück, da offensichtlich nicht....... vergiss das und danke für die Rückantwort!...]

17. FarmersWeisheit

Doch, der Support hatte sich auch verguckt. Schau mal ob es nun geht. Er hatte nochmal gelüftet. Vielleicht kann es auch sein, das Du bisher noch nicht genug Gießkannen hattest. Inzwischen sind es genug.

raffi2004 gefällt dies.
  18. raffi2004

Danke Dir, mache dann mal noch etwas Frucht- und Kannen-. Habe das Event letztlich erst gestern wirklich begonnen und durchgerissen, daher hänge ich vermutlich etwas in den Seilen. :p

[P.S.: an den Kannen hängt es eher nicht, die 98 in der Scheune haben keine Wirkung
    P.P.S.: jetzt geht es, weshalb, ist mir ein Rätsel. Ich habe nun 2 Fruchtsäcke gemüllert, die liegen aber noch im Inventar. Vielleicht musste ich einfach einen vorzeigen ^^.]

19. junkoe2

junkoe2 Laufenlerner

ich habe die Items für die Wolkenreihe mit den Sternen gekauft, kann sie aber nicht platzieren.
    es zeigt mir an, leider hätte ich sie nicht im Inventar. Sie sind aber alle im Inventar!

meine ID: Id: 5852132

20. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, die Items haben LADUNGEN, die mußt du erst auf einem Acker aufstellen und abernten, danach kannst du sie erst auf die Wolke stellen

aus der FAQ
    benötigt die Items aus dem Event
    Hinweis:
    Die Items können erst nach Verbrauch der Ladungen auf die WL