Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hallo
    Ich bin für einen großen Topf Suppe, hab dazu frisches Brot im Angebot
    Trübe Tage gehen nur mit guter Suppe zu bekämpfen
    Event war bei mir gestern fertig
    Jetzt warte ich mal auf FAQ zu Silvester

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ach ja da ist ja auch noch was:) Suppe ist gut. Ich hab gerade einen großen Teller Vitamine abgeschält bekommen:) Wer möchte? ich teile gern auch frisch geknackte Walnüsse. Hach hab ich es gut:pxD

3. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Heut ist Suppentag, Menne hat Leberknödelsuppe gemacht :D
    Event hab ich auch geschafft :D
    Morgen soll bei uns die Sonne kommen und kalt.

Was mach ich nur mit der Vogelbox?????

Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2016
  4. Schmunzelhase63

Frostigen guten morgen wünsche ich euch. Kaffee und Tee herstell.Heut muss ich noch ein kleines Geburtstagsgeschenk kaufen. Es geht ja am 2. schon wieder loso_O Ansonsten habe ich vor mich heut nicht zu überarbeiten. Immer schjön langsam zum Jahresende. Endspurt ist bei mir nicht:pxD

5. mauf

Guten Morgen..Kaffee schnapp, danke
    Stell mal frische Rosinenbrötchen her, die gehen zwischendurch immer
    Wir warten noch auf Express- Ersatzteil für Menne und dann schön gemütlich
    Mach dann noch eine letzte Schicht beim Nachbarn und ein wenig einkaufen

6. Schmunzelhase63

Hallo ihr lieben, dreimal dürft ihr raten wo ich meinen Tag ab 15 Uhr verbracht habe. Ich hab dann jetzt eine Lieblings Kollegin>:( Alle zwei Wochen leidet sie an Magen Darm ???? Kann man ja nicht sehen so eine Krankheit
    Menne ist krank. Grippeund geht arbeiten, wo ich nur am meckern bin das er zum Doc geht und es nicht macht. Bin mal auf morgen gespannt. Sie muss ja die nächsten Tage auch arbeiten

7. mauf

Wir sind halt doch anders als die Anderen....bin mit Hexenschuss arbeiten gegangen, erst zum Doc..Spritze und dann arbeiten.
    Dafür werden wir auch als erste gehen dürfen wenn mal wieder eingespart werden muss.
    Nicht ärgen und wundern hab ich mir auch abgewöhnt:Dlebt sich gleich viel entspannter

Mach noch alles fertig für morgen früh
    Langzeit und Bäume sind drauf..............nicht ernten vor Event

8. Schmunzelhase63

Guten morgen, schnell Kaffee herstell. Muss zur Physio ;) und es ist glatt draußeno_OBin wieder zurück hab frische Brotchen hell und dunkel mit und ohne Geschichte mitgebracht;) und wichtig Kaffee noch mal gekocht, nicht geerntet. Kann aber erst Abend anfangen, hab ja Spätdienst:(der ist natürlich auch zusätzlich. Somit hab ich 6 Schichten zusätzlich diesen Monato_O

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2016
  9. mauf

Guten Morgen und danke für die gute Versogung
    Menne ist im Einsatz und ich hab heute mal etwas länger gelegen
    Hier ist noch ales gefroren und kalt aber sonnig
    Mittag gibts heute am Imbiss , wir treffen uns da mit den Kindern. Schwiso war da noch nie, wir gehen schon seit 40 Jahren ab und an zu unserem Eddy.

10. Schmunzelhase63

So Feierabend, lieben dank den lieben Nachbarn. Morgen bleib ich dann doch mal daheim und hoffe mich nicht bei meinem schwerkranken Mann anzustecken. Den hat es richtig umgehaun und ich hoffe er hat nicht wieder ne Lungenentzündung. Aber da muss erst die Arbeitskollegin ein Machtwort reden. Auf mich hat er nicht gehört. Eishockey hat sie ihn nicht mitgehen lassen und seine Arbeit für morgen auch verboten. Schnell Leute dafür organisiert und nun liegt er hier. Morgen erst mal sehen wer Bereitschaft hat. Er braucht ja nen Schein ab morgen

11. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

MÄNNER!!!!!
    War heut auch beim Doc, Schulter wird immer schlimmer :eek:
    Brauch etz 3x Ibo, Montag muss ich Termin bei Othopäden ausmachen.
    Gelben Schein hab ich erst mal noch abgelehnt.

12. mauf

Was soll frau jetzt dazu sagen?
    Hase...erstmal gute Besserung an Menne. Ihr habt ja sonst auch keine Probleme
    bitte nicht anstecken und wenn doch dann bitte zu Hause bleiben....deine Kollegin hat es doch auch nicht anders gemacht
    Und dann noch Glückwunsch zum neuen Level
    Gruber...ich weiß das wir nicht so schnell aufgeben, aber IBU macht dir die Nieren kaputt. Frag mich, ich hab jahrelang das Zeug wie Dropse genommen...nur keine Schmerzen

Ich mach jetzt nochmal die Runde und bereite die Maschine vor
    Gute Nacht

13. Schmunzelhase63

Guten morgen, Silvesterfrühstück ist fertig. Frau nehme was sie wolle. Alles da. Von warm bis kalt im Kühli. Vielleicht mag ja schon einer ein SektfrühstückxDxD Ich ziehe den Kaffee vor. Das Krankenlager bekommt Tee und Frühstück ans Bett:sleepy: Wat für Stress noch am letzten Tag des Jahres;)

14. mauf

Guten Morgen,
    danke für die schöne Auswahl, ich nehm Kaffee und Wurstbrötchen

Hase....Menne gehts bestimmt so gut das er nicht zum Doc muss. Stell mal griechischen Bergtee für dein gutes Stück in die Küche.

15. Schmunzelhase63

Tee gekocht und einkaufen musste ich nun auch noch mal fahren. Planänderung in der Küche, da er ja jetzt zu Hause ist und morgen auch etwas braucht. Dann mache ich heut noch Marinierten Hering. Der muss aber noch bisschen wässern sonst ist der zu Saltzig der Salzhering. ;) Mauf aber ein Post hätte es doch auch gemachtxDxD oder ist das so am letzten Tag des Jahres
    Zum Doc wäre er gegangen, aber nicht zu der die heut Dienst hat. :eek:o_O Na gut ich kanns verstehen. Die Diagnose kann ich dann auch stellen nur nen Schein kann ich nicht ausfüllen8)

16. mauf

Bei mir geht heute alles mehrfach...meine Maus ist zu schnell für mich
    Menne ist mal wieder im Einsatz, wenn es kalt ist merken die Leute schneller das ihre Heizung nicht geht
    Hab mal frischen Kaffee gemacht und einen Teller Vanillekipferl dazu gestellt

17. Schmunzelhase63

Ich greif mal zu Kaffee und Kipferl. Bisschen was essen muss ich ja. Menne quält sich mit den Fischen rum. Ich wollte ja Filets kaufen, aber nein es müssen ja ganze sein. Männer. Den Rest mache ich dann fertig. Er ist schon völlig geschafft davon.-.-:eek: Ihm gehts wirklich richtig schei...Ist mal ein anderer Jahreswechsel. Nu sind wir mal nicht arbeiten und dann das. Na was solls

18. mauf

Essen fertig, alle satt
    Ich wünsche euch noch einen guten Rutsch und verabschiede mich bis nächstes Jahr zum Kaffee

19. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

:D so geht es mir auch gerade - ich wünsche Euch einen guten Rutsch in das Jahr 2017

20. Schmunzelhase63

Guten morgen und allen ein gesundes neues Jahr.
    Wir haben den Jahreswechsel verschlafen und das war auch nicht schlimm. Jetzt mache ich mal den Tisch fertig und stelle alles drauf was am morgen so gebraucht wird, oder gibt es neue Vorsätze :p?
    Ich geh dann mal meinen ersten Beitrag für eine stabile Wirtschaft leisten:sleepy:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.