Inselschönheiten Ü30 /U50 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von silencegold gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, Kaffee ist durch und Tisch gedeckt
    Irgendwie ist mir alles zu leise nachts.Schon seit Tagen ist es seehr still. Wir wohnen in der Einflugschneise und nur etwa 500m neben der A3 und kein Geräusch zuhören. Und mittags bin ich sooo müde.

2. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Hallo ihr alle :)
    Heute ist ein schwüles Wetter und mir tun alle Gelenke weh. Sch.... Arthrose :oops:
    Ansonsten gibt es nix neues.

3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

huhu ihr zwei. ich hab kein wasser, rohrbruch irgendwo hier. toll ohneo_O>:(sonst gibbet auch nix neues. bis auf mein rechtes bein. des ärgert mich schon ne halbe woche. ab heut geht es wieder in die nacht.da muss ich ja nicht so viel laufen bzw ich teile mir meine arbeit ein

4. ackerdistel

Feierabend :D
    Wir werden alt Hase :eek:

5. Schmunzelhase63

du sagst es. das schlimme ist ja das es beim liegen auch weh tut. demzufolge ist schlafen auch glückssache. mit ibu gehts , also wird ne entzündung drin sein. die nehm ich aber nicht regelmäßig. sonst bekomme ich noch ne tablettensucht, brauch ich nicht. so ein termin bei einem schmerzdoc würd mir mal helfen vielleicht. aber dazu brauche ich erst mal einen doc und dann nen termin. und den finde ich bestimmt nur ab 200 km fahreno_Oo_O

6. ackerdistel

Genauso ist es. Also weiter da durch :(

7. Schmunzelhase63

jo, ich mache mich dann mal startklar. bis morgen ihr lieben

8. ackerdistel

Mache nicht soviel

9. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Bin wieder mal spät dran :(
    Hab Menne Proviant für morgen vorbereitet. Er geht morgen mal wieder Angeln, ich komme später nach mit meinem Sonnenschein :D
    Hoffentlich spielt das Wetter mit :(
    Maschine ist auch startklar ;)
    Wünsch euch einen schönen Donnerstag (bei uns ist ja Feiertag :) )

10. mauf

Den Feiertag haben wir alle, für uns der letzte bis Weihnachten:eek:
    Und Freitag Brückentag
    Schmerztherapeuten gibts hier an jeder Ecke, zur Not im KH mit Ambulanz...komm zu mir Hase;), eine Woche Urlaub mit allen Docbesuchen

Allen einen schönen Feiertag

11. Schmunzelhase63

guten morgen, kaffee ist fertig und der tisch gedeckt. feiertag haben wir heut nicht. sind ja nur 6 bundesländer die heut daheim bleiben. euch allen einen schönen tag bei was auch immer ihr vor habt viel spaß. ich fahre gleich menne von der arbeit holen. 8km sind zu weit zum laufen;) und dann werden wir schlafen gehen. bis später

12. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee &Co.
    Heute nochmal durchatmen, ab morgen sollen wir hier wieder die 30° anstreben...brauch ich nicht wirklich

13. ackerdistel

Bei mir ist auch kein Feiertag, so ein Mist aber auch. Heute habe ich so gar keine Lust :sleepy:

14. Schmunzelhase63

ausgeschlafen habe ich nicht wirklich aber aufgestanden bin ich schon mal. habe frischen kaffee auf den tisch gestellt.

15. ackerdistel

Feierabend,
    Hier regnet es schon den ganzen Tag mal mehr mal weniger. Und warm,man kommt sich vor wie in einer Waschküche :(

16. Schmunzelhase63

warm und schwül ist es hier auch, nur ohne regen. ist meinem kopf gerade nicht zuträglich. bin schon mit kopfautsch aufgestanden. gut das es sich in der nacht etwas abkühlt da kann ich durchatmen ;) das wetter ist bei deiner arbeit bestimmt auch nicht gerade schön. und wenn es geht noch die ganze zeit mit mundschutz. da gehste am stocko_Oo_O

17. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

18. Schmunzelhase63

danke frau schmitt. soweit bin ich noch lange nicht gewesen ;) schönen abend allen, ich muss mal los

19. mauf

Danke Frau_Schmitt, ich hab es gelesen und beschlossen erstmal zu sammeln;)
    Wir waren heute auf dem Fluplatz. Nicht zu warm mit 22° und trocken.
    Habe heute die Kirschen von gestern zu Marmelade verarbeitet

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Wir bringen jetzt das Auto für neue Schuhe weg und gehen Frühstücken

Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2020
  20. Schmunzelhase63

guten morgen, ich bin heut spät. hatte 2 notfälle und einen davon ins kh eingewiesen. mal schauen was da raus kommt. ich glaub die dame hat sich ohne zu stürzen, lag im bett den Oberarm gebrochen. bin fix und alle heut. danke für den kaffee. ich esse jetzt was und dann gehts ins bettchen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.