inventar/ Menagerie

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von .Ullatrulla. gestartet, 22 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Ullatrulla.

    .Ullatrulla. Foren-Grünschnabel

    Brauche dringend Hilfe. habe eben die Menagerie für Ställe freigeschaltet. Steht "du findest es im Inventar", na toll. und wie komme ich zum Inventar? Außerdem kann ich das Spiel nicht in Vollbildmodus umstellen. kann mir jemand helfen
     
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hallo!

    Dein Inventar für Bäume, Ställe und Giveritems findest du auf der linken Seite wenn du die Holzkiste anklickst... Baumsymbil für Bäume, das Schaf für Ställe, die Vase für Giveritems und Verbrauchsgüter.

    Die Menagerie sollte dann beim Schaf zu finden sein.
     
    Monerl gefällt dies.
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend .Ullatrulla. :)

    wo hast du die Menagerie freigeschaltet? Am Baum der Weisheit? Aktuell gibt es:

    Farm
    Menagerie6 gesamt1x am Baum der Weisheit für 500 Sterne5x für je 299 TG

    und in den Farmhallen-Quests (Ausnahme: Grusel-Menagerie und Grusel-Arboretum) kann man sich KEINE Speicherhallen (Menagerie, Manufaktur, Arboretum - Tiki-Menagerie, Tiki-Manufaktur, Tiki-Arboretum) erspielen, sondern lediglich die Baupläne, welche man für den Ausbau vorhandener Speicherhallen benötigt.

    Hier auch einmal der Link zur FAQ Speicherhallen >> bitte anklicken <<

    Dein Inventar findest du links
    [​IMG] braune Kiste anklicken
    und dann [​IMG] auf den Schafskopf

    Unter der Ansicht "Alle" wird einem auch die Menagerie angezeigt.

    Zum Vollbildmodus: den gibt es nicht.
    Je nachdem mit welcher Version du spielst:
    • Unity/Web Client (Browserversion) - hier den Zoom im Browser vergrößern/verkleinern
    • Standalone Client (heruntergeladene Datei): Man öffnet die Spiel-Einstellungen wie folgt:
      [​IMG] Zahnräder anklicken, danach unten links auf die Filmklappe

      In den Standard-Einstellungen dann bei Sonstiges - dort gibt es den Unterpunkt Zoom:
      [​IMG] mit den Pfeilen kannst du ihn ändern

      Hier kann man das Bild vergrößern und verkleinern. Nachzulesen auch in der FAQ Standalone-Client:
      https://board-de.farmerama.com/threads/faq-standalone-client.101912/#post-4788360
     
  4. .Ullatrulla.

    .Ullatrulla. Foren-Grünschnabel

    Danke für die ausführliche Antwort. war vor Jahren zuletzt hier. musste mich dann mal ausklinken, weil ich übertrieben hatte. bin aber glaub ich wieder voll im suchtmodus. :inlove:macht aber auch sowas von spaß.:D
     
  5. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    super, dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.