Vorschlag Inventar sortierung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von colimaus gestartet, 11 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. colimaus

colimaus Forenexperte

Ist nur eine Idee, weiß auch nicht ob ich hier richtig bin. Mir ist das schon paar mal passiert da ich ja nicht alle Ställe und Bäume aufgestellt habe wäre es doch schön wenn es zum Beispiel ein extra Platz im Inventar gibt wo man das rein tut was man behalten möchte. Somit kann es nicht passieren das man beim schenk und tausch event oder beim Farmexpress die falschen Ställe (Bäume) benutzt weil man den Überblick verliert. Ich hoffe man versteht was ich meine :oops:

2. Tancair

Tancair Forenaufseher

Du willst also eine Art "Safe" oder ein "Vorhängeschloss" für Sachen, die dir (im Moment) so wichtig sind, dass du sie nie hergeben willst.
    Aber hoffentlich auch so, dass man die Sachen wieder zum "Allgemeingerümple" einordnen kann.

Finde ich gut.

Irgendwann einmal passiert es vielen Spielern, dass man "im Eifer des Gefechts" den falschen Baum/Stall verschenkt, vertauscht, in einen Zug abgibt...
    da wäre so eine "Sicherungsmöglichkeit" wirklich nicht schlecht ;)

Die Idee würde evtl gut - als Erweiterung - in den Sammler passen:
    https://board-de.farmerama.com/inde...a-Übersicht-und-sortierung-im-inventar.11692/

Kicherfussel gefällt dies.