Inventar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von aika54 gestartet, 29 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. aika54

aika54 Laufenlerner

Hallo,

ist es eigentlich in Planung im Inventar neue Tabs zu schaffen für Werkstuben, es ist unheimlich unübersichtlich dadurch dass Ställe und Werkstuben gemischt sind.
    Ich würde so etwas sehr begrüssen, vielleicht lässt es sich relativ einfach realisieren?

LG und ein fröhliches Farmen!

-TiDi-, empire54, LadyNelke1 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend aika54:)

Darüber liegen uns keine Informationen vor. Sollte sich im Inventar aber einmal etwas ändern, so wird dies in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben.
    Du könntest ja einmal in der Update- und Ideensammlung schauen, ob du dort einen Thread findest, wo genau so etwas vorgeschlagen wurde, und wenn du keinen entsprechenden Thread findest, könntest du dort ja einen eigenen eröffnen.

Wobei ich gerade diesen Thread hier entdeckt habe: https://board-de.farmerama.com/inde...a-Übersicht-und-sortierung-im-inventar.11692/ Ich denke der könnte für dich interessant sein :)

-TiDi- gefällt dies.
  3. -mommi-

-mommi- Laufenlerner

ich habe eine Koffermanufaktur gewonnen und weiss nicht wo ich die finde wer kann mir helfen..... Danke

-TiDi- gefällt dies.
  4. supermelker

supermelker Admiral des Forums

Linker Bildrand in der Kiste unter Tiere.

-TiDi- gefällt dies.
  5. LadyNelke1

LadyNelke1 Admiral des Forums

Lässt sich nicht so einfach zu realisieren, denn
    das wurde schon vor langer Zeit (2014 -.-) in den Ideenpool geschrieben:

https://board-de.farmerama.com/inde...a-Übersicht-und-sortierung-im-inventar.11692/

Ist sogar eine Abstimmung geschaltet!

Also rauf auf den Link und abstimmen

-TiDi- gefällt dies.
  6. empire54

empire54 Großmeister eines Forums

Gut ich habe abgestimmt

-TiDi- gefällt dies.