Inventar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wert1965 gestartet, 13 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Guten morgen ,
    jetzt ist es passiert , ich bin im Inventar über zwei Harlekinweiden gestolpert o_O und nun habe ich dolle Kopf-Aua :p. Vielleicht kann der Support mir wieder auf die Füße helfen , das Kopf -Aua abstellen und mir sagen wer mir die , gleich auch noch 2 Bäumchen:D ,in den Weg gelegt hat ? Also wen ich für den Unfall haftbar machen kann xD...Setzling oder doch den letzten G&T :music:

Meine Id: 11788464
    und danke im Voraus :D

CharlyJoe gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen wert1965 :)
    selber Schuld, warum hebst du auch nicht beim Laufen die Füße hoch und vor allem guckst, wo du hinläufst :p
    sorry, aber den einen Kran, der dem Support zur Verfügung steht, der ist für das Schäfchen reserviert 8)-
    befindet sich quasi im Dauereinsatz
    dafür ist es noch zu dunkel, Knopf kann nicht gefunden werden :music:
    Da in diesem Fall eigenes Verschulden vorliegt, bist du selber haftbar8)
    Antwort vom Support:
    8) tja, sag ich doch: eigenes Verschulden :D

CharlyJoe gefällt dies.
  3. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

weil die da so unerwartet plötzlich aufgetaucht sind :p, da bin sowas von ins Stolpern geraten xD
    *freu hüpf * ENDLICH mal was Vernünftiges aus solchen Setzlingen :inlove:
    Beim nächsten Inventarrundgang nehm ich einen Sturzhelm mit ;)
    Dnake dir und auch an den Support .....Schlüssel reich und schönen Tag noch :D

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:music: ich hoffe doch, dass es so einen großen überhaupt gibt :p
    Gerne doch. :) Dir auch noch einen schönen Tag und hier schließe ich dann ab. :D

CharlyJoe und wert1965 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.