Irrlicht- und Geisternacht-Wunderranke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elked gestartet, 25 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

xD

2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... ihr nehmt das Thema wohl nicht mehr so ernst , oder ? 8)

xD

hexiteufel und 9140denise gefällt dies.
  3. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

:oops: doch - ich grusel mich doch

LadyNelke1, Radline und 9140denise gefällt dies.
  4. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Lohnt es sich denn überhaupt die beiden Ranken zu kaufen?
    Sie werfen ja nicht gerade so viel ab.

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

das sollte jeder für sich entscheiden, aber bedenke das eine der beiden eine " leere" Wolke ist und die Items dazu erst noch ergruselt und im Quest erspielt werden müssen

6. Gaby-Nuss

Ich weiss schon reiny.
    Es soll ja eine Gruselnacht geben und ich könnte mir dann die 3 Items erspielen.
    Aber schöner wäre wenn man sich auch die dazugehörende Ranke erspielen könnte.
    Und die Box gibt nur 1 Tomate oder 1 Kürbis usw. ab, etwas kümmerlich finde ich.

7. reiny

stimmt, aber ich kaufe ausser Erntehelfer eh nix, also hat sich für mich die Überlegung garnicht erst gegeben

Julia2346 und Gaby-Nuss gefällt dies.
  8. Gaby-Nuss

Ich kaufe schon, aber nicht wahllos alles.

Gartenlaube67 gefällt dies.
  9. heidschnucke47

heidschnucke47 Fortgeschrittener

Ich denke schon das sich die Ranke lohnt bei 10000 EP und 10000 MP und zusätzlich noch Gemüse. Danke auch Mona für die Info zum gruseln. Bekomme ich auch noch ein Stück Kuchen und einen Kaffee ab, oder ist schon alles aufgefuttert? Wünsche eine gute Nacht.

10. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Du willst doch auch nur Erdbeerkuchen....wie dekadent....Erdbeerkuchen..fast im November.....:p8)

Die Gruselnacht liegt bestimmt im langen Wochenende. Feiertag...Brückentag...

Mzocker66 gefällt dies.
  11. Gartenlaube67

Gartenlaube67 Fortgeschrittener

Moin,
    was für einen Feiertag??? Denke mal an die Nordlichter, die müssen schuften.....
    Aber eine Gruselnacht nehme ich trotzdem gern an. Denn auch ich möchte meine gekaufte Grusel-WL bestücken.... außerdem brauche ich Irrlichter für die Quest

hexiteufel gefällt dies.
  12. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

und ich dachte entweder hat man den Reformationstag 31.10.(weil das ist der eigentliche Name dieses Tages und nicht Halloween;)) oder Allerheiligen 01.11.

Mzocker66 und _jessi gefällt dies.
  13. kerhel

kerhel Junior Experte

Guten Morgen, gibt es vielleicht irgendeine Info, ob die Wolkenlinie auch erspielt werden kann? 200 TG find ich schon etwas heftig. :oops:

14. poggo

poggo Junior Experte

hallo habe Irrlicht wunderranke gekauft wurde natürlich auch abgezogen kann aber nun nicht auf wunderranke aufstellen heißt es immer item nicht vorhanden. Habe auch Neustart gemacht aber geht nicht- Bitte um Klärung danke
    poggoId: 6406721

15. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo poggo, zu dem Paket gehören keine Items. Ein Item bekommst Du in der Farmhallen Quest Das Irrlicht und die beiden anderen Items bekommst Du in der Gruselnacht in Jacks Shop gegen Gruselgemüse.

Hallo kerhel, nein die WL kann man nicht erspielen.

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2016
    hexiteufel gefällt dies.
  16. poggo

poggo Junior Experte

okay danke ist aber schon irgendwie eine Frechheit da verlangen sie Geld und dann bekommst du nur die hälfte aber gut zu wissen

17. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Es steht ja dabei was man bekommt.

[​IMG][​IMG]

18. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Wir in Hessen haben weder den einen noch den anderen

hexiteufel gefällt dies.
  19. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Gehe ich recht in der Annahme dass dieses eine Item aus der Quest garantiert nicht beim G&T zu tauschen sein wird?-.-xD

Mzocker66 gefällt dies.
  20. reiny

das kann dir wohl noch keiner sagen, sehen wir erst wenn die Tauschliste beim nächsten G&T überarbeitet ist