Ist das GruselDesign abstellbar?!?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nobym gestartet, 24 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nobym

nobym Kommandant des Forums

Vorsichtige Frage: Muss ich nun mit drohendem Würgereiz eine gefühlte Woche lang die Farm betreten .. oder kann man(n - also ich) auch das als persönlich extrem unangenehm empfundene "Design" abschalten?​

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen nobym:)

gute Frage :oops: Ich weiß, dass es damals beim Schnee-Design über die Spieleeinstellungen möglich war, ob dies auch beim Halloween-Design so sein wird, da muss ich selber einmal nachfragen.

3. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Würde ich mir auch wünschen. Ich finde es ganz schlimm.

nobym, Rosi0801 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  4. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

guten Morgen in die Runde, ja, mit der Zeit geht es wirklich über die Augen, zum Abstellen würde ich es mir auch wünschen, es sieht gut aus - aber auf längere Zeit würde ich auch verzichten wollen, danke für´s Nachfragen...lg.

nobym und Rosi0801 gefällt dies.
  5. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Schliesse mich dem an. Mich erinnerts fatal an nen Giftmüllskandal und nicht an Halloween.

6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich würde mich auch über ein Abstellen freuen....8)
    da sind wir ja schon eine kleine Anzahl von Spielern, die sich das wünschen...:inlove:

auf so etwas hört ja BP normalerweise...:D

-Nadila-, Polstergeist, nobym und 5 anderen gefällt dies.
  7. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

pöööse - aber ich kann Euch beruhigen, laut Test kann man es abschalten. Wenn man über die Einstellungen geht und dort auf das Farmdesign geht, dann "kein Farm Design" auswählt, einmal die Farm aktualisiert, dann hat man die Farm ohne Halloween-Effekt ;)

8. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

danke für die farmer die das nicht sehen mögen. ich gehöre zu den blümchenfarmern die es genießen die stadt jahreszeitlich oder situationgerecht geschmückt zu sehen, eine woche im dunklen herumstochern macht mir nüscht aus, elfi

9. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Prima, mir ist das *Hallo-Wien*-Gedöns auch zuviel, ehrlich. Von mir aus gerne direkt an Halloween, aber doch nicht ne Woche lang, müssen doch nicht alles von den Ami's übernehmen, will ja auch nicht denen ihren PräsidentenxDxDxD

2011bella, amarula50, nobym und 5 anderen gefällt dies.
  10. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

nunja, als skandalös würde ich es nicht betrachten, die Animation hab ich eh aus, weil es mir zuviel wird, wenn mich was interessiert, kann ich es ja anstellen und ein Item usw. näher betrachten...

aber ich begrüße die Abschaltautomatik in dem Sinne, dass jeder User selber entscheiden darf, was er anschauen möchte...lg.

nobym, frechepetra und Jojo622 gefällt dies.
  11. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

danke für die Info...:inlove:

habe gleich mal nachgeschaut...:D
    bei mir ist/war "kein Farmdesign" schon eingestellt...;)

nobym und -Skorpion1211- gefällt dies.
  12. nobym

nobym Kommandant des Forums

Danke @SvenBömwöllen / @Indista .. war zwar schwer, bis dahin mit geschlossenen Augen zu kommen *grinz* .. aber abgeschaltet, aktualisiert und gaaahanz tief durchgeatmet *smile*

Jetzt im Ernst: Ich freue mich gerne für Alle, denen das gefällt. Solange ich es selbst abschalten kann, ist für mich die Welt in Ordnung.
    Ich mag weder blätterlosen MatschHerbst, noch Winter oder die Nacht, bin eher der Sonnenanbeter .. meine Lieblingsjahreszeit ist eindeutig das Frühjahr und der Sommer .. gegen ein der erwachenden Natur / dem Sonnenschein entsprechendem ExtraDesign hätte ich sicher rein gar nichts einzuwenden. *smile*

1x abschließen bitte ..

-Skorpion1211- gefällt dies.
  13. Indista

Indista Lebende Forenlegende

na dann ab mit dir in die Update und Ideensammlung ;) Den Weg dürftest du ja finden, jetzt wo
    du deine Augen nicht mehr schließen musst ;) und mit offenen Augen auf der Farm und vor allem hier im Forum rumlaufen kannst.

Hier schließe ich dann ab. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.