Ist der komplette Support samt ICM im Urlaub?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Alira1982 gestartet, 25 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alira1982

Alira1982 Forenhalbgott

Da ich bisher immer noch keine Antworten erhalten habe, versuche ich es einmal hier in den Allgemeinen Fragen, bekomme ich hier aussagefähige Antworten?

2. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo Alira,
    bitte wende dich noch mal mit deiner Ticketnummer an den Support. Dort kannst du dann auch nach dem Stand der Dinge fragen.

LG Farmländer

3. Chuh-Chuh434

Chuh-Chuh434 Forenfreak

Ähm... ich glaub nicht das sie das damit erreichen wollte.

GatyundTimi, .ZT300. und Alira1982 gefällt dies.
  4. Alira1982

Alira1982 Forenhalbgott

Lieber Farmländer denkst du wirklich, dass ich das nicht schon längst gemacht hätte?
    Natürlich habe ich das gemacht und es kommt *Nix* *rein gar nix*
    Daher wende ich mich ja nun jetzt hier öffenltich an euch.

Und nur mal so am Rande erwähnt, es gab nicht einmal eine Antwort Mail, a la Hallo mein Name ist und ich habe es weitergeleitet.

Daher ja meine Frage, ob alle seit dem 06.07.2015 in Urlaub sind.

GatyundTimi, .ZT300. und muenz-berg gefällt dies.
  5. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

hier ist nicht nur der su. .... sondern auch der rest im sommerurlaub. oder wie kann man das sporadische auftauchen sonst nennen. habe das komische gefühl das hier die linke hand nicht weiß was die rechte hand macht.
    es gab mal einen thread "rote antworten" o.ä. da wurde von vertrauen und gegenseitigen aufeinander zugehen gesprochen. jetzt können wir in fast jeden bereich des forum miterleben, daß dies nur eine leere worthülse war. sehr schade

GatyundTimi, .ZT300. und Alsuna gefällt dies.
  6. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo Alira,
    wir geben keine Auskünfte im Forum zu den Supporttickets. Gerne kannst du auch noch einmal eine Antwort auf dein Ticket geben.

LG Farmländer

7. Alira1982

Alira1982 Forenhalbgott

och, und wie kommt es, dass hier einige deiner Kollegen nach den Ticket Nr. fragen und diese dann beim Support oben auf den "Stapel" legen und die User dann hier gesagt bekommen, dass es bearbeitet wird? Mich schickst du nun wieder zum Support, den ich bereits schon einmal angeschrieben habe? Und ich bekomme keine Antworten.
    Du sollst ja auch nicht mir die Antworten hier posten, aber du könntest doch auch mal beim Support nachfragen, wie es mit der Bearbeitung ausschaut, ob da überhaupt noch was bearbeitet wird.
    Fühle mich gerade echt unfair behandelt, gleicht einer Diskriminierung, sorry, kommt aber so rüber.
    Nur weil ich ein Ex-Mod bin oder warum werde ich bzw. werden meine Anliegen ignoriert?

8. Farmländer

Farmländer Guest

Dein Ticket ist in Bearbeitung wenn du eine Automatisch generierte Antwort darauf bekommen hast.

9. Alira1982

Alira1982 Forenhalbgott

Nö, ist es nicht, denn sonst gab es danach noch die Antwort von dem Supporter, der dieses Ticket auch bearbeitet.
    Mit Vorstellung, von wegen

Hallo Alira1982,
    vielen Dank für Deine Anfrage. Mein Name ist ...

Und da es sich bei einem der beiden Tickets um eine "Beschwerde" wie ihr es nennt, ich nenne es Kritik handelt, gab es nicht einmal die Meldung, dass dies an einen ICM weitergeleitet wurde.

GatyundTimi gefällt dies.
  10. Farmländer

Farmländer Guest

Wenn du eine Automatisch generierte Antwort bekommst dann ist deine Mail auf alle Fälle eingegangen und liegt zur Bearbeitung vor.

11. Alira1982

Alira1982 Forenhalbgott

Halte mich bitte nicht für dumm, denn das mag ich gar nicht.
    Ihr erwartet, dass wir User euch mit Respekt behandeln, dann ist dies doch nicht zuviel verlangt,
    es von euch und auch dem Support zu erwarten, oder?
    Wie kann es sein, dass der Support / ICM statt mir zu antworten, gleich zeitnah bei Eintreffen meiner Kritik denjenigen informiert hat, den ich kritisiert habe, ich aber keinerlei Meldung bekommen habe?

Glaubt ihr, ich vergesse, dass es da noch 2 offene Tickets gibt?
    Ihr wollt ein Miteinander, dann zeigt es doch auch mal, was ist so schwer daran zu antworten?
    Mir kommt es hier gerade echt vor, als ob man mich für dumm verkaufen möchte.
    Ich möchte nur Antworten, Antworten auf 2 offene Tickets, seit dem 06.07. und 07.07.!!!

Oder wird hier eine Zeit "ausgessen" und später heißt es dann, sorry, die Zeit ist um, eine Bearbeitung ist nicht mehr möglich?

Edit: "e" bei ausgessen entfernt

Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2015
    GatyundTimi und muenz-berg gefällt dies.
  12. Lumino

Lumino Guest

Hallo Alira,

wir nehmen Beschwerden über das Team oder einen einzelnen Moderator generell sehr Ernst.
    Sollte eine Beschwerde über das Team oder einen Moderator beim Support eingehen, wird diese umgehend an einen ICM weitergeleitet.
    Natürlich wird eine Beschwerde auch besprochen, denn dies ist der Sinn einer Beschwerde.

Dir ist sicher bewusst das wir Dir im Forum keinerlei Auskunft über den Bearbeitungsstand Deiner Beschwerden geben können.

Ein ICM hat ein breit gefächertes Aufgabensprektrum, dieses beinhaltet nicht nur die Beantwortung von Beschwerden. Deshalb kann es teilweise zur Verzögerung bei der Beantwortung von Beschwerden kommen, ich bitte dahingehend um Dein Verständnis.

Ich kann Dir versichern das Deine Beschwerde an einen ICM weitergeleitet wurde, gerne werde ich den zuständigen ICM ansprechen und um eine beschleunigte Bearbeitung bitten.

Damit schließe ich dieses Thema an dieser Stelle ab.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.