Item bei dem täglichen Login

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Heidi315 gestartet, 29 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heidi315

    Heidi315 Forenprofi

    Wie heißt das Item vom August
     
  2. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Gruselchen gefällt dies.
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen zusammen :)
    wie dir @tanto01 bereits geschrieben hat, so reicht es vollkommen aus, wenn du deine Frage 1x stellst, es bedarf keine 2 Threads,
    daher habe ich den anderen einmal gelöscht. Den Link zu der Offiziellen Ankündigung, mit der Belohnung für den Monat August 2021 beim täglichen Loginbonus, den hat dir @tanto01 ja oben gepostet. Danke an dieser Stelle dafür :inlove:
    Hier für dich dann noch ergänzend der Link zur FAQ Loginbonus, Items und Wolkenreihen:
    https://board-de.farmerama.com/threads/loginbonus-items-und-wolkenreihen.103998/
    Dort findest du ebenfalls den Namen des Items ;),
    sowie alle anderen großen Belohnungen beim täglichen Loginbonus für die einzelnen Monate seit 2016.
     
    tanto01 gefällt dies.
  4. Heidi315

    Heidi315 Forenprofi

    Danke für die Info
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich euch einen schönen Montag mit hoffentlich Sonne [​IMG] statt Regen
    und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.
     
    tanto01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.