Item für mehr Tiere/ Erzeugnisse funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von LadyNelke1 gestartet, 14 Oktober 2025 um 09:18.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyNelke1

LadyNelke1 Admiral des Forums

Hallo,
    ich konnte vorhin meine Items für mehr Tiere und Erzeugnisse aktivieren. Hat diesmal nicht funktioniert. Ich habe den Cache gelöscht, Neustart und Browser gewechselt.

Bitte einmal nachsehen lassen
    Danke

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Zum nachschauen lassen müsste ich wissen, welche Items aktiviert wurden und besonders wichtig - sind sie nun noch aktiv?

3. LadyNelke1

LadyNelke1 Admiral des Forums

Hallo,
    ich entschuldige mich wegen der Nachfrage. Hatte gestern einen Untersuchungstermin und war erst spät wieder zu Hause.
    Die Items haben funktioniert, hatte mich leider verkehrt ausgedrückt und heute Morgen festgestellt das ich die WL (gibt ja noch mal mehr Tiere) nicht aktiviert hatte.
    Kann bitte geschlossen werden.
    Schön dass es euch gibt und bitte nicht böse sein.

4. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Alles gut, Hauptsache, es hat sich geklärt, einen schönen Tag wünsche ich noch.

LadyNelke1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.