item kürbis geschenk

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .motte. gestartet, 20 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .motte.

.motte. Laufenlerner

Gestern um 8.15 habe ich auf meiner kleinen Farm das Item Kürbis Geschenk zum letzten mal geerntet und da ja das Item einen Bonus von +2 Feldertrag für 10 stunden hat ,hätte ich ja auf kleine Felder 6pflanzen haben müßen und das 10 Stunden lang. Hatte ich aber nicht, also fehlt mir die letzte Ladung. darauf hin habe ich den Support angeschrieben damit er mal schaut warum ich die letzte Ladung nicht bekommen habe. Man soll es nicht glauben aber eine Jasmin meldete sich dann nach 10 Stunden und schrieb mir das da nichts an Fehler zu sehen ist .
    nee ist schon klar wenn man die Laufzeit der Ladung abwartet kann man auch nichts mehr feststellen.Jetzt habe ich aber heute bei meiner Hauptfarm das gleiche Problem gehabt ,habe auch die letzte Ladung nicht gutgeschrieben bekommen. Natürlich habe ich wieder Support angeschrieben und ihn auf dieses Problem hingewiesen ,aber leider bis jetzt keine Antwort bekommen. Auch eine SvenBömwöllen habe ich darauf angeschrieben und ihr mein Problem beiden Farmen erklärt , aber auch von ihr keine Antwort, also nun meine frage ,was soll das.
    Ich habe die Items gekauft und hätte gern noch die letzte Ladung die mir fehlt.

Kubikus gefällt dies.
  2. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo .motte., ich hatte Dir ja bereits ingame geantwortet, ich hab das bei mir einmal getestet und das funktionierte. Aber schreib mir einfach ingame einmal die Ticket-Nr.

Kubikus gefällt dies.
  3. Eule8

Eule8 Fortgeschrittener

Guten Morgen. Bei mir heute das gleiche Problem mit dem letzten Einlösen des Kürbisgeschenks um ca. 4.35 h . Erntebonus von + 2 vom Kürbisgeschenk nicht gebucht, trotz ein-und ausloggen. Nur KAC (also zusammen 4 Erntepflänzchen) pro Einerfeld wirkt. Support zwar angeschrieben, aber noch keine Mail erhalten. Vielen Dank vorab für Deine Hilfe. LG Eule8

Zuletzt bearbeitet: 21 November 2018
    Kubikus gefällt dies.
  4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Eule8
    da du ja bereits den Support angeschrieben hast, möchte ich dich bitten auf Antwort von dort zu warten

Eule8 gefällt dies.
  5. .motte.

.motte. Laufenlerner

hallo eule8 ich habe bis jetzt keine wieder Gutmachung bekommen ,man meldet sich einfach nicht mehr und wenn dann wird behauptet das ich es abgerissen habe bevor die letzte Ladung vorbei war und mal sehen was jetzt bei dir passiert ,die melden sich bei dir bestimmt wenn die 10 stunden rum sind und dann schreiben sie ,konnten kein Fehler feststellen

6. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo .motte.,
    SvenBömwöllen,hat dir bereits ja geantwortet,siehe oben.;)

7. .motte.

.motte. Laufenlerner

ja das hat sie aber eine Lösung auf meine Probleme kamen nicht auch nicht vom Support und darum geht es ,die Ladungen da es ja auf zwei Farmen passiert ist bei mir, sind weg

8. Parson

hast du ihr denn die Ticket-Nr. ingame geschrieben?

9. .motte.

.motte. Laufenlerner

ja habe ich von beiden Farmen

10. Parson

dann wird SvenBömwöllen dir darauf auch antworten.;)

11. .motte.

.motte. Laufenlerner

ja da warte ich drauf und mal sehen wie vielen Farmern es noch passiert und wie man es wieder Gut machen tut

12. Eule8

Eule8 Fortgeschrittener

Auch ich werde auf eine Antwortmail vom Support warten. Wenn ich nicht extra vorher geschaut hätte, ob ich noch 1 x +2 vom Kürbis habe... ich melde mich auf jeden Fall hier :))... positiv denken .motte.

13. Parson

Hallo Eule8,
    mach das,der Support wird sich schon melden.;)

Eule8 gefällt dies.
  14. .motte.

.motte. Laufenlerner

ja eule8 würde ich aber bei mir ist es schon zwei tage her als es bei meiner ersten farm passiert ist und da kann man nicht mehr positiv denken ,

15. Eule8

Eule8 Fortgeschrittener

21.11.18 / 21.20 h:
    Also, das wird wohl heute nix mehr... Ausser der Ticket-Nr., also die automatische Antwortmail, habe ich noch nichts erhalten... geh mal Tee trinken :/

22.11.18 / 12.24 h:
    Immer noch keine Antwort... da nützt auch kein Teetrinken mehr :(

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2018
  16. .motte.

.motte. Laufenlerner

Sag ich dir doch ,Tee bringt da Garnichts :(

ld: 49917101

NicciundLucas gefällt dies.
  17. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Auch wenn ich eure Ungeduld verstehe, kann eine Prüfung auch einfach einmal länger dauern.

Liebe Grüße
    AnneOG

18. babara63

babara63 Foren-Grünschnabel

ja bei mir ist es auch noch zu keiner reglung gekommen,aber der techniker ist dran -.-
    babara63

19. Eule8

Eule8 Fortgeschrittener

Hallo an alle Teetrinker 8)
    Meineeine hat ne Mail bekommen und eine passende Vergütung für den Ausfall. Das Item hatte laut Aussage vom Support nur 19 statt 20 Ladungen. Ich hoffe, bei Euch hat oder wird es sich auch regeln. Und vielen Dank an den Suppenpott, hat er gut gerührt :DLG in die Runde

NicciundLucas und Kubikus gefällt dies.
  20. .motte.

.motte. Laufenlerner

hallo eule schön das du deine Vergütung schon hast ,leider habe ich nichts ,genau wie babara63 da ist auch nichts

Kubikus gefällt dies.