Item Kakaowanne / WL Party-Ticket 11

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von aldi gestartet, 27 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aldi

aldi Aktiver Autor

Darf ich bitte fragen, wann die neue Wolkenreihe für die Wannen eingespielt wurde?
    Ich habe wirklich alle Foren durchsucht, aber nicht gefunden:
    Wann gibt/gab es das neue Item Kakaowanne?
    Wann gab es da das special am Farmwheel, wo bei jedem Partydreh ein Item als Hauptgewinn gewonnen werden kann? (In dieser Zeit entfällt ja der 200%Bonus)

Vielen Dank schon vorab

RitchyHunter gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo aldi :)

da uns aktuell noch keine Informationen darüber vorliegen, so konntest du auch keine finden.
    Wie immer gilt, sobald uns Informationen vorliegen, so werden diese in der Zentrale bekannt gegeben.
    Von daher immer die Zentrale im Auge behalten.

Zuletzt gab es das Item Hexengebräu-Wanne und hier der Link zur damaligen Offiziellen Ankündigung:
    https://board-de.farmerama.com/threads/neues-jackpot-item-und-party-ticket-verkauf.118999/

Nachtrag:
    Ansonsten einmal in der Gerüchteküche vorbeischauen, da hab ich u.a. diesen Beitrag gefunden:
    https://board-de.farmerama.com/threads/gemischte-gerüchte.98816/page-24#post-5679335

In der Gerüchteküche wird z.T. im Vorfeld schon über bevorstehende Events etc. "gerüchtelt", aber bitte beachten:

3. aldi

aldi Aktiver Autor

Ich bin nur aufmerksam geworden, weil ich diese Wannen-Wolkenreihe bereits bestücken konnte, mir aber noch das letzte Kakao-Wannen Item fehlt.
    Bisher wurden die Farmwheel-Item-Wolkenreihen erst an dem Tag sichtbar, an dem man das letzte Item gewinnen konnte, wenn ich mich richtig erinnere. Insofern wird dies wahrscheinlich nicht die letzte Anfrage zu diesem Thema sein.
    Ich bin sehr zufrieden, dass ich nicht den Tag verpasst habe, an dem man immer als Hauptpreis die Items sieht.

Ich stehe mehr auf Fakten, als auf Gerüchte.(Ich habe früher immer dort gelesen, viele Grüße auch an die Gerüchtler, jedoch war mir das immer ein bisschen zu vage, insbesondere, weil die natürlich keine konkreten Termine angeben können.)

Vielen Dank für Deine Auskunft.

RitchyHunter und TiTeSol gefällt dies.
  4. Indista

Ok, danke dir auch für deine Rückmeldung - Jetzt bin ich eben zu den Wolken geflitzt und habe sie auch gefunden.
    Ich vermute ebenfalls, dass noch die eine oder andere Fragen aufkommen könnte, von daher lassen wir den Thread hier mal geöffnet.

TiTeSol gefällt dies.
  5. aldi

aldi Aktiver Autor

Ja, ich habe vorhin die Fragen zum aktuellen Event gelesen und musste irgendwie an Murmeltiere denken...

6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Dumme Frage... konnte sie denn auch schon besetzt werden mit den bisherigen Wannen?

7. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Also ich habe diese WL noch nicht!

Schade, dass ihr keine vernünftigen Infos bekommt!

8. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Ja, man konnte sie besetzen bis auf die fehlende Kakaowanne, die war am Wheel aber auch noch nicht sichtbar.;)
    Mal neu einloggen, dann sollte die WR auch bei dir angekommen sein.;)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

laut dem User aldi ging es wohl

10. 96bauerntrampel96

Danke euch für die Info @tanto01 Orleana sorry kann auf dem Handy die Sonderzeichen gerade nicht machen :oops:

11. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Nun ja im Kalender ist der Freitag als Update Tag eingetragen
    Ja bestücken geht

12. aldi

aldi Aktiver Autor

Sorry, war beschäftigt.
    Ja, ich habe die Wolkenlinie, ja ich konnte sie bestücken, bis auf das letzte Item, das ist auch der Grund, weshalb ich sie natürlich nicht aktivieren konnte.

Ich hatte angenommen, dass ich die OA, die Verkaufsangebote o.Ä. verpasst hätte, habe auch weit nach hinten studiert und nichts gefunden.
    Es gab auch diese Frage noch nicht in den AF.
    Wie Naranja berichtet, ist im Kalender tatsächlich der Update Tag eingetragen.

Warum offensichtlich andere Spieler diese WR nicht angezeigt bekommen, kann nur Bigpoint erklären, oder halt nicht.
    Der Thread wurde offen gehalten, weil bestimmt mehrere Spieler auf die neue WR aufmerksam werden könnten und auch keine Infos darüber finden.

Schönen Abend Euch Allen.

RitchyHunter gefällt dies.
  13. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Ich habe sie auch nicht.
    Ich hab mich nun vorhin erst wieder eingeloggt, seit gestern abend war PC aus .
    Da sie bei mir nicht da ist, vermute ich mal, das sie wieder rausgenommen wurde, weils ja die letzte Wanne auch noch gar nicht gab.
    Fragt sich dann nur, ob sie bei denen, die sie schon bestückt haben -soweit vorhanden- nun immer noch da ist oder irgendwo im "Nirwana" hängt.

14. Indista

Guten Morgen zusammen :)
    also als gestern hier geschrieben wurde:
    da bin ich auch direkt zu meinen Wolkenreihen geflitzt. Auf Anhieb habe ich sie auch nicht gesehen bzw. gefunden,
    habe die ersten Seiten "durchgeblättert" - ABER dann mit Hilfe der Suchfunktion wurde sie mir auch angezeigt.
    D.h.
    [​IMG] Ansicht "Alle Reihen" - Lupe anklicken und nach party suchen

Mittlerweile habe ich sie auch so gefunden, bei mir befindet sie sich derzeit auf Seite 6

Also entweder einmal Seite für Seite "durchblättern" - oder mit Hilfe der Suchfunktion danach suchen.

oder aber die Ansicht auf Unvollständige Reihen einstellen:

Pedi63 gefällt dies.
  15. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

@Indista .. nachdem ich im Forum gelesen hatte, hab ich auch die Suchfunktion bemüht..mir wirds weder bei allen Reihen noch bei unvollständigen angezeigt. Ich hab auch mehrfach die Schreibweise gewechselt..nix da. Da die unvollständigen überschaubar sind, hab ich auch alle Seiten durchgeblättert, ohne was in der Suchzeile eingetragen zu haben. Bei mir ist sie nicht zu finden.
    (vielleicht ja ähnlich wie bei G+T, wo einige was einstellen/suchen können, andere aber nicht) *duckundflitz*

16. Indista

mhm, sehr merkwürdig :oops:

17. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, ich habe jetzt noch mal bei der Ranke nachgesehen und bei mir ist die WR mit allen 5 Wannen drauf da, nur die letzte fehlt halt noch.
    Wirklich sehr merkwürdig :oops:

bertabimmelmeier gefällt dies.
  18. Indista

Also ich habe jetzt mal mit der ID aus deiner Signatur beim Support nachgefragt und dieser teilte mir mit,
    dass die Wolkenreihe auch bei dir eingespielt wurde. Du solltest sie wie oben beschrieben auch finden.
    Vielleicht könntest du mal von deinem Suchergebnis mit dem Suchbegriff party
    und der Ansicht alle Reihen ein Bild von deinem Ergebnis hier einstellen?

19. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Die Wolkenreihe ist da und ich habe sie auch schon bestückt.:inlove:
    Macht ja nichts wenn etwas mal zu früh eingespielt wird.

Fehlt nur noch die Kakaowanne, aber die müsste es ja demnächst zu erdrehen geben.

20. 96bauerntrampel96

Hier ist sie auch aufgetaucht... gleich schon mit den Wannen aus dem Inventar besetzt Blubber-, Hexengebräu- und Kakowanne sind noch frei.. mal gucken wie lange es noch dauert bis die Kakaowanne dann hier landet, nachdem sie eingespielt wurde.

Edit: und es ärgert mich immernoch, dass die Partywheel-Items nicht tausch- oder verschenkbar sind

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.