Item Klingel-Gaudi

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Dreamcatcher gestartet, 29 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Nun gut, aber das dauert hier schon länger als 10 sec.
    Ist aber auch ein langer Marsch bis in die Heimat Konfuzius.;)
     
  2. Pegasus19661

    Pegasus19661 Admiral des Forums

    Ich hab das item jetzt mit ladungen mal ins museum gepackt. Mal sehen was passiert wenn es fertig ist. vielleicht läuft es ja dann mit den EPs einfach weiter wenn ich es nicht rausnehme. ich teste das jetzt mal.
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Pegasus19661 :)

    das bezweifle ich :oops:, denn

    1.
    gehe ich davon aus, dass @-Dreamcatcher dies bereits getestet hat, d.h. warum hätte er das Item aus dem Museum entfernen sollen, wenn es nach Verbrauch der Ladungen "normal" weitergelaufen wäre :oops:
    2.
    lt. FAQ Items mit Ladungen nach Verbrauch dieser als "Deko-Platzhalter" im Museum verbleiben,
    d.h. um die EPs/TEPs (je nachdem auf welche Fläche man es aufgestellt hat) sowie den EP/TEP Bonus zu halten,
    muss man das Item aus dem Museum entfernen:
     
    -Dreamcatcher und Pegasus19661 gefällt dies.
  4. -Dreamcatcher

    -Dreamcatcher Forenfreak

    Hi Indista,

    nein das habe ich nicht getestet, ich hatte die raus genommen, weil ich was ändern wollte und dann erst festgestellt, dass die dann nicht wieder rein gehen. Ich habe nicht darauf geachtet ob die laufen oder nicht.
     
    naranja gefällt dies.
  5. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Ist schon traurig, daß BP nicht mal in der Lage ist, ihr eigenes Spiel zu testen und mitzuteilen.:(
    Oder wissen die noch garnix von dem Problem?
     
    naranja gefällt dies.
  6. insel612

    insel612 Foren-Graf

    Und sie sind schon über eine Woche unterwegs...xD

    Ich hatte das Item mit Ladungen ins Museum gepackt. Wie kann ich erkennen, dass die Ladungen verbraucht sind?

    Wenn ich mit der Maus auf das Item gehe, bekomme ich die Info "dieser Gegenstand kann 5 x geerntet werden", aber keine Anzeige über die verbrauchten Ladungen.
     
  7. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Meine Ladungen sind alle und es geht noch immer nicht ins Museum :sleepy:
    Habe extra 2 Plätze da drin behalten.
     
  8. Boss_Ueli

    Boss_Ueli Forenaufseher

    Kannst ja 2 andere Items 2x2 in Museum stellen und die Items in die Spielwiese. OK ;)
     
  9. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo insel612,
    mit deiner ID habe ich mal nachgefragt und mir wurde mitgeteilt, dass dein Item keine Ladungen mehr hat. Dass das nicht angezeigt wird, ist ein Anzeigefehler.
    Hallo Wildbeere,
    dass dieses Item ohne Ladungen nicht mehr in das Museum gesetzt werden können, wurde ja schon bestätigt.
    Ich zitiere mal meine Kollegin:
     
  10. insel612

    insel612 Foren-Graf

    Danke für deine Rückmeldung :)

    Ich habe sehr interessiert hier mitgelesen. Die Logik von roteelster ist unschlagbar. Es kann wirklich ein Programmierfehler sein.

    Da eure Anfrage schon über eine Woche her ist, fragt doch bitte noch einmal nach. Nicht, dass es in irgendeiner Schublade untergeht...;)
     
  11. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich hab eure Frage noch einmal weitergeben und wir warten auf eine Antwort. Mehr kann ich jetzt leider nicht für euch machen.
     
    insel612 und roteelster gefällt dies.
  12. LadyNelke1

    LadyNelke1 Forenhalbgott

    Ich finde das Items nirgendwo, auch nicht im Museum.
    Kann mir geholfen werden?
    Wenn ja,
    ganz lieben Dank an dich
    und an den Support
     
  13. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo LadyNelke1 :)

    während ich beim Support versuche jmd. zu erreichen, eine Rückfrage an dich, hast du dir das Item denn überhaupt im Event Nervenkitzel des Spiels erspielt?
    1x gab es das Item bei 49 gespielte Runden und ein weiteres konnte man sich für Abgabe 350 Sterntaler im Eventshop holen.

    Nachtrag:
    Wie ich soeben vom Support erfahren habe, so besitzt du das Item nicht.
     
  14. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    seewolf-123 gefällt dies.
  15. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    habe gerade Antwort vom Support erhalten
     
  16. LadyNelke1

    LadyNelke1 Forenhalbgott

    Nochmals lieben Dank,
    ich war mir nur sicher das ich es mir nicht im Shop geholt habe.
     
  17. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:

    Doppelpost führe ich später zusammen - erledigt

    Guten Morgen zusammen :)

    So, wir hatten euer Anliegen ja weitergeleitet und jetzt Antwort erhalten, und zwar dass es da ein Problem gibt, welches sich wohl nicht so einfach beheben lässt, so dass ihr bitte selber testen müsstet, ob ein Item in das Museum platziert werden kann oder nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2022
  18. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    ich suche irgendwie noch nach den richtigen Worten, weil mich diese Antwort von BP fast sprachlos macht.

    Sie können es also, vereinfacht gesagt, nicht programmieren, dass ein Item ins Museum gesetzt werden kann?

    Ich dachte eigentlich, dass auch das zur DNA eines Programmierers gehört.

    Aber ich lerne ja immer noch dazu.

    roteelster
     
    tanni71, naranja, insel612 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo roteelster :)

    also noch einmal hinterfragt und ganz so wie du es in verständlichen Worten (be)schreibst, ist es wohl nicht.
    Wie wir erfahren haben, so gibt es da in den Programmier-Bezeichnungen Unterschiede,
    welche nun erstmal "ausgemerzt" werden müssen und das ist eben das Problem.
     
  20. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Dito! Verkneife es mir auch gerade drauf zu antworten... unglaublich!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.