Item Klingel-Gaudi

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Dreamcatcher gestartet, 29 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich weiß jetzt nicht, ob du meinen Beitrag, den ich eben verfasst habe, auch gelesen hast :oops:
    und ehrlich gesagt bin ich aus der Nr. raus -
    denn von all dem was mit Programmieren etc. zusammen hängt, da habe ich kein (Fach-) Wissen drüber :oops:
     
  2. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Nö, das hat sich überschnitten. Nur ändert.... ach egal.
     
  3. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Wenn wir das jetzt selber testen sollen, bekommen wir dann die Items bevor ein Event losgeht?
    Also bevor man Zeit, Energie und Ressourcen da reinwirft und dann feststellt, daß das Murks ist.
    Bei Autos kann man ja auch erstmal eine Testfahrt absolvieren, bevor man es kauft.
    Nach dem Event ist ja Mist, da hat die Betreiberin und mitarbeitende das Geld rein, und absolut kein interesse mehr da noch was zu ändern.:(
     
    xxp123 gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Sorry, aber wir sind nur die Überbringen :oops: und Items bekommen, bevor ein Event losgeht, daraus wird leider nix :oops: :(

    ich zitiere mich auch gerne noch einmal selber
    Evtl. geht es dem einen oder anderen ja ähnlich und auch da sind die Museen bereits komplett bestückt. :oops:

    Kleine Anmerkung:
    Wir haben alle nur begrenzt Platz (Flächen, frei besetzbare Wolken), sowie im Höchstfall 2 Museen mit je 8 Plätzen.
    Früher hatten wir keine 2 Museen und auch nur begrenzt Platz (Flächen, frei besetzbare Wolken).
    Ich denke man schaut bei den Items nach den Werten, was sie einem bringen. Zumindest habe ich dies öfters hier im Forum gelesen,
    so wurde das eine oder andere Item trotzdem in einem Event erspielt, auch wenn kein Platz mehr vorhanden gewesen war.
    Es wurde dann ausgetauscht, ein schlechteres Item ins Inventar "verbannt" und dafür das Item mit den besseren Werten aufgestellt. :oops:
    Wenn ich meine Entscheidung, ob ich mir in einem Event ein Item erspiele oder nicht erspiele, jetzt davon abhängig mache,
    ob ich das Item in einem Museum platzieren kann oder nicht, dann sollte ich aber auch bedenken,
    dass ich nur max. 2 Museen mit max. je 8 Plätzen habe bzw. haben kann. :oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2022
  5. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Nun denn, da zitiere ich mich auch einmal:
    Ich gebe keine 399TG aus um dann 4x die Wikinger Sauna da rein zu setzten.
    Zum letzten Ausbau würden mir auch noch die Ziegel fehlen.
    Schön für Dich, wenn Du genug Auswahl hast.;)

    Also bleibt es dabei, wir sollen weiter Dinge erspielen, hinterher testen weil es
    :(:(
    Großes Kino hier!
     
    -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Es ging bzw. geht hier nicht um mich - sorry, falls das falsch herübergekommen sein sollte :oops:
    Ich hatte hier im Forum ein paar Beiträge von Mitfarmerinnen und Mitfarmer gelesen, denen es wohl ähnlich ergeht.
    D.h. auch sie hatten direkt nach Erspielen / Kauf und Ausbau ihrer Museen diese bereits komplett gefüllt
    und hätten gerne die Möglichkeit noch mehr Museen zu erhalten.

    Eigentlich wollte ich nur aufzeigen, dass wir das "Platz-Problem" doch schon vor Einführung des Museums gehabt haben,
    d.h. zu viele Items und zu wenig Flächen, wo man diese aufstellen kann - denn wer möchte schon gerne seine Anbauflächen mit Items bestücken, wo man dann seine Scheune nicht mehr selber füllen kann mit Pflanzen, Baumfrüchten, Tieren, Erzeugnissen.

    Wir haben es weitergeleitet und die hier im Thread gepostete Antwort erhalten -
    sorry, dass diese nicht besser ausgefallen ist oder besser gesagt nicht zufriedenstellend :oops:

    Für Diskussionen bzw. Kritik zu diesem Thema nutzt bitte den entsprechenden Bereich und dort den entsprechenden Thread


    Da die Ausgangsfrage hier beantwortet sein dürfte, so schließe ich diesen Thread ab
    und wünsche euch allen auf jeden Fall einen schönen Tag :) und ärgert euch nicht zu sehr - es lohnt nicht :oops:
     
    Tango50 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.