Itemliste

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von klaja21 gestartet, 28 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klaja21

klaja21 Forenaufseher

Hallo und Guten Morgen,

ich brauch mal eure Hilfe.
    Finde grad die Liste mit den darin aufgeführten Items nicht.

Entweder ist es noch zu früh, oder ich hab noch nicht genug Kaffee oder doch zu bl…..

Und dann würde mich interessieren, ob in dieser Liste auch aufgeführt ist, wann und bei welchem Event die erspielt werden konnten.
    So dass man weiss, welche zusammen gehören.

Hoffe ich hab mich am frühen Morgen verständlich ausgedrückt.

2. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Guten Morgen Klaja21, schau einmal hier in diese Liste << Klick >>

Wenn Du dort auf das "Plus-Zeichen" klickst vor dem jeweiligen Item, kriegst Du auch Informationen darüber, woher das Item stammt

3. klaja21

klaja21 Forenaufseher

Oh Mona, vielen vielen lieben Dank.

Da ich nicht weiss, wie man Bilder wir einfügt, ist auch egal, schick ich dir mal so einen Kaffee rüber.
    Denk aber, Du hast den heute schon bekommen, oder ;)?

Noch eine schöne Restwoche und guten Rutsch und alles Gute für 2016.

Schlüsselbund kann benutzt werden.

4. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

;) der eine oder andere Kaffee ist schon geschnappt - aber Deinen nehme ich noch zusätzlich. Danke schön und noch einen schönen Tag für Dich - hier drehe ich dann den Schlüssel mal wieder um.

Einen guten Rutsch ins Jahr 2016 :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.